Dann klinke ich mich auch mal ein
Wenn ich das jetzt aus der Dropbox nehme, brauche ich keine weiteren Mods mehr für MKS?
Dann klinke ich mich auch mal ein
Wenn ich das jetzt aus der Dropbox nehme, brauche ich keine weiteren Mods mehr für MKS?
Also ich spiele das game auch und ich bin schon recht überrascht wie fesselnd das doch ist...
die sind jetzt bei 1.25.. allerdings kann ich nicht sagen ob es nun gut funktioniert, da ich es noch nicht wieder angefangen habe. Ich spiele zurzeit Rom2, Europa universalis und seit heute Thief
Auch von mir ein Herzlichen Willkommen und dazu noch ein Strategie Fan wie ich auch....
Ich benutze den nur im sandbox Modus, aber ich arbeite gerade daran überhaupt etwas in den Orbit zu bekommen davon
Hi, ich habe es mir gekauft, aber ich warte erst noch auf einige patches bis ich anfange es zu spielen
Auch von mir ein großes Hallo
Super danke dann werde ich mir die Dinger gleich mal anschauen und auseinander nehmen um zu sehen wie diese aufgebaut sind. Dann lerne ich was über den Aufbau
diese Anomalien bei Scansat, erkenne ich deise wenn ich in der nähe lande oder brauche ich da besondere sachen für?
So nun stelle ich mich auch mal vor
Ich bin 38 Jahre und komme aus Wilhelmshaven und bin über Youtube auf KSP gestoßen und fand es interessant.
Also habe ich zugeschlagen als es bei Stream runtergesetzt war.
Und nun Arbeite ich daran meine Raketen bauen zu können.
und was ist mit den 4?
KW Rocketry v2.5.5
KSPX – Kerbal Space Program Expansion v0.2.5
Modular Magnetic Modules
Nova Punch
Ich bin jetzt mit dem karriere modus durch und wollte jetzt mal im Sandbox modus ein bischen rum machen
Da wollte ich gerne Raumstationen und auch Base auf Planeten bauen... welche mods könnt ihr mir da so empfehlen?
Hi, ich habe da mal ein Frage zu 2 Modulen, wo ich bisher einfach nicht weiß was und wo ich damit was machen kann.
Für Hilfe bin ich immer dankbar:
Skylab Experiment Container
Telus Mobility Enhancer
Das dachte ich mir also weiter forschen und dann eine neue sonde hochschießen, danke
ich spiele ja den Karriere Modus, ist es richtig das man mit dem ersten Scansat Modul nur eine low Aufnahme machen kann?
Der Rest wie High oder Bio usw ist unten in der Karte aus gegraut....
Es lag wirklich an dem Mod .. nun geht wieder nachdem ich den raus gehauen habe
genau das habe ich getan aber er macht es irgenwie nicht mehr..... mal sehen ob ich remote tech mal raushaue und dann sehen obs wieder geht
Das sind die Mods die ich drauf habe:
Achievements
Ship und crew Manifest
Chatterer
SCANsat
KW Rocketry
RemoteTech 2
NovaPunch
Kas
Modular Magnetic Module
KSP_Fustek_Stationparts
KSPX
ich glaube ich habe keinen vergessen
Ich ´habe seit Tagen das Problem das ich trotz Com-device keine Funkverbindung aufbauen kann. Ich klicke Rechts drauf und richte sie aus, aktiviere sie aber wenn ich was senden will, kommt die Meldung das ich kein Com-Device installiert habe.
kann mir einer evtl helfen?
Auch einen guten Rutsch von mir an alle