Hier mal ein paar Bilder aus den News:
...
Was sind denn das für schwarze halbtransparente Linie, die wie ien Magnetfeld durch die Gebäude gehen?
Edit: Also durch Astronauten Komplex und er Runway
Hier mal ein paar Bilder aus den News:
...
Was sind denn das für schwarze halbtransparente Linie, die wie ien Magnetfeld durch die Gebäude gehen?
Edit: Also durch Astronauten Komplex und er Runway
.... zu zweiterem: das mit den Aktivitätspunkten sollte ein Anreiz sein sich einzubringen. und wegen punkten machen leute ganz andere sachen da brauch ich nur an die shoutbox von gestern denken wo ein gewisser "allan sche sar" super stolz erzählt hat das er mit aktivitätapunkten und erfolgspunkten an 4 Stelle der Mitgliederliste zu finden ist ...
Bitte korrekt darstellen. Es geht um Erfolgspunkte, nicht um Aktivitätspunkte. Aktivitätspunkte bekommt man durch die Shourtbox misshandlungen, wie sie zum Beispiel von Xentor oder Phelan betrieben werden. Das war gestern von einer anderen Tatsache von mir hergerührt
Doch zurück zum Thema. Ich weiß nicht, was du hast. Statistisch gesehen, werden pro Monat 3,29 Blogs verfasst. Wobei so richtig das ganze erst ab Juli los ging. Letzten Monat waren es im Schnitt ein Blog alle 3 Tag. Das reicht doch vollkommen.
Wieso einen Blog? Wenn ich ein Gerät bau, dass für einen direkten Einsatz konstruiert und gebaut wurde, dann stelle ich dieses nach Abschluss des Projektes auch zur Verfügung. Dazu schriebe ich dann einen Beitrag im Forum. Also warum sollte ich dann noch einen Blog schreiben. In dem würde doch eh das gleiche drinstehen.
Außerdem finde ich die Rubrik Blogs mehr als unübersichtlich. Wenn man jemand Verfolgen will was er schreibt, muss man jedes Mal erst auf sein Profil gehen und dann dort auf Blogs klicken. Außerdem bekommen man keine Benachtichtigung, wenn sein Blogerliebling etwas neues verfasst hat.
P.S.: Warum sollte es eigentlich Erfolgspunkte geben? Wer schreibt denn Beiträge oder Kommentiert nur um Erfolgspunkte zu bekommen?
...was warn die erste version?
steht doch bereits weiter oben:
Also die erste SteamVersion war die 0.19 - ältere wirst du über steam nicht bekommen...
Mit irgendwelchen 2 Tasten kann man zwischen den nächsten aumschiffen wechseln, unter Optionen: switch between vessels" oder so
Die beiden Tasten sind "`" bzw. "ß"
Führt bitte die Challange in der original Challange (15) weiter. Der Inhalt ist genau der gleiche. Von daher warum doppelt?
Aussehen ist das eine, das andere die immer die Performance und diese würde mit der derzeitigen Engine darunter leider.
... niemand weils in KSP nicht um städteurlaub sondern ums weltraumfliegen geht.
Ich finde die Stadt hässlich und hoffe, dass diese so nie vom Mod in das wirkliche Spiel umgesetzt wird.
Doch der Jetpack ist an sich interessant. Leider so unreal.
Hallo Zusammen,
habe gerade "Gold and Gems" durchgespielt. siehe unten die Bilder. Sehr witzig das Spiel und ist nicht so schwer wie "Candy Box".
...
Nicht so schwer wie Candy Box Ich hatte es ein Tag laufen lassen, das beste Schwer gekauft und schaffe trotz 240 Hp nicht einmal Level drei.
Ja Die sind Kompatibel,
@Allan Sche Sar Ich habe es bei Steam gekauft wie kann ich das da Neu Runterladen o,O ??...
Da kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht die Steam Version nutze. Doch ich könnte mir vorstellen, dass du das Spiel wieder runterladen kannst, wenn der Installationsordner nicht mehr vorhanden ist (Ausgeschnitten) bzw. das Spiel deinstalliert wurde. Aber Achtung, speichere ggf. vorher deine Konstruktionen und Spielstände, sofern diese keine Mods enthält.
Stürzt es denn auch ab, wenn du keinen der drei Mods verwendest? Also deinstalliere einmal alle Mods - am besten neu herunterladen - und installiere ein Mod.
Am besten vor der Installation eines Mods einen Kopie machen. Dann installierst du einen weiteren Mod.
Am Ende weist du, welcher Mod das Problem verursacht. Aber Achtung, es kann auch sein, dass das Zusammenspiel von mehreren Mods den Fehler verursacht.
P.S.: es wäre auch gut zu wissen, welche Mods du installiert hast und welches System du nutzt.
Was ich nicht verstehe, warum rammen die Schiffe sich immer nur Gegenseitig? Damit macht man doch auch sein eigenes Schiff kaputt.
Ich habe auf Spaceport gerade einmal den Mod heruntergeladen - nicht installiert - In der RAR-Datei ist der Ordner "VNG-parachute" mit dem Unterordner "GameData" diesen Ordner muss du eigentlich nur in deinen KSP Hauptordner installieren/ entpacken.
Du wirst gefragt, ob etwas überschrieben werden soll und du sagst ja. Danach sollte es funktionieren.
Achtung, ich habe es nicht ausprobiert. Das ist nur die Installationsanleitung
...
UND ICH HABE EIN NEUES ENLOS-SPIEL GEFUNDEN
http://nowic.pl/rawdan/gag/
Es ist so wie Candy-Box aber mit "guter" Grafik!!!
...
Und wie erhöht man das Einkommen pro Sekunde?
Ich glaube ich verkrafte es, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist. Das bedeutet ja alles nur mehr Aufwand. Das nächste Mal denke ich einfach daran.
Also quasi erst im Download hinzufügen und dann den durch den Download erstellen Thread bearbeiten?
Ich habe gerade gesehen, dass meine letzten beiden Konstruktionen nicht unter Downloads angezeigt werden. Da weile habe ich doch für Train und das MotorcycleTwo einen Thread angelegt und die Datei hochgeladen.
Woran liegt das?
Ich habe jetzt herausgefunden, wie ich jeden Post zitiert bekommen. Sollte ich bei einer Antwort vorher auf Nachricht direkt zitieren geklickt haben und es erscheint im Memofeld kein Zitat, dann scolle ich unter dem Memofeld nach unten und klicke rechts auf "zitieren" und wähle dann "Nachricht zum zitieren auswählen" und das Zitat erscheint vollkommen korrekt ob im Memofeld.
Man war das eine schwere Geburt.