Ich dachte mir es währe interessant zu wissen auf was die Leute KSP haben ,mehr zu sagen gibt es auch nicht
Beiträge von yatikarton
-
-
mehr is nicht zu sagen
-
Es wäre glaub besser wen man nicht durch den Boden schauen könnte ...... und das man Erze und so abbauen kann ... für die Karriere. Alle Erze gibt's auf Kerbin auch aber halt seltener
naja mehr fällt nicht ein
Gruß yatikarton -
Es funktzioniert thx
-
Naja hat zwar nichts mit KSP zu tun aber ich wieß nicht an wehn ich mich sohnst wenden soll ....
wie kann ich ein TS Server mit hamachi machen ? ich habs versucht und auf YT gekugt aber ich finde nix z.b. woher hol ich die ip bei (ts clint ) der brauch ich bei hamachi und wenn ich meine ip im clint rein tu kommt ein error nur mit local host geht das dan kommt kein error aber wie können andere drauf join ?
danke
mfg. yatikarton
-
Glückwunsch zu deine(r)(n) zehn-..... Beförderung
-
du brauchst mehr sas und vllt rcs Aber ein guter anfang
-
Ihr baut ein Flieger der nur 1 Rad hat
Er muss auf Mind. 12 000 M komme und er muss auf die Insel mit den alten Space plan Hanger kommen .
Regeln :
Kein Totalschaden er muss in der lagen sein zu fliegen !Mods wie b9 und der gleichen sind erlaubt .
keine Cheats oder Hacks .
Wen es schon so eine Herausforderung gab sorry. Fragen in den Kommentaren .
PS: viel Spaß dabei
Gruß yatikarton
-
Moin
Ich hab Riesen PROBLEME mit docken !
gruß yatikarton
-
Wilkommen in der deutschen community !!!
-
P.s die Serie heißt doch Finias und Ferb oder ?
PP.s Doowenschmerts viesernis ist unser Motto
-
die flugzeugteile hinzufügt ? auser b9.... bitte nicht zu viele parts mein pc ist ein 32 bit schrot ... mit bauanleitung bitte gesendet aus ein sessel in hotel austoria in rumänien
-
..... ist da überhaubt kefhan? ich seh an dein schiff kein scanner
-
sind ja auch ganz wichtig .
-
Mir gefällt der neue Karriere mode am besten ....... und ich Wünsche mir shuttle Teile
[wise=info]Thema wird geschlossen, da ihr in diesem (Was wünscht ihr euch in KSP?) oder diesem (KSP 0.24 ist nun verfügbar) Thread euch auslassen könnt.[/wise]
-
kann ich es jetzt kaum erwarten:D ,,freu,,
-
ich hab 2 mods gesucht und jetzt mit der modliste gefunden;) jeah
-
ich denn Techniker rufe
-
ich bin mit den rover ( ein klienen) über denn mun gefahren und hab mich überschlagen dann gingen die kerbals aus den Sitz raus und standen auf und da stand Deprie über denn kerbal und konnte ihn nicht mehr bewegen . ich hab einfach neu geladen und es wahr weg .:D
-
.....das spiel neu zu starten?