Deine Gesamtkonstruktion ist eigentlich völlig oversized und teilweise ineffezient konstruiert. Eine Zwischenstufe wäre unbedingt anzuraten. Ausserdem überprüf mal Deine Flugplanung, Du scheinst sehr viel Sprit unnötig zu verpusten.
Eine Zwischenstufe für den Transport wäre doch wieder zusätzliches Gewicht für den Träger, ist es da (gerade bei den kleinen Bauteilen) nicht besser direkt den Träger für den Transport zu nutzen, da so keine Last "ungenutzt" hochgejagt wird?
Und was genau meinst du mit oversized? Ich habe den selben Aufbau ohne Booster und mit nur einem Tank je Triebwerk getestet, damit musste der Lander den Kerbinorbit versuchen, wozu die Leistung jedoch nicht ausreichte. In der kleinen Version mit Boostern reicht der Sprit der äusseren Triebwerke des Landers für das Bremsmanöver nicht mehr aus. Oder sollte ich am besten nur mit dem Zentraltriebwerk + Aufbauten landen, wenn davon die halbe Füllung schon reichen würde? In dem Fall wäre der Schwerpunkt des Landers jedoch noch ungünstiger, so dass wahrscheinlich schon ein Kieselstein reicht das Alles umkippt.
An dem Flug kann bestimmt immer noch gefeilt werden, darüber habe ich mir im Sandboxmodus nie Gedanken gemacht, da ich dort Raketen mit unglaublich viel Fuel im Orbit zusammengezimmert habe, die kamen ansich überall hin, egal wie ungünstig ich geflogen bin.
Derzeit brenne ich entweder direkt durch, was bei Mun zu einem starken Bremsmanöver führt, oder ich gehe auf ~90km einen Orbit um Kerbin ein. Aus diesem läßt sich dann relativ gut herausbeschleunigen, dass die Umlenkung des Mun-Feldes den Lander direkt aus dem System schleudern würde, wäre Mun nicht im Weg. Also auch ein schöner Direktflug ohne vorherigem Orbit um Mun, den ich beim Direktflug ohne Kerbinorbit brauchen würde. Hoffe man vesteht wie ich fliege und dass es nicht zu ineffizient ist.
Ansich mag ich den Karrieremodus mehr als den Sandboxmodus, da man dort mehr versuchen muss und weniger auf "mehr Power" gehen kann, aber irgendwie muss ich wohl noch stark an den Grundlagen arbeiten.