Resourcen Rover kommen mit 0.20
Wo haste das denn aufgeschnappt? Und was sollen "Resourcen"-Rover sein?
Resourcen Rover kommen mit 0.20
Wo haste das denn aufgeschnappt? Und was sollen "Resourcen"-Rover sein?
ZitatMit dabei sind "the new Kerbal Expression animations" (kann mir einer sagen, was das genau ist ?
Hier ein paar Beispiele für die Animationen aus dem Livestream vom 25.2
[video]
[/video]Zitat
Huckleberry Island - Die Huckleberry Büsche an der Basis des sichelförmigen Felsvorsprungs verleihen der Insel diesen speziellen Namen. Sobald der Bürgermeister Straßen den Hügel hinabgepflastert hat, wird er von beachtlichen Kohle- und Erzvorkommen empfangen.
Hören sich verdamt gut an
Hört sich nicht nur verdammt gut an, es sieht auch verdammt gut aus.
Der perfekte Platz für meine wundervolle Stadt Woodstock
Da musste einfach nur Shift gedrückt halten und mit der Linken Maustaste dann die Rakete hin und her ziehen.
Ich hab's unter "ksp" gefunden, ganz unten. Vielleicht wird's ja noch hoch-geranked wenn's jetzt mehrere nutzen.
Ach du hast so nen hübsches Galaxy Note, interessant
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Ahhhh geile Sache! Aber ich find die Seite irgendwie nich, wenn ich nach Kerbal Space Program suche zeigt er mir nur ne polnische Seite an
Edit: Ok hab's gefunden, der letzte Eintrag ganz unten
Das doofe is nur das man die Shoutbox nicht sehen kann, aber zum Beiträge oder Pn's schreiben ist es wirklich Tausend Mal besser als direkt auf der Seite zu schreiben. Da sprang zb. immer mein Cursor hin und her und man konnte sogut wie keine Fehler beheben. Mit der Tapatalk Oberfläche geht's jetzt super
Nenjo : Höflich bitte bitte sagen oder einfach schnell genug joinen.
Ahhhh.... jetzt check ich warum Quabit sich's überteuert vorbestellt! Er will das beste Stück zuerst rausfischen! So eine Schweinerei!
Ein neues Video zu den Rover-Rädern wurde hinzugefügt. Lustig das man sich nen Platten fahren kann
aber wie hast du das mit dem Triebwerkbündeln hinbekommen, in 0.18.4 funzt das doch garnicht mehr, oder?
Da musste jetzt bei der Debug-Toolbar (Alt+Strg+Shift+D) nen Häckchen bei "Allow Part Clipping in Editor" setzen, dann klappts wieder
Och Dankeschön Leute,
[imgwidth=250]http://i.imgur.com/KUDHtxD.png[/imgwidth]
Ich wurde mit Keksen zur gelben Seite der Macht geführt, so sah das ungefähr aus
[imgwidth=550]http://i.imgur.com/T1zmkw7.png[/imgwidth]
Ich weiß auch eigntlich gar nicht was ich jetzt so sagen könnte, aber wir werden das Ei schon schaukeln
Stößchen, Nenjo
Kann man denn vielleicht auf anderen Himmelskörpern seinen "Airbag" testen? Weil auf Kerbin gibts ja die tolle Atmosphäre die einen da irgendwie ein bisschen einschränkt