Kann man mit diesem Mod auch in den einzelnen Modulen rumlaufen ?
Beiträge von Schniggi
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So wie ich das verstanden habe, wenn sie im Umkreis von dem Antrieb sind und dieser aktiv ist ?
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Ja aber trotz Wärme haben sie wirklich nur einen bescheidenen Schub.
Find ich etwas blöd.Und über den Fussionsantrieb lässt sich nicht streiten, der is wirklich extrem gut. Damit kommt man ja wirklich überall hin
Fast schon bisschen zu gut -
Ich bin bei Steam auf das Spiel Rust gekommen.
Das ganze ist mal wieder ein Early Accsess und kostet um die 18 Euro.
Ich selbst tu mich mit sowas immer schwer, weil ich halt immer gerne wüsste was man da so für sein Geld bekommt, und wie es mit Bugs und so ausschaut.
Auserdem scheinen die im Moment wohl ein ziemliches Problem mit Hackern und Cheatern zu haben, da es ein Onlinegame ist, das wohl auf Servern basiert.
Verbessert mich wenn ich das falsch verstanden habe, aber da kommt wieder mein schlechtes Englisch ins Spiel
Es schaut aufjedenfall mal ganz gut aus, bin ein absoluter Fan von Minecraft, und warte auch schon gespannt auf The Forest und The Stomping LandHat jemand das Game, bzw hat Erfahrung damit, oder weiß ob sich die 20 Euro lohnen ?
Schniggi
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Ich selbst habe es mir noch nicht gekauft, ich erinnere mich noch an X3, da musste man auch erst mal paar Patches abwarten.
Da ich bei X bislang nie Mods benutzt habe und es auch erstmal ohne spielen möchte, wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile schon "spielbar" ist ?
Und mit spielbar, meine ich nit das es irgendwie schon geht, sondern das man auch Spaß dabei hat
Schniggi
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Nutzt ihr eigentlich die Triebwerke vom Mod ?
Also ich mein jetzt z.B. die nuklearen Triebwerke.
Ich persönlich finde die relativ unsinnig, da man viel Nutzlast(Reaktor usw.) mit schleppen muss, und sich das für den Schub und die für den Aufwand zu geringe Brenndauer nicht lohnt.
Hatte mal versucht ein nuklearen Triebwerk für interplanetare Flüge zu nutzen, was ich schnell wieder verworfen habe, da der DeltaV nur bei bei ca. 2000 lag und das ganze dann mit ner Beschleunigung zum einschlafen.
ein vergleichbarer Aufbau mit normalen Triebwerken hatte nur die Hälfte an Gewicht, nen DeltaV von 4500 und das 4-fache an Schub.Oder gibt es da einen Trick, den ich bislang noch nicht entdeckt habe, bzw wende ich sie falsch an ?
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Das war auch kein Vorwurf
Find es toll das Leute die Wiki machen, ich selbst bekomm das nit so hin, weil ich einfach was mein Englisch angeht nit so flott bin. -
Hallo Leute.
Diesen Mod hab ich grade, beim stöbern gefunden.Leider bin ich was Englisch angeht echt kein Profi und kenn mich auch sonst nit so gut mit dem ganzen Modding aus.
Es sieht so aus als wäre das ein Mod der den RAM-Verbrauch senkt.
Ist sowas sinnvoll, oder könnte es auch sein das der Mod mir mien Kerbal zerlegt ?Schniggi
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Gibt es von ISA den mittlerweile eine Version die auf 0.23 läuft ?
wollte mir ISA anschauen aber es gab leider keine aktuelle Version. -
Ja der ist sehr gut, aber leider veraltet
Ich kam mit dem Thread damals nicht klar, weils mittlerweile ganz andere Modelle sind.
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Also eigentlich is es ganz einfach, du bringst die Probe in den Orbit, klappst alles aus und lässt sie einfach kreisen.
Das einzige was man beachten sollte, das die Achse so zwischen 80 und 100 Grad ist, damit die auch die Pole scannst.
Meine Probs sind so ausgelegt das sie keine Solarzellen haben, sondern die Generatoren die sonnenunabhängig Strom erzeugen.
Die Höhe bei Kerbin würde ich so ab 90 km ansetzten, wie große die max. Reichweite ist weiß ich nicht, aber ich hatte auch schon Orbits mit 200 Km.
Das Problem das sich meine Probs gedreht haben, hatte ich noch nicht. Vielleicht ein Bug.Ansonsten empfehle ich immer ein kleines Triebwerk und nen Tank an die Probs selbst anzubringen, damit du im nachhinein noch mal den Kurs, bzw die Achse ändern kannst.
Und immer drauf achten das der Orbit stabil ist.Ich häng dir jetzt mal nen ganz schnell gebauten Stat dran.
Ich hab ihn getestes und er schafft es locker bis Minmus
An ihm sind alle Scanner die Scansat mitbringt, dran. -
Gibts den ne grobe Aussage, wann ein neues Update kommen soll ?
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okay, sorry da war ich wirklich blind
Und muss ich jetzt jedes Teil extra upgraden, oder reicht es wenn ich das einmal mache, weil das kostet ja immer Forschungspunkte ?
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Okay, danke für dieses Bild.
Aber wo ist den da jetzt genau der Unterschied ?
Also ich hab jetzt die "Fusion Power" erforscht, was ein Upgrade des Nuclear Reactor bewirken soll.
Aber wie genau wikt es sich aus ?
Ich konnte jetzt keine Veränderung feststellen, oder bin ich blind ? -
Vielen Danke für diese Ausarbeitung.
Der Mod ist sehr schön gemacht, nur eine Anleitung ist echt schwer zu finden.
Ist es noch so, dass man jedes Teil irgendwie "upgraden" kann ? Das ist in verschiedenen Beiträgen, bzw. auf Youtube zu sehen, aber irgendwie geht es bei mir nicht.Anfangs muss man ja einen Forschungsbaum auswählen, gibt es da unterschiede ?
Und die Nuklear Triebwerke, laufen bei mir auch irgendwie nicht mit allen Treibstoffen, sondern nur mit den normalen, nur das sie zustätzlich einen Reaktor brauchen, ist das normal oder muss ich da irgendwas verbinden ? -
Ich wollt grade sagen, KW hat doch garkeine Cockpits.
Bei mir laufen auch alle einwandfrei.Und wo genau bekommt man das Plugin her, bzw wie heißt es ?
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Ich hab vorher NovaPunch benutzt und hatte das problem da nie, bzw ist es mir nie aufgefallen, aber NP is mir wie gesagt einfach zu overpowerd, ich finde damit geht jeder Anspruch dahin
Na ich werd jetzt erst mal KSP Interstellar antesten. Scheint ganz gut zu sein auf den ersten Blick.Aber nochmal vielen Danke für die schnelle Antwort und Hilfe
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Hm....
Okay dann ist dieses Mod obwohl er gut ist, für mich durch...
Hat jemand ne Alternative ? -
Danke für die schnelle Antwort.
Aber so richtig befriedigend ist diese Lösung leider auch nicht.
Es ist zwar deutlich besser, aber dennoch nicht behoben.Das schon ein Bug der bissi am Spielspaß dieses Mods knabbert...