Vielen, vielen Dank Sparrow!
Jetzt habe ich wieder mein Mechjeb und kann meine Missonen angehen.
Nochmals DANKE!!!!
Vielen, vielen Dank Sparrow!
Jetzt habe ich wieder mein Mechjeb und kann meine Missonen angehen.
Nochmals DANKE!!!!
Hm es ist keine txt Datei dabei mit der Installtionsanleitung.
Kann mit jemand diese in einen Threat rein kopieren?
Hoi,
hab KSP neu installiert ohne Mod usw... (neueste Version)
Und Mechjeb (neueste Version) laut Anleitung ins KSP Hauptverzeichnis rein kopiert.
Leider hab ich kein Mechjeb, was mache ich falsch?
Danke schon mal im voraus.....
[wise=info]Hast du auch schon mal hier im Forum nachgesehen. Da gibt es ganz viele Themen zu diesem Problem - Suche benutzen. P.S.: Thema ins richtige Forum verschoben.[/wise]
Ah jetzt hab ich´s verstanden einfach forschen und recovern - Danke Mechamod
Grüß Euch,
ich komm einfach im Karriere Modus nicht weiter, obwohl ich die Ziele erreiche.
Per Zufall habe ich (ich glaube Load geklickt) ich kam dann weiter. - Ich kann den Schritt aber nicht mehr reproduzieren.
Danke für Eure Hilfe!
LG
Schmelzer
Nö eine SIM kann man nicht einfach so schnell Spielen man braucht Zeit und Konzentration um sie da ein zu arbeiten. Hätte gerne Eure Erfahrungen mit Orbiter 2010 gewusst.
Kennt jemand diese Spiel?
hab´s mir runter geladen ist 140mb groß. Schaut auf dem ersten Blick gut aus.
Aber 140mb kann das was sein?
LG
Schmelzer
JUCHU MUN IST WIEDER DA!
Terrain Detail auf Default gestellt.
Trozdem danke für eure Bemühnungen!
Die Mission "Erste weiche Landung auf dem Mond durch die unbemannte sowjetische Sonde Luna IX." kann weiter gehen.
Spiel neu starten hat nix gebracht.
Ach so, nun wenn ich mit mit der Mondoberfläche (die ich nicht sehe) Kontakt habe und mit 700 m/s rein rausche dann explodiert mein Schiff.
In den meisten Fällen liegt das an Mods, die nicht zur neuen Version passen. Hast du veraltete Mods installiert? Wenn ja, guck mal, ob es das gleiche Problem auch in Vanilla gibt.
Nö keine Mods nie verwenden alles Vanilla
Wenn du ihn nicht siehst, wie willst du dann auf ihm landen?
Wenn du ihn nicht siehst, wie willst du dann auf ihm landen?
Genau ich kann nicht auf ihm landen stimmt
Grüß Euch,
seit dem neuen Update ist Mun weg. Ja wirklich ich habe keinen Mun mehr. Sehen tut man Ihn nicht mehr aber wenn ich auf ihm laden will gibt es eine Kollision, also da ist er aber ich sehe keine Oberfläche.
Hat jemand von Euch auch diese Problem?
Ich schraub mal in der Grafikeinstellungen rum.
Grüße
Schmelzer
oh nein, hab ich auch nicht in verwendung.
aufnahme von ISA stoppen?
sorry weiss nicht was du meinst.
habe jetzt rumprobiert alle grafikeintellungen komplett zurück geschraubt. schön der reihe nach und mit fraps getestet keine änderung immer wieder unter 20 fps.
ja auch ich habe starke performance einbusen und muss die grafikeinstellungen zurückschrauben.
ich teste dieses immer mit fraps und schaue das die fps nicht unter 20 fallen
danke für eure tipps,
ja stimmt ich komm wirklich nicht darum rum das ganze neu zu konstruieren mit pod an der rakete.
grüße
schmelzer
Grüß Euch,
hab ein Bild angefügt das es verständlicher ist.
Ich Starte mit dem Flugzeug auf 10000 dann klinke ich die Rakete aus und will die Steuerung der Rakete übernehmen.
Taste ß klappt nicht, und rechter Mausklick auf Pod und Control from here auch nicht.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Von meiner Seite her auch ganz, ganz, ganz vielen Dank.
So macht´s wieder Spass!!!!
Auch Danke für Deine schnelle Antwort hatte nur keine Zeit gestern zu schreiben!
Grüße
Schmelzer
Also ich versuche es mal zu erklären:
Ich habe 1 Standart Trägerrakete, ich möchte mit dieser verschiedene Sateliten in die Umlaufbahn bringen, wie kann ich das machen ohne dauernd meine Trägerrakete neu zubauen.
Danke mal im vorraus!
Grüße
Schmelzer