Beiträge von wototroll
-
-
-
-
-
Schwerlast Transport
Hier muss ich einiges erklären :
Ich bin Im Orbit mit 1.) 15.802 LiquidFuel und 2.) 19.315 Oxidizer
Wenn man nun von dem Gewicht eines großen Tanks ausgeht : 36t und sagt das beide Treibstoffe jeweils die Hälfte wiegen ( beim Oxidizer ist näturlich mehr da )
dann kommt man auf ein Gewicht von 1.) 0,00625 2.) 0,00511364 pro einem TreibstoffDaraus ergibt sich ein Gewicht von 98,7625 + 98,7699566 = 197,532457
Dazu kommen noch eine große Batterie ( 0,2 ), ein großes SAS Modul ( 0,2 ), eine RC-L01 Remote Guidance Unit ( 0,5 ) und ein "Mainsail" Triebwerk ( 6 ) womit ich zu einem endgültigen Ergebnis von ca. 204 t komme
damit wäre die Aufgabe bestanden !!!
PS: Die ich weiß nicht wie vielen Struts hab ich nicht noch dazugerechnet
Gewertet (Allan Sche Sar)
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ok
Quazar501aber ich hab gesehen, dass es ja auch ne bestenliste mit den höchsten Ap´s gibt
Ich denke dort könntest du mich ja noch eintragen -
Ich weiß das das wohl nicht zählt aber ich hab nur mit meiner Jet einen Ap von 299.534 m geschaft !!!
Ich denke das ist jetzt nicht der geforderte Wert aber ein neuer Rekord ist es trotzdem
-
So hab alle Vorschläge umgesetzt
Ich hoffe das es so richtig ist
Weitere Vorschläge sind trotzdem willkommen -
Na ok aber laut
Mc?l?ever´s Bestenliste wäre ich immer noch 4er -
PS: Falls die Kapseln jemand haben möchte stelle ich sie gerne rein .
Marke Eigenbau ( wie alles bei mir mit Stock Parts )
sollte nicht unbedingt an die Dragon Kapsel erinnern aber wenn ist das ja nicht schlecht
Hab mich aber von Mc?l?ever`s Mars One Kapseln inspirieren lassen -
das sind super ideen
labor : auf jeden fall !rettungsschiff : hmmmmmm hab ich schon oft versucht bin aber schlussendlich zu den kapseln gekommen die an die Station gedockt sind. Mit denen kommen die kerbals raus und runter auch im Notfall
Aber trotzdem danke für alle vorschläge
-
Ich habe von Iron Kerman 2013 einige Aufgaben gemacht ( leider erst jetzt und nicht im Wettbewerb ) und wollte euch meine erfolgreichste Konstruktion vorstellen.
Ich habe mich mit der Hyperschallaufgabe beschäftigt :Mit der Hyper1 kam ich auf eine Geschwindigkeit von über 2500 m/s und einen Ap von 272 Km !! Dies ist nach meinem wissen der Forum Rekord ( Beweisfotos+Jet unter )
Wichtig : NUR MIT JETTRIEBWERK !
Bin gespannt ob jemand noch etwas besseres hat
-
Noch welche ?
Aber trotzdem danke