Das ist schon klar, dass es nach Flieger aussehen muss. Du könntest zum Beispiel das Seitenleitwerk umbauen. Wenn du die beweglichen Teile verwendest, dann sparst du insgesamt Teile und vor allem Drag-Werte ein. Denn jetzt hast du das Leitwerk und daran das Ruder befestigt, also zwei Teile.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Da hätte ich einen Vorschlag. Stellt ihr als Moderatoren doch einmal eine Liste auf, in dem alle Wikiartikel dargestellt sind, die bearbeitet werden müssen. So in der Form zum Beispiel:
Seite Fehler Artikel XY Bild wieder einfügen Artikel ZA Tabelle richten Man könnte ja eine dritte Spalte einfügen, in der die Verantwortlichkeit steht.
Ich zum Beispiel würde mich auf jeden Fall für Formatierungen melden. Sofern es darum geht neue Bilder zu machen bin ich nicht der richtige, aber vielleicht findet sich jemand hier im Forum, wenn man es groß ankündigt?
Sofern ihr mir die Seiten rausschreibt, die zu Formatieren sind, würde ich ab Freitag loslegen. Jeden Abend immer mal ein zwei Artikelchen oder mehr und das sieht schon einmal wieder gut aus.
-
Nicht schlecht McFly, das ist mal ne Vorlage. Aber ich habe an deinem Flieger noch ein paar Stellen gesehen, die man effizienter gestalten könnte.
-
Aber so wirklich zählt der Fackeltransport - für mich - nicht, denn die Fackel ist aus Sicherheitsgründen während des Flugs aus.
-
Bin mir nich sicher, erfahrungsgemäss wenns triebwerk aus is und man hat flameout wirds ja unkontrollierbar.
Aber stimmt, Triebwerks animation fehlt gänzlichDas ist richtig, aber nur bei Flugzeugen mit Triebweken außerhalb der Flugzeug Längsachse. Wenn man nur ein Triebwerk hat, passiert nichts, wenn es einen Flameout hat - außer das man nur gelegendlich noch etwas Schub hat.
@Allan
Triebwerk aus, schub 100%?Man kann ja eine aktiongroup definieren die die Engine ausschaltet und kann dann den Schubhebel beliebig einstellen.
-
Agent Smith, warum sind bei dir immer die Triebwerke aus? Lässt du dich dann bis zum Apoapsis
@Threadersteller: wird der letzte Lauf von Agent Smith anerkannt, da sein Triebwerk bereits nach dem Flameout ist und der Schub auf 100%?
-
Das Wiki sollte einmal ganz grundlegend Überarbeitet werden. Heute habe ich zum Beispiel diesesn Wikieintrag gesehen (https://www.kerbalspaceprogram…als/flugplaner/index.html) der so neuen Leute wahrscheinlich gar nichts bringt. Davon gibt es leider noch mehr.
-
Hardcore, Speedcore. Hardstyle etc...
Speedcore habe ich ja noch nie gehört, nachdem ich einen Titel auf YT probegehört haben, weiß ich auch warum
-
Ja weil man erstmal schnell muss das AIrintakes ein Drehmoment erzeugen, wenn sie nicht im center of gravity liegen.
Kannst du den Satz bitte einmal in Deutsch schreiben? Ich versteh nicht, was du damit sagen willst.
-
Alles fing damit an, dass mich ein Kumpel fragte: '"Was ist bitte so toll an Spaceplanes?".
Wir machen es eben nicht weil es einfach ist, sondern weil es schwer ist.Das ist aber kein Spaceplane
Du musst schon deiner Organisation gerecht werden und nicht immer abschweifen vom Them[/ironie]
-
Leg doch einmal die Sounddatei unter: KSP_win v0.22\GameData\Squad\Sounds und einmal unter: KSP_win v0.22\sounds ab.
Das sind bei mir die beiden Ordner mit Sounds. -
Derzeit wird an Änderungen bzgl. der Jet-Engines gearbeitet. Der Flameout soll besser vorhergesagt werden können und wird eine Möglichkeit geben auf einen Sekundärjetmotor umzuschalten um andere Treibstoffe zu nutzen. Außerdem sollen die Fahrwerke überarbeitet werden, sodass sie nicht erst eingefahren werden können, wenn sie komplett ausgefahren sind (siehe C7)
Ted arbeitet derzeit an einem neuem Teil / Baugruppe für die Datenübertragung beim R&D. Das soll dem ganzen eine neue Dynamik geben.
Quelle: http://kerbaldevteam.tumblr.co…he-leftover-candy-edition
P.S.: wenn die Entwicklungsgeschwindigkeit bebehalten wird (alle 3,1 Monate eine neue Version und alle Zahlen bis zur 1.0 genutzt werden-9, dauert es noch etwa rund 238,7 Monate, also 19,89 Jahre bis Version 1.0
-
Geh einfach einmal in einen Wiki Artikel und kopiere dir eine Tabelle
Zitat[ table='Überschrift 1,Überschrift 2']
[*]Eintrag 1
[*]Eintrag 2
[*]Eintrag 1.1
[*]Eintrag 2.1
[/table]So sieht es dann aus:
Überschrift 1 Überschrift 2 Eintrag 1 Eintrag 2 Eintrag 1.1 Eintrag 2.1 P.S.: Achtung das Leerzeichen nach [ vor table muss entwerft werden.
-
Geil, ich kann meine 3D Maus ab 0.23 in KSP nutzen
http://kerbaldevteam.tumblr.com/ -
Das passt doch so. Wir haben nun zwei Herausforderungen die sich mit großen Flugzeugen geschäftigen. Einmal der größte Transporter und einmal der größte Passagierflieger.
Da es sich um ein Spiel handelt könnte man ja der Fantasie freien lauf lassen und die Stühle auf der Tragfläche platzieren. Du hast ja diesbezüglich keine Einschärnkung gegeben.
Eine weitere Herausforderung in der das Flugzeug mit der größten Spannweite und den meisten Passagieren gesucht wird, halte ich für Sinnfrei. Denn auch in der Realität ist nicht die läng des Flügels Hauptargument für ein großes Flugzeug. -
@ Allen
Ich werde versuche ein paar Quelle für deine Auflistung zu finden.Du meinst vermutlich die A320-200, nämlich von der A320-100 wurden nur 21 Exemplare gebaut.
Danke sehr. an sich meine ich keinen speziellen Flugzeugtyp, sondern ja alle, aber ich muss dir recht geben, die A320-100 war gerade ein schlechtes Beispiel
P.S.: meine Arbeit wird sicht wahrscheinlich verändern, da mein Betreuer heute ein Veto eingelegt hat - ich hoffe es bleibt bei dem Inhalt, denn mittlerweile habe ich 291 Flugzeuge aufgelistet und will das noch weiter betreiben.
-
Im Wikipedia habe ich auch schon die ein oder andere Zahl gesehen. Das Problem daran ist, dass die Quellen häufig nicht angegeben sind und sih die Daten von den verschiedenen Sprachartikeln unterscheiden.
-
Ich habe mich etwas ungklücklich ausgedrückt. Ich suche eine Liste auf der Flugzeugtypen A320-100, Boeing 787F etc. mit der Anzahl an noch zugelassenen Flugzeugen bzw. im Dienst befindlichen Flugzeugen steht. Dabei geht es mir nicht darum unter welcher Zulassungskategorie die laufen oder wann das einzelne Flugzeug in den Dienst gestellt wurde.
Vor ein paar Jahren hatte ich einmal eine ähnliche Liste für die noch verwendeten Transportflugzeuge in afrika in den Händen gehalten.
-
Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der derzeit noch zugelassenen Flugzeugtypen und deren Anzahl. Wo werde ich dabei fündig?
-
Die Reflektion erinnert mich an die leuchtenden Schalter und Hebel bei Assassin's Creed.
Finde, dass die nicht sehr real aussieht. Vor allem das erste Bild sieht aus, als ab das Flugzeug blau angelaufen wäre. Aber vielleicht wird da ja noch was draus.