da musste die Triebwerke ja explodieren und nicht abfallen, wenn sie zuviel Hitze abbekommen
PS
GRAMMANAZI -> gefährdeter <-
Lieb dir trotzdem
da musste die Triebwerke ja explodieren und nicht abfallen, wenn sie zuviel Hitze abbekommen
PS
GRAMMANAZI -> gefährdeter <-
Lieb dir trotzdem
Versuchs mal OHNE Mods ... Wenns dann immer noch is .. Isses ev ein Bug oder ein Feature
1. Frage : Wie hoch kommste?
2. Frage : Sichere Landungen ?
3. Frage : Steuerbar ?
Auf bitten von KCST , darf Jeder bis zum 06.04.14 seine Stimme so oft ändern wie er mag.
DENKT DRAN JEDER HAT 5 STIMMEN !!
KOS ... Erfolgreich getestet ... Station im Aufbau bei nem 300.000 km Orbit
Nur mit'n Landen ... Sagen wir mal ... Da hängts noch
TAC-Fuel Balancer ... Einfaches umfüllen von Treibstoff, Ressourcen und Monoprob
MJ ... Das böse Wort !!
Stell wenn kannst trotzdem mal ein Bild rein ...
Ev ist es so simple das du es übersiehst
1. keine komplette Station und all ... Sondern Stück für Stück
2. zeig mal deine Rakete die deine Teile ins all schickt
Also musste ich den Flug zurücksetzen. Hätte ich die Daten für 50 Punkte gesendet, hätte ich 200 mögliche Punkte vergeudet. Soweit ich weiß kann man für das gleiche Experiment ja nicht zweimal die gleiche Menge Punkte kassieren....
Du er hältst generell nur 1x volle für das Experiment in der aktuellen Situation ... Schau mal hier
ich meine da KOS bestimmt bei sein wird, sollten wir aus FIRESPLITTER ein ganzbestimmtes Teil unbedingt zu lassen..
FS3I Info popup <--- dieses
leichtes bauteil mit dem man INFORMATIONEN fürs Raumschiff,am Raumschiff befestigen kann ...
Bsp.
Aktiongruppenbelegung
Eigentümer
weis nicht ob das ein BUG nur bei mir ist, aber
KOS-p2
und
KSP-Interstellar
crashen mein KSP, wenn beide installiert sind
hinzugefügt KSP INTERSTLLAR
PS bei mir persönlich geht kein KOP-P2 und KSP-Interstellar zusammen... da crasht jedesmal KSP
Dann stimmt mal ab ...
[wise=info]Jeder hat 5 Stimmen
Abstimmung ended
06.04.2014[/wise]
Sollte es genügend Stimmen für Stock geben wird dies eine eigene Variante
Vorschlag macht ne Abstimmung , listet was weis ich 10-15 Mods auf.
Und nehmt dann die top-5 als MUST-HAVE.
Zeitraum 14 Tage für Abstimmung
passiert mir meistens wenn ich ALT-TAb nutze ... zu oft
Nicht ganz, denn wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich mit diesem bemannten Labor einen Satelliten konstruieren, der immer in der Umlaufbahn bleibt, die Experimente regelmäßig wiederholt, und die Ergebnisse wegfunkt.
NEG ... PRO SITUATION ... jedes EXPERIMENT ... EINMAL für volle XP
sagen wir SITUATION:
>>near ORBIT around Kerbin<<
maximal XP mit Sc Jr. gibt dir 99 Xp
LABOR + SC. Jr ... EXP. das 1.mal ausführen 99 XP senden OHNE "veredeln" 33 XP -------> REST 66 XP <-- REST muss recovert werden
LABOR + SC. Jr ... EXP. das 2.mal ausführen 66 XP senden mit "veredeln" 33 XP + LABORBONUS -------> REST 33 XP <-- REST muss recovert werden
LABOR + SC. Jr ... EXP. das 3.mal ausführen 33 XP EXP. landen und recovern 33 XP -------> REST 0 XP <-- weil recovert
hoffe diemal ist es verständlicher