Bekomme ich ein Redstone Signal nur über einen Block nach oben oder kann ich es auch direkt über mehrere Blöcke nach oben Trnasportieren?
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Da brauche ich aber viel Platz, nur um einen Kolben zu bewegen - geschweigedenn von zwei oder drei Kolben.
-
So nun lebe ich schon eine ganze Weile, bin ganz gut ausgestattet, doch nun will ich eine automatische Türe für meine Schaffarm bauen. Dazu benötige ich ein Redstone Signal, welches immer an ist, außer, wenn man die Druckplatte betätigt, damit der Kolben wieder reinfährt.
Wie mache ich das? -
Nimm es mir nich übel, aber nach 20 Sekunden konnte ich dir nicht mehr zuhören. Deine Stimme/ deine Aussprache ist einfach nicht mein Fal.
Dennoch alles gut und viel Erfolg. -
Mensxh du als alter Hase solltest doch wissen, dass man seine Produkte nur mit Bildern verkauft.
-
Ich danke den drei Herren für die aufklärenden Worte. Der Befehl F3+A hat mir gefehlt. Alle anderen Ratschläge habe ich umgesetzt - danke.
Mal sehen, dass ich den nächsten Beutezug mit Eisen in der Tasche überlebe, dann sollte das erste Sterben schon deutlich kürzer ausfallen.P.S.: ich bin erst durch xdqmhose auf Minecraft gestoßen, bzw. hat er es mir näher gebracht. Vorhar hatte ich nur desinteresse für dieses Spiel übrig.
-
Hey ihr,
ich bin ein ganz frischer Minecrafter - der leider schon auf der Suche nach Schafen 3 mal gestorben ist mit vollem Inventar - und brauche eure Hilfe.
Wie kann ich es machen, dass die Welt schneller lädt? Ich laufe nämlich durch die Welt uns sehe bis zum grund, aber vor mit sehe ich nichts. Gibt es eine Möglichkeit die ganze Minecraft Karte herunterzuladen? Mein ganzer Minecraft Ordner ist nämlich nur 120 Mb groß und ich denke, dass ist nicht alles. -
Die Jettriebwerke werden beim Start nicht gebraucht. Mann kann sie zur Landung oder Kursänderung brauchen.
Und warum wird zur Landung/ Kursänderung nicht einfach das Raketentriebwerk verwendet? Wenn ihr euch schon auf die Fahne schreiben wollt: "NASA like" dann ist das die einzige zulässige Art zu steuern.
P.S.: Damit möchte ich nicht eure bisheriger Leistung unter den Scheffel stellen.
-
Nasa like und dann Jettriebwerke am Shuttle
Warum sind dort Jettriebwerke dran? Die funktionieren doh nur so bis 22.000 m. -
Startest du aber auch Nasa like? Denn das Space Shuttle drehte sich nicht ohne Grund kurz nach dem Start um ihre eigene Achse auf den Rücken.
-
Nur Transportieren kannst du damit nicht - richtig?
-
Ich habe es jetzt aufbekommen. Dein erster Link war falsch. Es war ein Link im Link.
Hier noch einmal der korrekte: http://www.mediafire.com/downl…_-_Teil_1_-_Die_Reise.pdf -
Ich kann deine Kurzgeschichte nicht öffnen - warum
-
...@Allan: Ich habe angenommen, dass hier schon mal irgendwo war oder zumindest in Kürze sein wird.
Naja ich nicht. Ich hoffe, dass ich es zur nächsten Iron Kerman einmal schaffe - einer muss ja McFly die Stirn bieten
-
Es ist ja schön und gut, dass ihr eure Aussehen als erstes macht, doch wenn du später eine CargoBay einbauen willst, musst du das unbedingt am Anfang planen. Denn wenn du jetzt eine Tanksektion herausnimmst, und dort quasi Luft und ein paar Räder einbaust, dann veränderst du komplett das Gleichgewicht - vor allem beim Verbrauch des Fuels.
Ich empfehle auf keinen Fall die Räder als Tor zu verwenden, denn diese (die, die sich mit G ein und ausfahren lassen) halten kein Objekt auf. Durch die kann alles durchgehen. -
... Da es einige Schwierigkeiten gibt, wie zum Beispiel wie öffnet man die Cargo Türen im Orbit (ohne Mods!)...
Es gibt doch in KSP keine Fracht/ Cargotore. Ich hatte einmal einen Glitch entwickelt, mit dem man eine große Stahlplatte "bewegen" kann. Oder man nicht die ausfahrbaren Leitern als "Tore" (siehe CargoPlan v5 XWB)
-
-
Nur Allgemein gesprochen. Ionenantriebe werden für kleine Satelliten verwendet, um das Gewicht zu minimieren. Dabei spielt der Energiehaushalt des Satellitten eine große Rolle. Treibstoff (Xenongas) wird eher weniger benötigt.
Zum Antreiben von Raumschiffen sind die Ionenantriebe nicht gedacht. -
Durch die Decoupler kann man nicht von zwei auf eins Treibstoff leiten. Daher denke ich, dass der Pod, der am zweier Ende sitzt nicht erkannt wird. Schau doch mal ins Flight Control (Gebäude mit den drei Sat-Schüsseln). Wenn dort alle beiden als Schiffe angezeigt werden, wird es langsam komische. Wenn nur eins angezeigt wird und das andere als Debri, dann ist alles klar.
-
Ggf Rasen komplett entfernen - mit Erde - und neuen Rasen auf neuem Mutterboden aussähen.