Super danke! ging alles! aber ich schmeis den glaub ich wieder runter weil mein rechner solche laderuckler hatte! ich hab ja noch den Scan sat! aber denke für die hilfe!
Beiträge von SnakeekansGER
-
-
hallo zusammen! ich hab ein kleines problem! undzwar wird bei mir der isa nicht im karieremodus angezeigt kann mir einer sagen warum? ich hab den ordner in die gamedata gesteckt so wie beschrieben!
danke für antwort!
-
ja wie das geht weis ich ja! was ich mein is z.b. die treibstoffleitung will ich auch da rein machen aber die wird bei den containern nicht aufgelistet! wie kann ich noch teile reinmachen die nicht in der liste aufgeführt werden reinmachen?
-
ich weis zwar net obs noch hilft aber ich persönlich würde keine atomtriebwerke zur landung nehmen! ich glaub die sind zimlich schwer und auch zu lang! ich nehm meistens kleinere!
-
also ich mach das meistens so wenn ich alle sience habe geh ich vor der landung raus und hol alle daten rein! da können dann auch die teile abfallen was dann nicht so schlimm is!
-
ich hab mir vor ein paar tagen den KAS mod geladen! jatzt hab ich die frage kann ich bei den kontainern die bei der mod dabei sind kann man ja teile einlagern! ich würde gern noch mehr teile mitnehmen können wie z.b. mehr bauteile oder sowas! wie kann ich das machen das die in der kontainerliste erscheinen die bauteile?
danke für antwort! -
ja hab ich auch schon versucht! da waren auch manchmal fenster da stand JIP debuggen! weis aber auch nicht was das heist! ach egal ich machs auf die altmodische art!
-
also unter option steht auch der pfad wo die exe is aber es will einfach nicht gehen! gibt es irgentwo ein video dazu? wo man sich das mal angucken kann was man machen muss? aber danke für deine hilfe! dann muss ich halt wieder die ganzen sachen so verteilen!
-
hab ich auch gemacht! muss ich was bei option einstellen? was heist denn das backup path! was muss ich da einstellen? oder download/mod path!
-
ja das hab ich ja versucht! aber wenn ich eine mod reinziehe dann kommt ein fenster wo steht error! und das mit jeder! also ich kann nicht mal was reinziehen! es wird keine mod angezeigt!
-
so jetzt hab ich das ding installiert und ich kann kein mod reinziehen! da steht dann error! so ein mist! so langsam regt mich der scheis auf! was mach ich denn falsch? ich muss doch dann einfach nur die zipdat da reinzihen oder?
-
okay! dann versuch ich das mal so! danke für die schnelle antwort!
-
also bei mir geht das auch nicht! ich hab zwar ein paar teile da und die lassen sich auch dranmachen aber die lassen sich nicht steuern! muss ich auch die toolbar installieren? wenn ja wie mach ich das oder wo hin kommen die ganzen datein! wäre cool wenn jemand mal ne genaue beschreibung macht wo was alles hinkommt von dem ganzen roboticzeug! weil bei vielen mods ist das einfach nur so das man die sachen in die gamedata steckt und fertig! aber die mod ist ein wenig verwirrend! ich hab version 0.23!
und von den mods hab ich DRobotics%280.20.2%29
DROMOMAN_build2
und InfernalRobotics0.11
was muss ich wo hin kopieren?
danke auf antwort!