Wenn ich jetzt sagen würde, aber sowas von, wäre das etwas übertrieben. Aber ja, hier kannst du es nachlesen.
Und nun bitte setzt der Threadersteller oder ein Mod [lieb gugen ^^] ganz oben auf die Liste?
Wenn ich jetzt sagen würde, aber sowas von, wäre das etwas übertrieben. Aber ja, hier kannst du es nachlesen.
Und nun bitte setzt der Threadersteller oder ein Mod [lieb gugen ^^] ganz oben auf die Liste?
Ja, das trifft es schon ganz gut. Nur das das Spiel eben neuer ist.
...Allan kanns nicht lassen Werbung für McFlys Sachen zu machen. ..:D
Nö das nicht, aber wenn du mir jemanden anderen zeigst der genauso gut Konstruktionen erstellt hat, wie McFly, dann werde ich auch andere Leute verlinken.
P.S.: deren Arbeit muss dann aber auch vorgestellt und bei mir hängen geblieben sein
Also ich finde den Artikel beim Überfliegen garnicht schlecht zumal ich weiß das er von Flyever stammt und die haben nach meiner Erfahrung immer ein gutes Niveau. Allerdings ist er zu Textlastig. Es fehlen Bilder und man sollte auch unbedingt passende Tutorialvideos verlinken. In dem Artikel z.B. das Tutorial von Quabit zum Flightplanner, dann wird der auch gelesen. Prosa sollte man ohnehin vermeiden am besten kurz und knackig in Aufzählungen.
Wie du vielleicht in den Changelogs siehst, wurde der Artikel bereits von McFly überarbeitet. Jetzt finde ich ihn auch sehr gut.
Hier ist schon mal dein Artikel, den du Bearbeiten kannst und jetzt auch solltest
Einen Artikel zu erstellen ist ganz leicht. Du klickst oben auf Wiki und gelangst zur Hauptübersicht. Rechts oben über den einzelnen Bereichen findest du die beiden Button "Statistik" und "Eintrag erstellen". Wenn du auf Eintrag erstellen klickst musst du nur noch einen Titel auswählen und eine Kategorie auswählen.
Edit: Was die Erstellung des Beitrags selber angeht, so empfehle ich einfach bei einem anderen Beitrag zum Beispiel der hier
Doch ich weiß, wie man Seiten erstellt. Soll ich dir unter Allgemeines "Eigene Flaggen erstellen" anlegen?
Paranoid schau mal in diesen Freed. Dein Freed gehört auch nicht in Tipps & Tutorial sondern in Unser Wiki.
Ich bin zum Beispiel schon dran das Wiki zu aktuallisieren seit ein paar Wochen, aber gut Ding will Weile habe
Das du keine Beiträge anlegen kannst ist komisch, denn das kann jeder. Vielleicht liegt es bei dir daran, das Problem habe ich nämlich auch immer, dass du im Wiki abgemeldet wirst (siehe hier), dann kansnt du auch kein Beitrag anlegen.
Schau nochmal nach.
P.S.: dich hinder überhaupt niemand dran alle Beiträge im Wiki zu aktuallisieren.
Es ist nichts. Aber ich verwende nunmal keine Mods. In meiner gesamten KSP Geschichte habe ich bisher erst einen Mod verwendet und das auch nur, weil ich nicht spiegelend Konstruieren konnte.
Meine Philosophie ist es alles mit den Vanilla Mitteln zu schaffen, ansonsten bin ich nicht würdig.
Edit: zumal die Konstruktion dann bei mir gut aussehen würde, aber bei jemand anderen, der den Mod nicht installiert hat, nicht.
P.S.: komisch, dass in dem Mod auf Batterieen gedeutet wird. Mit denen hatte ich noch nie Probleme
Vorübergehend könnte ich den Mod empfehlen!
http://kerbalspaceport.com/htt…lspaceportcomfixed-nodes/
Danke, aber nein danke.
Dann sollen sie auch nicht auf ihrer Homepage die Mailadressen reinsetzen mit support@..., wenn dort eh alles im Müll landet.
Mich stört gewaltig, dass gerade die Flügelteile nur einen Anbindungspunkt haben. Ich kann also einen Flügel immer nur mir der langen Seite fest am Rumpf verbinden, wenn ich vorher keinen anderen Flügel anders andrehen konnte.
Ohh ein kleiner Fehler meinerseits. Die Beschränkung auf 1,05 MB gilt nur für den PN Bereich.
Im Downloadbereich sind es 2 MB und hier bei einem Thread sind es 1,5 MB.
Wäre toll, wenn der PN Bereich angepasst werden könnte von der Größe her.
ich habe im falschen Thread geantwortet. Dieses Beitrag kann bitte gelöscht werden.
Das ATV von EADS hat zum Beispiel schon 10.000 kg Sauerstoff hoch zur Raumstation geflogen
Quelle
das ist ja seltsam...
wenn ich bei mir screens mache sind die 100 - 200 kb groß, ich habe allerdings die steamversion, scheint beim Direkterwerb dann wohl anders zu sein...
Edit: Ah sehe schon... über F1 hab ich noch net gemacht... mache über F12 screens! Da sind die Dateien viel kleiner...
Naja bei Steam ist der Button zum Sceenshots machen standardmäßig auf F12, aber ich denke das dein Bildformat nicht PNG ist - oder?
Hey ihr,
ich habe heute beim Konstruieren einen Bug entdeckt, der die beiden Adaptertankstücke von MKI auf MKII betrifft.
Dabei kann man zuwar die Teile zusammenbauen, aber es bleibt eine Lücke zwischen den beiden Teilen. Diese Lücke hat jedoch keine Beeinträchtigung auf die Stabilität der Verbindung.
Diesen Bug würde ich gern SQUAD melden, damit er nach dem nächsten Update nicht mehr vorhanden ist - dadurch sehen meine Konstruktionen schrecklich aus - aber ich weiß nicht, wo ich das melden soll.
Hey ihr,
ich möchte eine Erhöhung der maximale Dateigröße bei Anhängen in die Runde werfen.
Grund ist der.
Wenn man in KSP Screenshots mit F1 macht, dann sind diese - bei mir - in der Regel bis 1,35 MB groß. Das heißt also, dass ich immer die Bilder manuel nachbearbeiten muss, damit sie kleiner werden.
Daher möchte ich eine Erhöhung der maximale Dateigröße von 1,05 MB auf 1,3 oder besser noch auf 1,4 MB erbitten.
P.S.: Die Angabe der maximale Dateigröße bezieht sich auf den PN-Bereich
Und ich habe leider immer noch keine, aber wenn noch etwas Zeit ins Land gezogen ist, dann wird KnightFly ebenfalls eine Flagge habe.
Irgendwie hat es nicht funktioniert. Ich habe bei drei Bildern die automatische Anpassung der Bildgröße habe ich es probiert und es hat gut funktioniert. Also habe ich mir gedacht ich passe alle Bilder auf die gleiche Größe an.
Kann jemand bitte den Artikel zurücksetzen, dann werde ich die Bildgrößenanpassung nur für die letzten Artikel durchführen.
Ach ja fast vergessen. Es geht um diesen Artikel.