Also wenn man sich so immer mal wieder die Community-Livestreams am Freitag oder auch die zwischendurch anguckt ist das ja eigentlich keine große Kunst.
Was soll man zeigen?
Da könnte man vielleicht die Weekly-Challenge von Quazar501 mit einbringen. Also Live versuchen das Ziel zu erreichen, mit Ideen der Zuschauer bzw. Community.
Mod's päsentieren und testen, zb. die "Dream Chaser" wo crunchop gerade dransitzt. Halt die ganzen Sachen und Ideen aus der Community.
Wenn man mal ganz lustig drauf ist könnte man ja vielleicht auch mal YouTuber/Lets Player fragen ob die mal mit in den Livestream einstiegen und da einfach bisschen quatschen. Ich bin da persönlich nich so der Lets Player Kenner, aber der xdqmHose (oder so, lolz) macht glaube immer mal wieder KSP LetsPlays. Darauf stehn doch die jungen Leute, von heute
Wer kommentiert?
Da würde ich sagen, einfach ganz frech das Mikro in die Teamspeak-Runde halten.
Es muss natürlich einen Leiter geben der für Diskussionen sorgt, duch die Themen spaziert und mit der Community agiert, bestenfalls der, der auch das ganze streamt.
Wer streamt?
Der mit der stabilsten und besten Internetanbindung, und natürlich auch jemand der gut Reden kann. Und auch ganz wichtig, bitte mit einem vernüftigem Mikrofon!
Wann?
Ich würds knallhart am Freitag, zeitgleich mit dem Livestream der englischen Community veranstalten. Quotenkampf vom feinsten
Wer?
Da würde ich mal glatt vermuten das sich das jeder Deutsche mal anguckt, der schonmal den englischen Livestream verfolgt hat. Und natürlich die ganze KerbalSpaceProgram.de-Community
Man muss natürlich auch kräftig Werbung machen im offiziellem Forum, sonst sitzt man hier echt alleine am Lagerfeuer.
Das wären erstmal meine Ideen und Zeugs, da bin ich mal gespannt was darauß wird.