Beiträge von Delta_VII
-
-
-
Ich zitiere
-
-
-
-
-
-
ja wo bleibt ihr denn alle, der server ist schon lange on
-
moin leute,
da wir ja eh alle neu anfangen müssen, können wir eigendlich auf einen anderen Server gehen: ravens-rising.net:4242
Dieser Server wird auf einem eigenem Root gehorstet, also dürfte er nach einem Kampf nicht so schnell einen Herzinfarkt bekommen.
-
wie verhält es sich denn mit raum- und bogengefechten? unterstützt die engine das?
-
Sudden85 ich bin auch noch mit von der partie, kann halt nur etwas später mitspielen.
-
Blöd nur, dass ich mir gerade ST DS9 angucke, also gehört der Punkt ganzschnell mir und ich verstecke ihn in KCST's Aspirin.
-
also, ich würde gerne mitzocken, kann aber erst in zwei wochen mitspielen. Liegt einfach daran, dass mir die grafikkarte abgeraucht ist und meine jetzige graka die aktuelle OpenGl Version nicht unterstützt. (Hab grad ne Ati Radeon X800 drin, kam 2004 raus )
€ Ich wäre dann auch bei trivium mit von der partie
-
dumm nur, dass ich weitere 30% deiner DonCorp besitze, also hat keiner was zu sagen. Um mir den Punkt zu holen, schleuse ich einige Nanobots ein, die mir den Punkt bringen.
-
Ich muss wirklich sagen, dass ich schon etwas skeptisch bin. Es wurde ja auch gesagt, dass man sich Spielwährung gegen Echtgeld kaufen kann. Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust, dass irgendein Kiddy mein sauer erspartes Schiff mit einem Schlachtkreuzer zerschießt, den es sich innerhalb von ner halben Stunde gekauft hat. Ich hoffe, dass das so ähnlich wie in EVE durch ein Skillsystem gelöst wird, in das man reale Zeit stecken muss. Außerdem wer hat gesagt, dass dieses Konzept auch wirklich funktioniert? Es kann immer gut sein, dass das Konzept schnell in ein gewöhnlich F2P (also, nur online) umgewandelt wird. Und wir alle wissen ja, was F2P in den meisten Fällen heißt: Free2Play = Paytowin. Vielleicht sehe ich das ganze einfach nur zu negativ, aber schon EA (gut, vielleicht nicht das beste Beispiel ) hat mit C&C Generals 2 gezeigt, wie schnell man die Erwartungen der Fans enttäuschen kann. Na ja, mal sehen was die Presse sag, auf jeden Fall steht Star Citizen ganz oben auf meiner Wunschliste .
-
kann jemand mal ein paar bilder posten?
-
Ich besuche dich, haue dir eine auf die Nase und klaue dir ALLE Autorisierungscodes, fliege zu Kerbin, löse einen EMP aus und zerstöre einen der Punkte und verstecke den letzten Punkt in einem Reaktor eines Titans.
-
das ist gewollt, da KSP nur objekte lädt, die sich in einem 2,5 km radium befinden
-