Eszählt nur die Nutzlast, due antriebseinheit mit der man in den Orbit gefligen ist zählt nicht dazu, dh muss diese abfesprengt werden
Soetwas sollte man durchaus mit im ersten Post schreiben
Eszählt nur die Nutzlast, due antriebseinheit mit der man in den Orbit gefligen ist zählt nicht dazu, dh muss diese abfesprengt werden
Soetwas sollte man durchaus mit im ersten Post schreiben
Ich sag mal so Balduin befördert rund 720 t in einen Erdorbit. Aber zählt die gesamte Rakete oder zählt nur das Gewicht, welches noch im Orbit ist?
Diese Aussage ist vollkommen korrekt. Dafür bekommst du eine 1.
....
Es gibt relativ wenig Wasser, dafür aber immer tropische Temperaturen und sehr hohe Luftfeuchtigkeit...ähnlich wie in einer Sauna...
...
Widersprucht das aber nicht jeglicher Logik? Denn in einer Sauna gibt es doch auch viel Wasser - so kommt doch erst die Luftfeuchtigkeit zustande.
Ich konnts mir nicht verkneifen und auszutesten was das maximale mit Stock Teilen ist... Es wurden 65!!! Mainsailes verwendet (sprich 65x1500 = 97500) bei einem kleinen Tank, dank Unlimited Fuel kein Problem
...
Es kam eine Zeit von 44s raus...
Schöne Zeit, aber dennoch ungültig. Jetzt kannst du es ja noch einmal ohne unendlich Treibstoff versuchen.
Das ist mir klar, dass du kein McFly bist. Es soll ja nur für dich sein, damit du weißt was man besser machen kann.
Zum Hochladen. Mach doch eine RAR Datei in den du alle Order mit Inhalt packst und diese dann hochlädst. Die Leute müssen die RAR Datei nur im KSP Hauptordner entpacken und alles ist bereits an der richtigen Stelle.
Misst, ich wollte noch etwas im Artikel Flugzeugsteuerung schreiben, aber ich habe es vergessen. Vielleicht kann ja jemand einmal drüberlesen in der Hoffnung das euch einfällt, was ich schreiben wollte
Edit: ich würde morgen, spätestens übermorgen den Artikel zu den Pods fertig machen. Dazu habe ich jedoch noch eine Frage: siehe hier.
Und wo ist die Geschichte drum herum? Du hast ja einfach nur eine Rakete vorgegeben mit der was gemacht werden soll. Es gab mal eine Challenge, da hat McFly 3 Kerbal auf den Inseln verteilt und dazu noch defekte Fluggeräte bereit gestellt. Das war echt witzig. Aber deine Mission ist ja so wie jede andere auch. Oder habe ich die Geschichte nur nicht gesehen.
Ich habe noch nie ein Problem mit den Rädern gehabt - egal welche. Die einzigen Räder, die sich nicht Steuern lassen sind die normalen Flugzeugräder (einklappbar). Alle anderen haben Motorenverbaut und lassen sich damit steuern - vorausgesetzt man hat genug Strom.
Was bei allen Roverrädern nicht funktioniert ist, dass sie auf den Tragflächen oder Stahlplatten fahren können. Da glitchen sie nur durch.
Akut besteht bei den einzelnen Parts Handlungsbedarf. Ich glaube da wurde seit 0.19 nicht mehr hinzugefügt. Dazu müssen noch Bilder gemacht werden und dann natürlich die Artikel geschrieben.
https://www.kerbalspaceprogram…=LexiconParts&lexiconID=2 Kannst ja mal nachschauen, dann weißt du was ich meine.
Du kannst deine Kritik auch direkt im Artikel unter Diskussion hinterlassen.
Schön McFly, ich setz mich dann heute Abend wieder ans Wiki
"Entschuldigung angenommen"
Ne, keine Ursache - kann ja mal vorkommen. Ich überlege nur gerade was gewesen wäre, wenn deine Zeit so bei 1 Min gelegen hätte - wäre wahrscheinlich nicht aufgefallen
Und deswegen sollte man evtl. einen neuen Spielstand für die Challenges fordern?
Aber McFly hat keine Zeit. Er hat schon einen Auftrag
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass du hier ggf. niemanden finden wirst. Suche einfach auf YT nach Tutorials zu dem Programm deiner Wahl.
@allan ich würde sagen das die user hier alles über die mods reinschreiben dürfen
Nein, hier in diesem Thread darf nur zur Arbeit der Mods geschrieben werden. Entweder was ihr gut findet oder warum ihr dessen Arbeit nicht gut findet. Als Gebründung gilt nicht der hat das und das gemacht.
Jetzt haltet alle einmal den Ball flach und kommt wieder runter!
Ich würde vorschlagen niemand schreibt hier noch etwas außer er Begründet warum er nicht bei jedem Mod mit einem Hacken gestimmt hat. Die Mods ihrer Seits sollten hier nichts weiter schreiben oder denken, dass sie sich rechtfertigen müssen. Daher schaut, was näcshten Samstag alles geschrieben wurde und besprecht es dann in der Modrunde.
So und warum gibst dann du die Verwarnungen meist aus? Denn wenn das auch mal die andeten tun würden, hätten glaube ich ziemlich viele einen besseren Eindruck von dir andro...
Weil er mit Abstand der Mod ist, der die meiste Zeit hier ist neben KCST.
Ich bin froh, dass er solchen rumgespamme und Auswucherungen einen Riegel vor schieben. Ich selbst mach auch gern einmal Spaß, aber wenn von User sagen, dass es reicht und aufgehört werden soll und es wird dennoch gemacht, bin ich froh das Andro da ist.
P.S.: Soetwas klärt man nicht hier sondern persönlich oder zumindest in einen TS Gespräch.
Das ist mir schon klar, dass die User so abstimmen. Aber das Ergebnis sagt ja, dass ich mit einem Mod zufrieden bin oder nicht. Sollte man nicht zufrieden sein mit einem Mod, macht mein keinen Hacken.
Also bedeutet es, dass nur 33% aller bis dato abgestimmten User mit der Arbeit von Andro zufrieden sind.
Ich kann das nur nicht so recht verstehen. Daher nennt die Gründe, warum ihr nicht zufrieden seit! Nur wenn die Mods wissen, was sie falsch machen, können Sie es ändern - oder nicht?!
Bitte warum seit ihr mit Andromegas Arbeit nur zu 33% zufrieden? Ich glaube die Umfrage ist nicht gerade sehr objektiv.