Einfach einem pro Stufe richtig einstellen und den dann kopieren so oft man ihn in der Stufe brauch
Beiträge von Lei Feng
-
-
Naja kommt immer auf die Größe des boosters an.
Ich hab meist 2 oben 2 unten und 1 der entgegen der Flugrichtung brennt. -
Sehr beeindruckend! Danke dir für´s Teilen! Welche Mod´s nutzt du eingentlich?
Da steht (Stock) , d.h. Kein MOD -> nur 08/15 ksp
-
Gibt's auch Bilder zu Mk2 und oder ein DL ?
^__^
-
Gut zu wissen das es Mk2 gibt
Du weißt, das nicht unbedingt 2 Wissenschaftler im wissenschaftsmodul sein müssen ?
Hauptsache 2 Kerbals
D.h.
2 Kerbals reichen theoretisch aus (Pilot + Ingenieur) -
Frage:
Warum haste das kleine Cockpit wieder mit heim genommen? -
Suchst du auf diesem Weg ne Freundin ?!
-
wenn du sie nicht aus experimenten ruasholst oder versendest dann bleiben die drinn und werden dann mit gewreinigt ( sind dann weg) !
Einfach vorm reinigen ALLE experimente mit nem Kerbal anfliegen und daten entnehmen!
-
underschied zwischen wasser und festland .... Wasser erlaubt ne leicht höhere einschlaggeschwindigkeit
-
als anfänger definitiv FINGER WEG von DEADLY REENTRY !!!
-
zum docking gibts sehr gute videos bei Youtube....
z.b.
https://www.youtube.com/watch?v=AHkY3FusJIQ scoot manley -englisch-
https://www.youtube.com/watch?v=T80DjXN8CT0 (part 1) Georg McFly -deutsch-
https://www.youtube.com/watch?v=OHFqFdwEzXU (part 2) Georg McFly -deutsch- -
Einige Experiment verbrauchen sich. (Science Jr, Mystery Goo)
Andere sind nach senden / entnehmen der Daten wieder verwendbar.(Termometer etc)ABER Science Jr. und Mystery Goo lassen sich reinigen.
Dazu brauchst du ein LABOR , an das entweder angedockt oder das mit verbaut wurde.WICHTIG !!!
1. 2 Kerbals ins Labor
2. Daten entnehmen oder senden ( ich empfehle generell entnehmen, außer ist ne Wegwerfsonde)
3. Kontrolle ob gesendet oder entnohmen (mir schon passiert -___- )
4. Rechtsklick aufs Labor ... Experimente reinigen ... -
Deswegen lohnen sich nur Landed on Kerbin Part-Tests Ist leider viel zu kompliziert was in der Atmosphäre an Part Test gibt
UND SPLASHED !!! -
ich hätte gern mal gewusst, welche Technologiestufen für deine JETS gebraucht werden.
Ev kannste ja mal ne LOW-TECH version rausbringen
-
ich weis man soll funktionierende systeme nicht bearbeiten... aber EV.micro-gitterteile an die Triebwerke des Shuttles .... wegen optik
-
also mein Basic-jet ohne Landerad
startet wie ne rakete und landet per fallschirmachja ... alle Jets Über 30 teile starten momentan auf der Raketenstartposition
-
also der erste Satellit mit SAS is OCTO.
der erste Pilot mit SAS brauch 1 Stern.Soweit weis ich es bis jetzt.
Und wegen Fallschirmen.... da halte ich immer gerade Zahle ausser an der spitze der rakete
-
Der kerbal im Weltraum hat nen vollen JETBACK-Tank.
Es reicht wenn du das Rettungsschiff 100m ran bringst.
Dann wechselst du zum zu retteten Kerbal, aktivierst sein JETBACK und fliegst zum Rettungsschiff.
Einsteigen , landen , fertig -
definitiv JETS bauen/erforschen !!!
sonst ist man schnell pleite
-
Frage sind bei euch die MK3-landebuchten auch ohne Textur und das mk3-cockpit innen ohne alles (schwarzen Bildschirm) ?