Beiträge von yatikarton
-
-
oder wolltest du aussteigen?
-
du brauch den Textoren replaser und noch ksprc
-
du kannst ja mahl versuchen unten die normahlen lander Engines und oben eine atomic engine dran zu machen da musst du aber mit fallschirme landen:D
-
ich hab bestimmt 100 gestorbene ein paar weiß ich noch: jebedia bill bob, billy-bobeling kerman ,tom, genela . ............ 10 Raketen Abschüsse für die ehre der kebals ;(;(
-
super jetzt ist es richtig gut
-
Heyho
ich suche ein Schiff für Laythe (wie es auch in der Überschrift schon gesagt).
Dazu kann man nicht viel sagen außer das es keine mod's haben darf
es darf ein lander sein der Docken kann also mit rück flug am bessten mit luft und Normale Engine's also es kann mit Luft Engine's starten und im Orbit mit Normale Engine's Docken ps wens geht mit anleitung:Ddas wahre dann auch alles
gruß yatikarton
-
du soltest weniger vorspulen und dein mic. leuter stellen dan ist das lp super;)
-
ich kann leider keinen machen aber ich hab ein paar Ideen darf man sie vorschlagen ? mich interessiert der preis nicht ich will nur ein schönes logo
idee ... Kerbal Space Program .de größer als jetzt . zur Ausschmückung klettert bill auf den Kerbal jeb ist auf das Space ( schon drauf geklettert) und springt hoch und Bob ist hinter den Program und kugt nach oben
vll kann das bei euch weiter helfen
-
Einfach die Mods unten rein schreiben. Meine persönlichen sind B9, KW und KAS
-
die sehen mahl schön aus ich kann micht entscheiden soll ich den grösten oder alle nehmen? bitte tipps:D
-
heyho
wie die Überschrift es erwähnt wollte ich Ideen für diesen Forum sammeln.
ich wollte auch wissen ob man das darf was ich hier mache will.
wenn es die Moderatoren es änderst wollen können sie es in den Kommentaren schreiben dann werde ich diesen Beitrag löschen. ich Wünsche euch noch ein schönen Tag .:D
gruß andrei
-
ich wolte heute zu eve mit ein flieger fliegen alles lief nach plan als ich bei eve angekommen bin hab ich 1. die falschirme zuspät aufgemacht 2. ich bin in quckgas reingeflogen 3. die falschirme haben das alles zerieschen und dan waren nurnoch der cruw heats hatte kein fallschirm und ging kaput.
so kan man in ein tag 1kerbal in den tod schicken:D
bitte könted ihr mir ein par tipps geben dan were es super:D
-
in der letzten zeit ist 0.23.5 die bringts das sag ich dir musste sie downloden:D
-
ich habe ein tipp für eve du braust ein Flugzeug der viel fuel hat und Areodinamisch muss auch sein . wenn du ne zu große rakete baust gracht sie um.:D
-
pikatzu/reizu
lucario
kein dritter platzt enthalten:D
-
einer verschalung in 1m 2/5 m....... das es halt areodinamischer ist:D
-
ein spiel für den pc und xbox 360und ps3 und nintendo dsi
gib den spiel name einfach in google bilder also wenn du rennspiele magst .du hat gut 22 teile des spiels zu verfügung
-
-
ich habe aus der Mod liste ein Mod der Wolken / bessere Texturen macht aber wenn ich den spiel anschalte sehe ich das gleiche wie als hätte ich den Mod nie installiert
Hilfe