das spiel sieht interessant aus ich schau mir mal auf YT an:D
Beiträge von yatikarton
-
-
-
ich hab diese Cellengs mit jeb gemacht und er hat es für rechtschreibung überprüft und das mit den fallschirme und docking war seine idee .
-
wie genau ? hast du einen mir ist keinen eingefallen
-
Regeln:
Man muss eine Raumstation in einen beliebig hohen Kerbin Orbit bringen, der Orbit muss jedoch mindestens 80km hoch sein
Die Station muss aus mindestens 3 einzeln zusammengedockten Modulen bestehen
Die Station muss heile auf Kerbin landen (Keine Fallschirme erlaubt!)
Man muss ein Beweisbild vom Orbit der Station, der Station selbst und ein Bild des Flightlogs nach der Landung auf Kebin hochladen[wise=info]Titel aussagekräftig gestaltet.
-
was muss man da genau machen ?
-
wenn du so viel treibstof hates musste es gehen warum solten die dir nicht glauben? eine rede hast du je schon von mir
-
wissen die schon das das spiel nur zu 1/3 zur realen welt ist /wenn du eine mun landung in der realen welt machst ist die gravitation größer als in ksp
ps lade bitte das bild hoch damit ich sehe wie viel treibstof du noch hast
-
Gunner können wir die cellenge aufspalten ein teil die mit mods und ein mit nur stock sonst ist es umfär da gewinnen die mit mods
-
besreibung da hatte ich zu wenig bums untern hinter
-
fast geschaft knapp 1000 t hoch gebracht dann aber war die fracht zu schwer und muste mer bums drunter tuhen
-
fette berta und sun und star und future und bleck nacht (nacht auf englisch)
-
kann nichts machen bin halt der glown der klasse
-
ich mache mit ich tu nacher den foto hochladen
-
ich habe ja ein rechtschreib program doch das ding war ein wenig lang und habs übersehen ps bei der wiiu hab ich es nicht da ist
-
ab nfs most wanted kommen die cops
-
sorry ich wusste nicht alle auswendig und alle 22 oder mehr nfs aufsuchen das zu suchen und es noch hir schreiben da würde ne stunde dauern . ich hab einfach die die ich am besten finde geschrieben
halt spiel Vorstellung.
-
ein spiel namens nfs(need for speed ) das spiel hat mehrere teile . ich schreib nur die hin die ich weiß
nfs Underground: ist ein Neuling und man will ein schnelles auto haben . man fährt rennen um ein bos zu besiegen um sein wagen zu bekommen man kann sein auto frei tunen und sie ein wagen aussuchen
nfs Underground 2 :der gegen man in nfs Underground 1 gefahren ist will es nicht akzeptieren das er verloren hat und er schrottet dein auto und du musst in einer neuen Stadt fliehen da musst du glaub das gleich machen
nfs most wanted :neue Story mann kommt in der stad rockpud und man will man den man Razor nent schlagen um gegen ihn zu gewinnen beim Anfang ist er erst Black list 15 doch weil er dein auto sabotiert hat und dann kommen die Cops und du kommst für ne lange zeit ins Gefängnis dann wird razor mit deinen wagen auf der Black list 1 gekommen und du willst dein wage wider haben deshalb musst du wieder tunen und durch alle Black list Fahrer durch .
ich hoffe es gefehlt auch das spiel
schreibt mir in die Kommis wenn ihr fragen habt -
dan ist ja gut , ist es schwer es zu instaliren?
-