Es gibt auch bereits ein kleines Update Video zur 600i
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Zudem konnte man eigens hochgeladene Bilder nicht wieder löschen, was ich aber für ein Standard-User-Recht halte.
War damals möglich und ist es auch heute noch.
setzt die betroffene Person nicht noch der Meute bloss
Das hat er auch nicht. Nur weil etwas "gegen" dem ist, was ich schreibe oder wie ich schreibe ist es nicht gegen.
Im Gegenteil diese ausführlich und bildlich beschreibende Art ist das beste Mittel es zu verdeutlichen was wie empfunden wird.
P.S.: Ein Freund von mir hat heute zu mir, im Verweis auf dich, geschrieben wegen dem Müll den er schreibt.
Von meiner Seite aus habe ich das Forum nun durchgetestet. Auch die Sektionen Blogs und Wiki habe ich betrachtet.
Die mobile Ansicht werde ich mir nicht mehr ansehen.
-
Ganz ehrlich f-t euch doch. Ich reite überhaupt nicht darauf herum.
Lies was ich geschrieben habe. Ich habe lediglich Knut bekräftigt und nicht gesagt, dass es umgesetzt werden muss.
Und das ich den Bug mit den Schriftfarbe Transparent gemeldet hat wollte Quabit so. Das letzte Mal habe ich gefragt, ob ich etwas dazu schreiben soll und Quabit meinte, dass Fehler gemeldet werden sollen.
Ich habe mich schon längst damit abgefunden wie es ist. Ich nenne die Sachen und damit ist es für mich vorbei. Was soll das Problem daran sein Fehler wie Links in der SB zu nennen oder Wünsche nach tollen Funktionen zu äußern.
Irgendjemand wollte den Sendenbutton in der SB Leiste ausgeblendet haben oder das man die Uhrzeit sieht. Mir ist die Uhrzeit egal. Findest du auch, dass diejenigen auf den Themen darauf herumreiten (PS soll stellt man eine rhetorische Frage, nicht zwei Wörter, die keinerlei Rhetorik erkennen lassen).
P.S.: Die Aussagen, die ich von euch zu hören bekomme, dass ich ein Roboter sein, schmeicheln mir. Denn das sagt mir, dass ich gut darin bin Fehler zu erkennen und Dinge bis zum Ende durchzuführen. Roboter haben eine klaren Fokus auf ein Thema und sind zielstrebig.
-
Ernsthaft Allan?
Nö ich habe euch alle angelogen.
Jetzt völlig Wertungsfrei: Ja es ist mein Ernst.
Ich hoffe du hast auch zwischen den Zeilen gelesen
Ach blöd jetzt. Die Schrift wird in der Vorschau transparent angezeigt, aber dann einfach farbig gemacht.
Quabit das ist ein Bug. Wenn es transparent dargestellt, aber nicht umgesetzt wird. Warum ist dem so?
-
Das ist nicht nervig, dass ich das beste was es in der Galerie gab. Es war für mich der einzige Grund in die Galerie zu gehen (jeden Tag), auch wenn kein neues Bild hochgeladen wurde.
Aber das ist etwas was Knut und ich so sehen. Das heißt nicht, dass es für die Allgemeinheit gilt und umgesetzt werden muss.
-
Und nun würde ich gern noch wissen, warum die URL Syntax geändert wurde.
Aktuell haben wir das hier: https://www.kerbalspaceprogram…m/?postID=59706#post59706
Früher sah das ganze so aus: https://www.kerbalspaceprogram…s/&postID=59059#post59059
Meine ganzen Beiträge auf den öffentlichen Seiten sind alle nicht mehr brauchbar.
Kannst du das bitte ändern? Also zurück zum Alten - und hierbei geht es nicht um das alte Design.
In der Auflistung fehlt der Button wirklich, auf der Hauptseite ist er allerdings da https://www.kerbalspaceprogram.de/blog/
Ja das wusste ich bereits. Hatte es nur vergessen zu sagen.
-
Beide mal völlig falsch und beim Design sagte ich bereits, dass ich mich nicht mehr zum Design äußere.
Blog: Schau mal auf die Seite https://www.kerbalspaceprogram.de/blog/entry-list/
Da gibt es keinen gelesen Button. Ich spreche nicht von der mobilen Ansicht. Diese habe ich noch gar nicht erst durchsucht nach Fehlern. Erst mal die Hauptansicht Fehlerfrei machen, bevor man weitere Baustellen aufreist.
Design: Unter https://www.kerbalspaceprogram.de/settings/ gibt es vier Design's zur Auswahl. Standard, Kerbal.de 2018 Dark, Kerbal.de 2018 Light und Classic.
Classic und Standard sowie Kerbal.de 2018 Dark und Kerbal.de 2018 Light unterscheiden sich jeweils nicht* voneinandern.
Wenn schon vier Design's zur Auswahl stehen, sollten die sich auch unterscheiden.
*Aussage nur für die nicht mobile Variante validiert.
-
Keine Ahnung, das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich weiß nun nicht, ob ich es darf. Denn die Fehler sind kleiner Natur und ihr werdet mit den Augen rollen, da ich auf Kleinigkeiten herumhaken.
Es betrifft zum einen den Blog Bereich und den gelesen Markiert Button und zum anderen die sinnfreie Designauswahl im Nutzerprofil. Mal abgesehen von ganz persönlich findenden Designs, die zur Auswahl stehen. Letzteres werde ich aber nicht sagen und einfach meine Klappe halten.
-
Habt ihr Euch schon an die neue Richtung gewöhnt?
Meine Vorredner haben schon alles gesagt.
Quabit warum ist solch ein Fragment auf Cheesecake GIF?
Quabit ich habe mindestens zwei weitere Bugs gefunden. Gehe ich Richtig davon aus, dass ich es nennen soll oder gehe ich einfach nur auf die Nerven damit?
-
Folgender Link wird in der SB nicht erkannt:
https://www.google.de/amp/s/pr…ht-das_38852%3flayout=amp
Hinter dem % hört die Erkennung auf.
-
Die kleinen Schiffe wurden doch extra von CIG raus gegeben, damit dem Graumarkt ein Stück weit Einhalt geboten wird.
-
Ich erhalte mich mit meiner Meinung zurück, aber was hast du für Ideen mit der Trennung von Dashboard und News. Wo siehst du dort den Unterschied? Warum News separat machen, wenn nur alle paar Monate etwas dort gepostet wird?
Diese Beitrag enthält keinerlei persönliche Meinungen.
-
Ich sehe gar nicht die Notwendigkeit für LTI, daher abschaffen. Am Ende des Arbeitstages möchte ich doch Geld auch ausgeben. Gern auch für Sachen des nicht täglichen Bedarfs
-
Dieses Video von AstroSam zum Thema LTI ist wirklich gut. Denkt mal darüber nach:
-
Zeig mir eine...
Wenn du dich unter: https://zephyrfreunde.de/phpBB3/ anmeldest (ohne Anmeldung sieht man den Chat nicht), wirst du das Beispiel sehen.
KCST da du mir vermutlich nicht glauben wirst und dich nicht im Forum anmeldest, hier ein geblauter Screenshot.
Allgemein ist es eben nicht intuitiv von unten nach oben zu lesen.
Klar in Chats (Steam, WhatApp etc) steht das neuste auch immer unten. Allerdings weil man von oben nach unten schreibt. In einem Forum allgemein steht das neuste jedoch oben (Themen). Im Thema selbst werden die Beiträge auch so notiert wie gelesen (alt oben neu unten).
Jedoch ist das Chat System in der Forumsübersicht. Ich muss also erst nach unten scrollen um das Ende des Chats zu sehen (je nach Bildschirmgröße) und dann im Chat nach oben scrollen um die letzten Beiträge, welche dargestellt werden, alle zu sehen.
Aber wie ich bereits mit einem anderem User darüber diskutiert habe, war es das nun von meiner Seite.
Alle weiteren Themen brauchen nicht betrachtet zu werden.
Edit:
KCST sag doch, dass ich Bild vergessen habe.
-
Es geht nicht um die Richtung des Chats. Es geht um das Springen des Chats beim Neuladen. Ich nannte doch nur alternative Lösungen aus meiner Sicht, da du aus technischen Gründen keine Änderungen vornehmen kannst, die das verändert.
Wenn ich ein Problem mit etwas hat, was ich nicht ertrage, würde ich es nicht nutzen.
Sollte ich in Zukunft keine weiteren Anmerkungen machen, so sagt es mir und ich bin ruhig.
Ich sage bewusst falsch rum, weil ich keinen Chat kenne, wo die neusten Nachrichten oben stehen.
Bisher alle Chat Systeme auf Webseiten die ich gesehen habe, machen es so Und ja Steam, Twitch etc. sind für mich keine Webseite, da ich Forum Chats damit meine.
Edit: Ich habs gelesen, aber mir noch nicht angeschaut.
Okay
-
Natürlich will ich das. Nur habe ich kein Problem damit, wenn es eben so bleibt. Deswegen werde ich nicht das Forum verlassen. Hätte ich ein so großes Problem damit, dass ich es nicht mit mir vereinbaren könnte, wäre ich nicht mehr hier nachdem Quabit gesagt hat, dass sich daran nichts ändern wird.
Dennoch kann ich es anmerken.
Auch Anmerken möchte ich, dass man keine Imgur Links in der SB posten kann. Das Thema mit den YouTube Links kennt ihr ja bereits.
Ich habe einen Nachtrag zum Thema Benachrichtigungen. In der letzten WBB Version hat man gesehen wer einem in einer Gruppen-PN gerade antwortet hatte, wenn man die Kurzübersicht über Konversationen ausgeklappt hat.
Dies ist nun leider nicht mehr möglich. In der Kurzübersicht werden nur die Teilnehmer angezeigt, nicht aber wer geschrieben hat.
Kann man das wieder herstellen?
Quabit dies hatte ich im Edit Modus angefügt. Scheinbar hast du es nicht gesehen, da ich den Beitrag nicht als neu markieren kann.
Hast du dazu und am besten noch zur Markierung von Beiträgen ein Statement?
-
Ich habe absolut kein Problem damit. Von mir sollen die neuen Nachrichten unten oder irgendwo in der Mitte stehen - letzteres wäre witzig.
Meine Betrachtung ist aus der Sicht der Perfektion. Es liegt in der Natur der Sache, dass ich Sachen perfektionieren muss.
Gleiches Thema mit dem Titelbild. Natürlich kann man 2.000 Pixel Bilder einstellen. Wenn jedoch nur 1.200 angezeigt werden können, sollte das auch so angegeben werden.
Du würdest dich doch auch verappelt (nein nicht verapfelt) vorkommen, wenn du eine Packung Nudel kaufst, darauf steht maximal 500 g Packungsinhalt. Geliefert werden können aber in der Realität 400 g.
Aus diesem Antrieb bringe ich dies hervor.
Thomas kann es leider nicht anpassen.
Du kannst das Thema mit der SB nicht verändern. Auch okay. Okay würde mir persönlich jedoch nicht reichen.
-
Das hier ist mein Banner in voller Größe: https://www.kerbalspaceprogram…80c8ed912d7109f42f941.jpg
Wenn ihr in meinem Profil das Browserfenster größer und kleiner macht, seht ihr wie es sich verhält. Das ist so gewollt.Ahh verstehe. Ich habe gerade anhand deines Profils meinen Browser extrem verkleinert. Erst dann habe ich das gesamte Bild gesehen.
Dann werden also doch die vollen 2000 Pixel angezeigt und nicht wie von Thomas beschrieben nur die 1.200?
Die Lösung wäre also, die Anzahl der Nachrichten die nach dem Laden angezeigt so weit zu begrenzen, dass der Browser gar nicht scrollen muss.
Wenn dies gemacht wird, wie sieht man denn dann alte Inhalte. Ich spreche dabei nicht von Inhalte von vor einem Tag, sondern mehr als die letzten 12 Nachrichten.
Wäre es eine Möglichkeit, um dieses gespringe zu umgehen den Chat wieder herumzudrehen, sodass die neuste Nachricht immer oben steht?
-
Nein du verstehst falsch. Bei F5 wird die SB nicht neu geladen, sondern steht direkt am Ende.
Erst wenn man über Forum das ganze aktualisiert, wird die SB scrollen.
Jetzt sagst du bestimmt, dass ich das lassen soll. Aber wenn du in einem Beitrag bist und zurück gehen möchtest, dann klickst du auf Forum. Das Ergebnis sieht man im Video.
Edit:
Ich habe einen Nachtrag zum Thema Benachrichtigungen. In der letzten WBB Version hat man gesehen wer einem in einer Gruppen-PN gerade antwortet hatte, wenn man die Kurzübersicht über Konversationen ausgeklappt hat.
Dies ist nun leider nicht mehr möglich. In der Kurzübersicht werden nur die Teilnehmer angezeigt, nicht aber wer geschrieben hat.
Kann man das wieder herstellen?