Atombombe löst das Problem
Der Punkt der übrig bleibt ist der echte Punkt.
Danach verstecke ich den Punkt im aktiven LHC in der Schweiz. Überleg mal ruhig wie du der rausbekommst KCST
Atombombe löst das Problem
Der Punkt der übrig bleibt ist der echte Punkt.
Danach verstecke ich den Punkt im aktiven LHC in der Schweiz. Überleg mal ruhig wie du der rausbekommst KCST
Mein Seziertisch freut sich schon... Muhaha
Den Punkt verstecke ich im Musikantenstadel. Muhahahaha
ich warte einfach am anderem Ende der Kläranlage und verstecke den Punkt auf der Nanoebene
Ich hab Zeit und wollte sowieso einen neuen Sondenträger bauen. Nur statte ich diese mit einem Punktdetektor aus.
(Zwei Stunden später)
Ha! Gefunden! Ich versteck den Punkt dann mal in einem Keks (in den ich Abführmittel gerührt hab).
Ganz ehrlich? Ich gebe dir zu 100% recht. Gekauft, einmal installiert, nie wieder angefasst. Da spiele ich lieber Sins of a Solar Empire. Hat zwar nichts mit Evolution zu tun, aber ist ein Spiel, bei dem man merkt, dass es nicht für Kinder gedacht ist. EA = Mainstream
Hab schon die Demo angezockt, des Spiel hat Potential.
pah, mei spürbot findet alle. auch den punkt, welchen ich in irgend einer serie von rtl
Darf ich vorstellen:
Meinen Freund Hercules mit ein paar Freunden. Die machen deine Kuh schnell fertig. Dann verstecke ich den Punkt irgendwo hier im Thead.
nur blöd, dass ich sehr viel auf wikipedia unterwegs bin. den punkt verstecke ich im auf der arche internetz, da verirrt sich eh keiner hin
Ich fang den Keks und versteck ihn in einer Schachtel Senfkekse in einer Höhle irgendwo auf Kerbin.
Der Punkt ist doch eh unzerstörbar, also beame ich die selbe Menge Materie in deine Bombe rein. Bei der Explosion fliegt der Punkt gerade zu auf den Mond zu. Ich fang ihn dann auf und verstecke ihn in KCST's PC.
KCST Wer sagt denn das ich die aktuelle Menge an Antimaterie genutzt hab? Wozu gibt es Science Fiction?
Müll im Schädel anstatt ein Gehirn
Den Punkt hol ich mir dann ganz einfach mit Hilfe eines Uboots, welches auch einem diamantharten Kohlenstoffgewebe besteht. Den Punkt bring ich in mein meine Rokh, welche zwar "nur" über einige Railguns verfügt, die dennoch eine große Gefahr sind, da sie Antimaterie Projektile verschießt. Zusätzlich schütze ich mich mit einem Schild, der mit Hilfe von 100 ZPMs betrieben wird.
Den Kraken erledige ich mit einem THEL (Tactical High Energy Laser) und hol mir den Punkt. Den Punkt verstecke ich dann in nem Wald, wo seit Jahren keiner mehr war und außerdem einige misslungene Genexperimente herumlaufen.
schnell noch den klon wegbeamen und ab mit dem punkt in die paraellwelt xen (Half-Life 1 Yeah )
edit: jeb hat da doch nichts drin
dumm nur, das der echte jeb im krankenhaus liegt. dieser jeb ist nur einer von meinen klonen. Muhahahaha
Zuerst werfe ich eine 20 Megatonnen Fusionsbombe auf Tschernobyl. Durch die Explosion wird der Punkt in die Luft gewirbelt wo mein Traktorstrahl ihn fängt. Danach verstecke ich den Punkt in einem Kethane Feld auf dem Mun.
da schaut man einige zeit nicht ins Forum und was sieht man?
eine neue KSP Version