Hi Dreadh35
habe sowas wie du es hier beschreibst mit den Struts in einer Modlosen KSP version auch schon gesehen dort dann meistens beim Stufe trennen.
Ich wollte mein KSP 0.24.2 eigentlich fertig machen auch so mit den Mods wie du sie hast. (Außer Infernal Robotics,KSP Interstellar und das Kerbonite statt Kethane
... dazu kommen soll noch das CatEye und MKS damit man was zu bauen und erforschen hat.)
Nur leider schließt sich das Spiel wegen kleinigkeiten einfach ... einmal wegen Exit Knopf im VAB drücken zum Beispiel. Ich bin jetzt leider leicht genervt weil ich eigentlich schon jetzt ein tolles KSP hier haben wollte und Career spielen.
Daher bin ich zur Zeit am überlegen ob ich mit 23.5 erst mal weiter spiel nur muss ich da halt so einiges neu installieren und habe vermutlich nicht alle Mods in ihrer 23/23.5 Version da .... hast du da ne Idee ? Oder gibts vielleicht ne Seite wo mit Absicht nur 23/23.5er Mods gelagert werden ???
Wenn man dann gerade dabei ist ... ich glaube ich habe hier noch ne 23.5 Version ohne Mods (ein Save) gäbe es ne Möglickeit irgendwie anders an ne Saubere 23.5er KSP Version ran zu kommen ?
Würde mich freuen wenn du oder die Community da ne Idee oder Tipp hättest.
Viele Grüße
Der Commander