Beiträge von Brainfreeze
-
-
-
-
Zitat von »seb-eisdrache«
also wenn ich mit einer 1 Kerbal landerkann auf Kerbin zurückkehre dann reicht auch die Landercan aus?Sofern der Lander wie nach Aufgabenstellung auf die Rakete geflogen ist, ja.
Darf der lander mit Hilfe eines vtol auf die Rakete gesetzt werden?
-
Ja. So ist es auch machbar.
-
Sorry aber ich habe noch eine Frage zu "Ohne geht es nicht":
Muss mann wirklich einen ca. 50t schweren Lander (ich vermute mal für Tylo braucht man so einen) auf eine Rakete setzen oder reicht es wenn ich den Pod auf die Rakete ( Rakete mit montiertem Lander) setze? Die Challenge ist irgendwie schwerer als "Notfall Raktenstart"...
-
Nochmal zu "ohne geht es nicht": Was bedeutet Schwerkraft erfassen? Eine Messung mit dem "GRAVMAX Negative Gravioli Detector" auf Tylo durchführen?
-
[video]http://www.youtube.com/watch?v=EEJgaisca2s[/video]
Gewertet (Allan Sche Sar) -
-
Hi Leute!
Ich bin letztens bei You Tube auf No Man's Sky gestoßen. Ich muss sagen das Spiel macht einen guten ersten Eindruck!
No Man's Sky ist ein "Space-Sify-MMO" was seinen Schwerpunkt auf die Erkundung und Erforschung von fremden Planeten setzt. Es soll wohl nicht PVP lastig sein, da das Überleben schon so schwer genug sein wird (Wahrscheinlich eher auf Koop ausgelegt). Dabei wird ein komplettes Universum zufallsgeneriert. Alle Planeten und Monde werden einzigartig sein. Wie KSP wird mann stufenlos (ohne Ladesequenz) vom Weltall an die Planetenoberfläche ranfliegen können. Man wird die Planeten aus der Ego-Perspektive auch zu Fuß erkunden können. Es wird Planeten geben die eine vollständig entwickelte Flora und Fauna haben. Außerdem haben Planeten ein Wettersystem mit Wolken und Niederschlag. Raumkämfe sind auch geplant.
No Man's Sky ist ein Indi-Projekt was von "Hello Games" entwickelt wird und erscheint voraussichtlich irgendwann dieses Jahr. Aber seht selbst:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=RRpDn5qPp3s[/video]
-
-
@ Spielbär: Erstmal danke für deine tollen Videos!
Deine Probleme mit den abfallenden Tanks beim Schwerlasttransport haben mich auch fast zur Weißglut getrieben. Das Problem kann man aber ganz einfach lösen, indem man die "abfallenden" Tanks mit den direkt darunter bzw. darüber liegenden Tanks verbindet, quasi vertikal verstrutet. Kann man auch in meinem Video sehen.
-
Nächste Staffel bitte...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=r3IUEkQyggA[/video]
Gewertet (Allan Sche Sar) -
Gibt's denn noch eine andere Möglichkeit?
-
Bezieht sich das cheat-Verbot auch auf Partclipping?
-
Kann ich nur empfehlen, das spart unmengen an Fuel. Mach ich ab jetzt immer so.
-
Sehr gut! Hat sogar super geklappt! Vielen Dank!!!!
-
-
Danke, dass beruhigt mich.
-
Ich danke allen für die Antworten! Ich habe noch eine Frage: Kann man ein/e Schiff/Rakete andocken, die kein Strom mehr hat (quasi "tot" ist)? Und "lebt" die danach wieder?