Beiträge von Hastur75
-
-
ich habe es jetzt auch gehabt. eine Sonde im Orbit war auf einmal weg und gerade eben ist eine beim einschwenken in den landeanflug auf einmal in der Map verschwunden.
-
ich habe jetzt auch mal scansat installiert. ist es egal wo mein Satellit schwebt im Orbit um den ganzen Planeten zu scannen oder muss ich verschieden Orbits einschwenken?
-
Ich bin nun auch endlich mit einem Satelitten im Orbit um Kerbal gekommen.... nun wird es mit einer bemannten versucht und dann kommt der Mun dran.
aber wenn ich hier lese mit Stationen und Basen und docken im Orbit.. dann bin ich echt platt und zweifle das ich da jemals hinkomme... war ja so schon sehr schwer.
-
Zum Start erstmal Solidbooster, aber selbst die zünden nur 1 sec... komische Sache....
und wenn ich 2 oder 3 Tanks übereinander baue, brauche ich keine extra Tankleitung oder? nur wenn die nebeneinander gehängt werden oder?
-
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich wollte gestern mal eine unbenannte Kapsel ins All senden.
Ich baue als die kapsel, Tank und Treibstoff (Liquidfuel) und dann als start hilfe einen Solidbooster. Ich zünde, das Startgeräusch kommt, aber dann ist kein Schub mehr da, da die Treibwerke aus sind. Woran liegt das?
-
Danke für die Übersicht, bin gerade neu angefangen mit dem game und bin gerade dabei den Orbit zu erobern...