Weiß jemand wie ich es hinbekommen kann mein Savegame im Science-Sandbox Modus weiter zu spielen?
Meine Minmus Basis wartet auf Nachschub aber ich kann mir jetzt keine entsprechenden Raketen mehr leisten.
Weiß jemand wie ich es hinbekommen kann mein Savegame im Science-Sandbox Modus weiter zu spielen?
Meine Minmus Basis wartet auf Nachschub aber ich kann mir jetzt keine entsprechenden Raketen mehr leisten.
Heute 4 Rover nach Minmus gebracht.
Jetzt müssen die Kerbonauten nicht immer zu Fuss durch die Gegend hüpfen sondern können die Strecken mit den spartanischen Gefährten hinter sich bringen.
Gerteu dem Motto "lieber schlecht gefahren als gut gelaufen".
Bob ist ziemlich begeistert.
Hab heut versucht 4 kleine Rover nach Minmus zu schicken. Nur leider geht der Start immer wieder schief. Und das mein ich wörtlich. Aus irgend einem Grund dreht sich die Rakete bei 18k Meter ständig auf den Kopf.
Nur aus Neugier: Hast du Sachen getrennt hingeflogen?
Jawohl. Waren 3 getrennte "Missionen".
Ich baue an einer Forschungsstation auf Minmus.
2 Kerbonauten sind schon dort und werten im Labor die ersten Daten aus.
Rover und Erkundungsflugkörper sollen die Tage noch folgen.
Perfekt!
Klappt einwandfrei.
Hallo,
so auf die Dauer nervt mich die Ingame Musik. Da ich ein großer Freund von Filmmusik bin hab ich ein entsprechendes Archiv an Mp3.
Die Frage ist ob es zB. möglich ist den Soundtrack im Orbit gegen ein Lied meiner Wahl auszutauschen.
Ich dachte da an: Link zu YouTube
Warum ich nicht einfach die Ingame Musik abschalte und die Musik meiner Wahl im Hintergrund laufen lasse?
Es wäre schön wenn sich die Musik je nach Situation ändert wie jetzt auch.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Zim
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger aber habe mittlerweile eine recht zuverlässiges Gefährt zum Mun.
Da ich ohne Mod's spiele fliege ich komplett von Hand. Daher sollte der Lander breit genug sein um bei Landungen die nicht optimal verlaufen noch sicheren Stand zu haben. Bin für Tipps von den Profis dankbar...
Meine erste bemannte Landung auf Mun. Ich hab seitdem nach Forschunggrad noch Kleinigkeiten verbessert (Landegestell/Solarpanele/Licht) aber das Grundgerüst ist das selbe.
Geht beim Start oder Flug etwas schief kann ich den Kerbonauten und die Experimente retten indem der Kern heraus geschossen wird.