Richtet euch schon einmal darauf ein, dass es ein Chaos geben wird, wenn ich das erste Mal online komme
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Ich bin heute noch nicht dabei.
-
Dann tut sich eben niemand mit mir zusammen. Schade
Danke für die Aussage. -
Aber ich möchte sie doch angezeigt bekommen, da ich schon häufig dabei Schmunzeln musste, was andere so als Signatur verwenden.
Danke für die Erklärung. An das Ausblenden habe ich noch nicht gedacht, auch wenn es nicht das ist, was ich mir wünsche.
-
Hallo ihr,
ist es möglich die Trennlinie vor der Signatur klarer darzustellen?
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich nicht erkennen, ob es nun eine Signatur ist oder noch zum Beitrag gehört. -
Das sind doch tolle Details. Für mich macht dies ein Spiel so richtig interessant. So kann man an jeder etwas potentiell etwas sehen auch nach mehreren hundert Stunden, da man vorher nicht darauf geachtet hat.
-
Hmm...alle die bis vor 2 Wochen noch interessiert waren, scheinen mittlerweile irgendwie das Interesse verloren zu haben.
Ne ich warte nur wie gesagt auf eine Reaktion.
findet sich noch nicht mal ein zweiter für den vergünstigten Kauf?
Das Spiel habe ich mir noch nicht gekauft. Vielleicht brauchen deine zwei Mitspieler aber eine Version.
-
Weitere Tipps habe ich auch nicht für dich. Auf meinen drei Testsystemen läuft es Problemlos. Aber wir Cheese schon sagt, sind die Tage des KDP vermutlich in einem Monat gezählt.
Ich hoffe so sehr, dass dann ein Deutsch Deutsch Patch nicht notwendig ist. -
Für die Konsolenversion ist seit ein paar Stunden der erste Patch verfügbar. Jedem Konsolenspieler viel Spaß mit den erschlagenen Käfern.
https://forum.kerbalspaceprogr…dition-1st-patch-is-live/ -
Desweiteren werden für User, die die Synchronisierung mit externen Diensten deaktiviert haben auch keine Nachrichten aus dem Discord mehr in der Shoutbox angezeigt.
Finde ich einen logischen Schritt
-
Wow toll, dass wir uns zusammengetan haben für den Kauf Schwalbe
Also findet sich noch nicht mal ein zweiter für den vergünstigten Kauf? -
Ach so ist das gemeint und wird diese Nachricht dann mit dem D vor dem Name angezeigt?
-
Die Verknüpfung dient nur dazu, deine Nachrichten im Discord hier auf Kerbal.de deinem Benutzer hinzuzufügen. In deinem Benutzerprofil wird die ID deines DiscordsAccounts hinterlegt und so kann der Bot dem Forum sagen "Die Nachricht kommt von Allan".
Aber das geht auch ohne die Verknüpfung. Das habe ich gerade getestet. Wenn man in dem SB Kanal etwas in Discord schreibt, so wird es in der SB angezeigt. Das hat auch Thomas bestätigt.
Die Option "Datensynchronisierung mit externen Diensten" ist für die andere Richtung. Wenn du deinen Acc verknüpfst und in den Discordchannel schreibst, erscheint die Nachricht in der SB. Schreibst du in die SB, erscheint nichts im Discord.
Widersprecht ihr euch nicht gerade. Die Verknüpfung tut doch nichts zur Sache, ob die Daten angezeigt werden.
Jetzt bin ich nach deiner Nachricht verwirrt. Die Nachricht von Thomas hatte es gut erklärt, jetzt heißt es aber anders. -
Ahhh danke. Das wollte ich gerade Frage. Also bedeutet es, dass es keine Verknüpfung ist, sondern eher eine Einladung.
Denn wenn ich die Option "Nachrichten mit externen Diensten synchronisieren." aktiviert habe, steht dann im Discord Allan Sche Sar. Ich nehme an, es wird der SB Name nur angezeigt.
Was wird aber bei der Verknüpfung angezeigt, wenn der Discord Name unterschiedlich ist zum Forumname. -
Guck es dir doch erstmal an. Der Trick ist simpel aber genial
Habe ich doch bereits und weiß, dass es kein Hover ist. Ich möchte niemanden Spoilern wie sich das Rad nun dreht
-
Solltet ihr nicht wünschen, dass eure Nachrichten an Discord gesendet werden, könnt ihr die Option in eurem Benutzerprofil unter kerbalspaceprogram.de/index.php?settings/&category=privacy deaktivieren.
Meiner Meinung nach sollte diese Option anfangs deaktiviert werden. Datenschützer haben bei einer Weitergabe von Daten, welche direkt gesetzt sind und es in den Nutzungsbestimmungen nicht explizit erwähnt ist - ist es in unseren leider nicht - bereits erfolgreich geklagt.
Außerdem ist die Kennzeichnung dieser Option nicht eindeutig. Kann man da nicht schreiben Discord ... anstatt externe Dienste?Kann ich zu Testzwecken mein Konto Verbinden und danach wieder die Verknüpfung aufheben?
Was passiert, wenn man sein Konto verknüpft, aber die Datensynchronisierung mit externen Diensten deaktiviert ist?P.S.: Danke für deine und Thomas Arbeit.
-
-
Aegis ich hasse dich - nein tue ich nicht, denn ich liebe dich
Warum bringst du so ein schönes Einsteigerschiff für Supportaufgaben ins Spiel?P.S.: Ihr könnt euch entscheiden, ob euch Knut oder die Crash Academy mehr zusagt
-
Das bin ich doch im Grunde immer @KnutG - Ich möchte doch für euch möglichst viele Informationen herausschlagen.
-
Maxwell hat schon etwas vorweg genommen. Geduld lieber Padawan. Der KDP wird nicht weiter entwickelt von meiner Seite, da ich gerade mit SQUAD selbst im Gespräch bin.