Beiträge von Delta_VII
-
-
-
-
-
-
dosnix ich frag mich was passiert wenn der Todesstern von einem Mark 10 Naquadriasprengkopf getroffen wird ...
26 GIGATONNEN TNT auf einen Fleck konzentriert.
Und wenn das nicht reicht... dann gibts immer noch die Horizon.
http://stargate-wiki.de/wiki/Horizon
Sie wurde zwar für den Angriff auf Planeten konzipiert aber der Todesstern ist ja so groß wie einer.
-
Also ich habs mir am Samstag gekauft und ich kann nur sagen: GEIL! GEIL! GEIL!
Ich freu mich schon auf die neuen Updates
-
Nun ich hole mir den Punkt ganz einfach mit meiner TARDIS und entfernen den Peilsender. Danach verstecke ich ihn in einem von EINER BILLIARDE Cybermen.
Viel Spass beim rausholen
Offtopic: Jep bin ein Doctor Who Fan. You Are Not Alone -
Obwohl ich Mods nutze hatte ich noch nie Besuch vom Kraken...
(ich hätte das wohl besser nicht sagen sollen )
-
Leider hast du deinen Anzug nicht gründlich genug überprüft und so kommt es wie es bei jedem Gerät mit Windoof kommen muss: Bluescreen.
Du verreckst ebenfalls kläglich an Bord von Daves und ich komm einfach rüber und hol mir den Punkt.
Ich reise mit der TARDIS ans Ende des Universums und schenke dem Punkt Professor Yana (dem Master o.O) der ihn gleich in einen der 6 Milliarden Toclafane verbaut.
-
Ich sag nur das: http://www.youtube.com/watch?v=GZXBbVTHZWw
ich denke das erklärt wie ich mir den Punkt hole.
Ich werfe den Punkt in den Zeit Vortes den man nur mit einer TARDIS bereisen kann und meine ist die letzte des universums
-
Ich sag nur "Maderschaden"
Der Punkt ist wieder meins...
Ich lasse den Punkt in der Void von einigen Miliarden Darleks bewachen, wo niemand rankommt, nicht mal ich
-
Ich schicke die DARLEKS los MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhHAHAH
So gehört der Punkt wieder mir.
Der Punkt ist in der Realitätsbombe...
-
TARDIS = eigene Dimesion (eigene Raumzeit) also Q nix bringen
-
Aber was war die TARDIS?
Ich fliege zurück in das Jahr in dem die USS Dom Corp D auf Kiel gelegt wurde und schleuse ein kleine Programm ein, welches die Waffen aktiviert und auf alles in der Umgebung feuert. Zu guter letzt überlädt sich der Warpkern und ...
Also kralle ich mir den Punkt vor deiner Nase weg und verstecke den Punkt in meine handlichen Notfallhand an Bord meiner TARDIS und nichts außer meiner ECHTEN DNA (!und keine Klone!) können meine TARDIS betreten.
-
Ich reise in meiner TARDIS zurück zu dem Zeitpunkt als KCST mir den Punkt gerade erst geklaut hat. Leider wiederfährt im ein "kleiner Unfall" und der Punkt ist meiner.
Die Punkte die ihr habt sind alle nur Fälschungen.
Ich verstecke den Punkt in meinem Mathebuch. MUHAHAHAHAHA -
-
Ein bissischen Antimaterie drauf ballern reicht schon und danach die Engel reinschicken.
Rest siehe oben
-
nicht
-