Take Two hat das Studio hinter KSP 2 geschlossen. Es heisst, dass es weiterhin Update geben wird. Naja das bleibt wohl abzuwarten.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
2022 für den Release der Beta oder für den final Release. Bei KSP wissen wir doch, wie lang es gedauert hat von der Beta zum final Release.
-
Hattest du denn Spaß?
Hast du eine Zusammenfassung der Highlights für uns? -
Sehe ich da auch wieder nur tote Planeten ohne Leben darauf und den Drang etwas zu entdecken wollen
-
und man kann sich für 50€ nen Plüsch - Jeb schicken lassen
Für mich in der Schweiz sind es umgerechnet nur 37 € inkl. Versand. Vielleicht sollte ich der Europa Stützpunkt werden
-
Auf Space.com wurde berichtet, dass der Launch Termin auf 2022 verschoben wurde.
-
Das Video hatte ich heute morgen gesehen und dachte mir die ganze Zeit, was die wohl für Drogen genommen haben. Das Video hat mein nicht vorhandenes Interesse für KSP 2 von 2 auf 0 fallen lassen.
-
Happy Birthday Kerbal Space Program - also nicht dem Forum der war schon
-
Was gibt es da zu diskutieren? Es gab kein Feuerwerk, als kann man nur sagen schön wars - Ende.
-
Take2 hat jetzt zum Beispiel für März 2023 bis 2024 einen großen Beitrag in den Finanzbüchern für Marketing angemeldet (einen wirklich großen Beitrag). Daraus lässt sich sehr wahrscheinlich ableiten, dass GTA VI in dem Zeitraum erscheinen wird.
Eine Planung über eineinhalb Jahre hinweg ist daher nicht unrealistisch. Man kann seriöse Abschätzungen machen. Ich muss auch auf Arbeit einen mehrere Jahresplan abgeben und bisher stimmte dieser bis auf 2 Monate immer.
P.S. Das neue UI gefällt mir sehr gut.
-
Laut dem Beitrag soll KSP 2 im Herbst 2021 auf den Markt kommen.
-
und war mit der Laufzeit von über 3 Tagen etwas verwirrt.
Du meinst wohl über drei Stunden. Das Video geht drei Stunden und 43 Minuten.
-
Hallo ihr,
in "kurzen" und knackigen 4 Stunden geht Wintermancer für alle Neulinge durch KSP.
Für alle Neulinge schön zu sehen.
-
Bei all dem Fokus aktuell auf Technologien der 60er Jahre sehe ich das leider nicht, aber vielleicht richtet es ja das neu gegründete Entwicklerstudio:
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Luftfahrt keine Rolle mehr spielen wird in KSP2
-
Die neue Mainsail gefällt mir auch nicht mehr. Liegt vielleicht aber auch daran, dass es nun nicht mehr so aussieht wie mein KSP Brick Mainsail
Nun aber im ernst. Bei den anderen Modellen haben sie mehr Details dazu gebracht in Form von Leitungen und hier wird es reduziert? Verstehe ich nicht,
-
Ja das stimmt. Ganz vergessen zu erwähnen.
Mir ging es nicht um einen Flugsimulator wie er jetzt von Microsoft wieder kommt, sondern eben um die Mischung wie in KSP, jedoch mit der Ausrichtung auf Flugzeuge.
-
HarvesteR stellt sein nächstes Spiel vor "Balsa Model Flight Sim" - (quasi KSP ohne Weltraum und Kerbals mit kleinen Balsaholzflugzeugen )
Also auf ein Flugzeugbaukasten hätte ich mich gefreut, aber auf einen Modellflugzeugbaukasten nicht. Dies hat den einfachen Hintergrund, dass im Grunde jedes Modellflugzeug über motorisiert ist. Damit spielt die Aerodynamik eine noch geringere Rolle als in KSP. Hat Harvester sich gut überlegt, macht es nämlich für die Programmierung leichter.
Zudem lässt mich der direkt eingebaute "Dog Fight" davon ebenfalls Abstand nehmen. -
Tschüssi Schocki .
-
Ich verlange gar nichts, es ist mir nur aufgefallen. War mir nie so bewusst.