Ich habe ihn mir gestern nacht gezogen weil ich mal den Texture Compressor probieren wollte, nachdem das Installieren dann so 1 click easy war, habe ich gleich meine gesammelten Modlinks rein geschoben. Werde dann später mal schauen ob auch alles hin gehauen hat, SCANsat und Kethane waren schonmal im Techtree drin
Beiträge von GerAseR
-
-
Lyrisch grenzt das jetzt eher an Resteverwertung was Laas hier abliefert (nicht böse gemeint, aber die ein oder andere Zeile hat er schon paar mal gebracht) aber der Beat reißt das ganze gerade nochmal raus und muss sagen: Fresh! Da bekommt man gleich bock auf Radio packen und ne runde Basketball mit den Homeboys
-
Uhh...
Ja er hat "Führer" geschrieben, steinigt ihn!!Ich sehs ähnlich wie Aurora.
An was hängt ihr euch auf? Führer oder Heil? Heil ist übrigens wie Servus ein heute noch gebräuchliche Grußformel, wenn dieser auch meist nur Österreich verwendet wird (Tirol und Umgebung ist das beispielsweise gebräuchlich). googelt mal nach heil und ihr werdet wahrscheinlich überrascht sein für was das noch alles steht (wie bei nem Hakenkreuz auf nem Buddha).Nicht so sensibel sein, man kann es nämlich auch übertreiben
Eben erst wahr Olympiade, sind die da etwa mit nem Olivenzweig rumgerannt? Nein? Stimmt, immer noch ne Fackel... -
Versuchs mal testweise mit Part Clipping aus der Debug Console, aber normalerweise musst du nur "den richtigen Pixel" an deiner Rakete treffen und kannst die verbauen
-
Gibts schon was neues zu berichten?
-
Schade, wäre ja zu geil wenn die auf Flugobjekte reagieren würden (Verwirbelung etc.). Was nicht ist kann ja noch werden...
Werde es aber mal im Auge (bzw. Lesezeichen Ordner) behalten -
Zitat
Nun... wie soll ich es sagen. Wenn die Grammatikbombe von vorhin in der Größe einer Atombombe gelegen hatte. Dann willst du nicht die Druckwelle abbekommen wenn ich das auf Englisch übersetze.
Grandios!!!!
-
@ Jeb: 1. Seite, 1. Posting in diesem Topic bzw. den Link von Exodus
eXodus : Sieht sehr geil aus! Zieht dein Jet da auf dem ersten Bild die Wolken hinter sich her (omg ließt sich das blöd)
2. Versuch: Reagieren die Wolken auf das Flugobjekt oder bleiben die "starr"? -
Das "keine Wolken Problem" hatten schon ein paar, schau mal in dem verlinkten Thread nach, da gabs glaub ich einen Work Around dazu
-
Ah ok, also unnötig "in der heutigen Zeit" ?
-
Danke Knut,
ich behalte dann mal Scansat im Auge, Anomalien abfliegen hab ich auch irgendwann mal vor aber erstmal müssen die Basics klappen. Mühe mich gerade schon seit ein paar Stunden mit dem Docking ab *grrr* Vielleicht stimmen die Anomalien ja bis ich meine Modfreie Zeit abgeschlossen hab
-
@Knut: ISA nur wegen den Anomalien oder hat es noch weitere Vorteile gegenüber Scansat?
-
Subassembly Mod? Hastr da nen Link dazu welchen du meinst?
-
Ist auch kein Finaler Release, aber zum Testen freigegeben
-
Das ist klar, aber ich meinte ob es aus dem Mod Team jemanden/mehrere gibt, die/der die Wiki Artikel überwachen/überprüfen, schließlich ließen sich da drin ja auch z.B. Informationen unterbringen die gegen Nutzungsbedingungen verstoßen könnten
-
Gibt es einen "Hauptverantwortlichen" für das Wiki?
-
Danke für den Link Chris, habs gleich mal in meinen Mod Lesezeichen Ordner gepackt und werde ihn im Auge behalten wenn meine Modzeit kommt
Das welden ist ja schon mehr cheat als Erweiterung/Verbesserung, solche Mods find ich nicht so cool.
Wobei ich mich damit arrangieren könnte, wenn die Subassemblys so ähnlich behandelt werden würden, sprich: Alle Anbauten am Tank (Fuelleitungen, Struts, Aero Parts...) werden verklebt, Triebwerke, weitere Tanks und Decoupler bleiben eigenständige Teile. So das nur Strukturelle Teile davon betroffen sind. Ist schwierig da ne Grenze zu ziehen (wenn ich da an Rover denke z.B.) weshalb ich dem ganzen nicht viel abgewinnen kann... -
wenn man nicht gerade spazieren schaut ja... *grummel*
-
Oh ja, das mit Weltraumschrott kenn ich auch, allerdings vom docken, nach ein paar Orbit Korrekturen hatte ich den Sonnenaufgang über Kerbin angeschaut und mit einem Auge auf das Lab geschielt. Explosion! Hatt mir doch glatt ein zuvor abgeworfener Tank einen Tank vom Lander zerschossen als er mich geschrammt hatte...
-
Danke, bin ja schon seit ein paar Wochen stiller mit Leser und seit ein paar Tagen auch registriert.
Möge der Jeb mit dir sein