Meine 5 cent dazu bzw. von den ganzen KSP lets Play: auf Kerbin unter 20000 Meter nich schneller als 300 m/s fliegen. Bei 11 - 15000 Meter keine Bewegungen oder nur geringe mit den controls durchführen. Empfehle den Kanal von George playstation. Grüße
Beiträge von Michael
-
-
Hatte das Problem auch, aber nur bei "alten" Raketen aus 1.0 oder so. Um das zu beheben muss man zwei Werte anpassen. Dazu Rechtsklick auf den Fallschirm und den Wert min pressure von 0,05 auf 0,5 setzen und Altitude auf 1000 oder sowas (Höhe, wann sich der Schirm öffnet, war bei mir bei 20000 Meter), dann gibt's keine Probleme mehr. Die Werte können auch während des Fluges angepasst werden.
http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Parachute#Deployment
-
Wann wäre das Treffen? Allenfalls würde ich mich anschliessen.
Das wissen wir noch nicht, wir warten auf Terminvorschläge des Thread-Erstellers. Würde mich auch freuen, wenn wir so eine Besichtigung machen könnten.
-
Interessanter Beitrag, aber hab nur ich das Problem, dass ich nicht mehr von diesem Bilderhoster zurückkomme?
Kann man die nicht direkt ins Board hier hochladen?Grüße
Michael -
Servus,
wäre aus der Umgebung bei Regensburg und würde auch mit dem Auto kommen, Zug dauert zu lange, obwohl ich da ein paar August trinken könnt
Wie lange würde die Führung dauern? Den Prof. Dr. Heckl vom Dt. Museum kommt von meiner Stadt/Dorf...mfg
Michael -
Hallo,
ich bin ca. 150 km (ca. 1,5 Std. fahrt mit dem Auto) entfernt und würde teilnehmen, sofern einer der vorgeschlagenen Termine zusagt.
Grüße
P.S. Allan Sche Sar : 1,5 Std von Dresden nach München? Flugzeug?
-
Danke für die Info.
Eine Frage: hab das Game direkt im Squad Shop gekauft. Früher hat die patcher.exe funktioniert und mein Spiel automatisch geupdatet. Glaub das ging in den Versionen um die 0.23 ...
Heute lädt sich der Patcher tot und das Spiel startet auch nicht mehr. Weiß jemand ob das behoben wurde oder muss ich mir die ZIP ausm Shop laden und drüberkopieren?Grüße
-
Auch von mir vielen Dank, hab dich abonniert. Hoffentlich kommen noch ein paar Videos von Version 0.90, da hat sich nochmal einiges geändert. Kann z.B. am Anfang keine NavNodes setzen oder der Jebedeiha kann nicht aussteigen im Weltall. Weiß (noch) nicht, wie man das alles upgraded usw...
Wäre super, wenn du dir nochmal Zeit nehmen könntest, um die Videos aufzuzeichen.
Vielen Dank.
Grüße
Michael -
Also wäre auch froh wenn es die Übersetzung wieder geben würde. Wäre bereit auch dabei zu helfen!
So wie es aussieht, wurde die Übersetzung eingestellt. Melden zum mithelfen kannst du dich offensichtlich in dem verlinkten Thread oben -
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Habe eine PM an Grindberg geschrieben und auch den Betreiber der Seite, vllt. kommen sie ja über die Feiertage dazu, mal reinzuschauen.
Grüße
MichaelP.S. jedes mal wenn ich was absetz, kommt eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Wird Presto (Opera 12.17) nicht mehr vom Board unterstütz?
-
Servus,
suche die Deutsche Übersetzung für KSP, der LInk auf dieser Seite
http://www.ksppatch.sitew.org/#Downloads.A
führt leider ins nichts: http://www.curse.com/ksp-mods/…gram-deutsche-ubersetzung
Auf curse selber finde ich auch nichts.
Jemand einen Tipp für mich?Beste Grüße
Michael