Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
...
@Topic: Eigentlich nur die In-Game-Musik...ich bin so oder so immer relativ schnell beim Konstrurieren, da lohnt es sich nicht einmal WMP anzumachen ;DDas heißt deine Konstruktionen sind sehr simpel
-
Cool jemand der Rammstein mag Endlich Fehlt nur noch Frei.Wild, Oomph! etc
Ich mag Oomph!, aber nicht Frei Wild.
-
Anfangs war es bei mir so, dass ich nur die KSP Ingame Musik gehört habe. Wenn man aber über 200 Stunden im Hangar verbracht hat, wird einem die Musik zuviel.
Je nachdem woran ich gerade baue höre ich Rock oder Klassische Musik (Geige oder Orchester) mit Modernen Rhythmen untergelegt.Immer wenn ich die KSP Ingame Musik ausgemacht habe, sind meine besten Konstruktionen entstanden. Also könnte man sagen KSP hemmt meine
Genialitätähhh Kreativität. -
Hey ihr,
wie der Titel schon verrät würde ich gern von euch wissen, welche Musik ihr beim Konstruieren in KSP gern hört.
-
Optisch keine schlechte Sache.
Das Ausstiegsproblem habe ich mit dem MotorcycleOne nicht. Dafür kann ich damit keine Überschläge und Rollen machen.
Aber ich habe ein System entwickelt mit dem sich das MotorcycleOne und MotorcycleTwo selber aufrichten nach einer Kurvenfahrt. Nächste Woche soll es von dem Experimentalgerät in das MotorcycleOne und Two eingebaut werden. -
Klappt denn das Fenster der Actiongroups aus, wenn man auf die gestrichelte Linie mit der Maus fährt? So ist es ja derzeit beim Abort-Button. Dieser muss auch nicht mit auf der Fläche vorhanden sein, denn dieser ist doch bereits beim der Höhenanzeige vorhanden.
-
Wie habt ihr die Sachen raus bekommen? Einfach einzeln raus und zusammen gesetzt? Sehe ich das richtig?
Ja das siehst du vollkommen richtig. Ich habe die Schienenstücke auf der Runway gestartet und bin dann über gefahren. Abgestellt und das nächste Stück angedockt.
Achtung, beim docken der Kurven muss der richtige Winkel eingestellt werden (<45°) und man sollte langsam ranfahren. -
Da ich für dich Inspirationspate war, würde ich gern hier einmal von deiner Konstruktion sehen.
Bei mir selber wird dieses Fahrzeug auch nicht das Standardfahrzeug werden. Da bevorzuge ich doch lieber den MotorcycleOne.
Damit kann man viel leichter fahren.Unabhängig von weiterem Feedback werden die Wirtschaftler wahrscheinlich das Projekt bei ihrer nächsten Sitzung einstampfen, da es leider nicht Kostenneutral ist.
-
Ich habe überhaupt nichts dagegen, würde mich soagar darüber freuen.
Nur schade, dass es sich so lange hinzieht -
Geschichte:
...Kerbal Rocket Test MK III - erste Rakete im stabilen Orbit um Kerbin, Rückkehr nach 15 Umrundungen durch Mission Command eingeleitet
Basis: Eigenentwicklung der [KAESE]
Antriebsart: Flüssigbrennstoff
Reichweite auf Kerbin: unendlich...
Immer diese Cheater mit infinite fuel. Doch eine schöne Geschichte.
-
-
Ich finde es beeindruckend, dass du solch tolle Arbeiten ablieferst, obwohl du behindert bist und nur die Maus nutzen kannst. Solche Arbeiten würde ich in 100 Jahren nicht schaffen.
Mach weiter so! -
Die Konstrukteure von KnightFly, haben die Weiterentwicklung des MotorcycleOne angenommen.
Daraus entstanden ist das MotorcycleTwo.Dieses zeichnet sich besonders durch seine vollständige Stunteignung aus. Was mit dem MotorcycleOne nicht möglich war, ist es nun mit diesem Gefährt.
Zu den Features des MotorcycleTwo zählen unter anderem:
- es kann jede Art von Stunts gefahren werden
- Crashsichere Monocoque Bauweise
- Reisegeschwindigkeit von 23 m/s
- unbegrenzte Reichweite im Powermodus (aktivierbar über die Taste [1])
Vor der Nutzung möchte für ich gebeten zu erwähnen, dass unser bester Testpilot, Jebidiah Kermin, etwas über eine Stunde gebraucht hat, bis er das Gefühl für das Fahren dieses Geräts heraus hatte. Das Steuern wird durch Benutzung der SmoothControls erleichtert.
Des Weiteren ist es den Kermans nicht möglich das Fahrzeug nach Fahrtantritt zu verlassen. Der Grund dafür ist die Monocoque Bausweise, die keine Türen zulässt.
Außerdem soll ich speziell von Jebediah Kermin sagen, dass dieses Gefährt wie ein Flugzeug zu steuern ist, also Gleichsinnig und Gleichzeitig lenken.Verzagt nicht, wenn es nicht direkt beim ersten Versuch funktioniert.
P.S.: Wer die Kurvenfahrweise vom Badpod kennt, wird schnell verstehen, wie man dieses Gefährt fahren muss.
-
Es bringt nicht nur Spaß, sondern zeigt das wir KSP so gut beherrschen, das wir auf keinen Eisenbahn Simulator angewiesen sind :hey:Eine geile Begründung. Das fühlt sich gut an auf der Seele
-
Hm das klingt ja ganz schön aber-
WAS BRINGT DAS?
...Die Idee dahinter war bei uns beiden, dass wir viele Konstruktionen haben die nach dem laden mit keinem oder nur max. 3 Kerbin besetzt sind. Wenn ich also ein Flugzeug mit 50 Kerbin starten lassen möchte, dann muss ich sehr häufig neu Laden und hin und herfahren.
Diese Bahn sollte das vereinfachen.Außerdem könnte man auch Fragen, was ein Kino im Weltall, Kerbal at War Waffensysteme oder ein Rover bringt. Wenn ich Rover fahren will kann man sich doch Rover-Simulatoren ala Take on Mars kaufen. Es ist einfach die Möglichkeit von KSP alles zu bauen, was man sich nur vorstellen kann. Und das wäre auch die beste Antwort. Es bringt meine Fantasie in die Kerbin Realität.
-
Hey ihr,
Ich bzw. wir (Mc?l?ever und ich) möchten euch heute zwei neue Produkte vorstellen. Wir präsentieren die Produkte „Train“ und „Monorail“.
Die Grundidee stammt vom Joint Venture KnightFly/ Have Fun Production (H.F.P.) und wurde auf die Bedürfnisse des jeweiligen angepasst.Mein Produkt, welches aus TrainEngine und TrainTrack besteht, wurde für den Einsatz auf Kerbin entwickelt. Ziel sollte es sein, dass SPH und VAB miteinander zu verbinden. Doch leider macht mir dabei die Unity-Engine einen Strich durch die Rechnung. Wenn man mehr als fünf TrainTrack’s aneinander reiht, dann fängt KSP an nicht mehr flüssig zu laufen. Daher stelle ich euch heute nur eine kleine Spielwiese zur Verfügung, die das Prinzip darstellen soll. (Wenn KSP Performancemäßig besser läuft wird erweitert ^^). Die Konstruktion selber besteht nur aus Stock-Parts. Ihr braucht also keine Mods laden zur Nutzung.
Zum Start fahrt ihr mit der TrainEngine direkt auf den Track und drückt >Space/ Leertaste< um die Transporträder abzusprengen. Danach einfach mit W Gas geben bzw. mit S abbremsen. Für die Kurvenfahrt muss nicht gelenkt werden. Derzeit ist das System als Zweisitzer Konstruiert, in der Garage steht jedoch bereits ein Viersitzer.
Das System zeichnet sich dadurch aus, dass es vollkommen ohne Glitches funktioniert. Bei Mc?l?’s System kann es zu Gltiches kommen. Dann müsst ihr die Räder einfachen und wieder ausfahren.
Heut stelle ich euch nur meine Spielwiese zur Verfügung. Mc?l? wird euch seine Spielwiese später zur Verfügung stellen.
Sofern ihr Sondertracks benötigt, kann ich diese euch zur Verfügung stellen. Denkbar sind zum Beispiel von meiner Seiter her erhöhte Tracks.
-
Ich kann mich Trivium nur schließen. Meine Spezialitäten sind Bodenfahrzeuge aller Art und Flugzeuge - eben alles was man in der Atmosphäre gebrauchen kann. Nennt mir ein Ziel und die Randbedingungen und ich finde ein Weg es umzusetzen.
-
Alter hat der schnell geredet. War er auf der Flucht?
Schade nur, dass das KSC jetzt so voll ist. Das würde man in der Realität ja nicht so machen. Und auch in KSP sollte man überlegen, ob die Gefahr nicht zu groß ist, so viele Raketen wie dort immer explorierenEdit: wird es den Tech-Tree und das Forschungszentrum auch in der Sandbox geben? Würde ja kein Sinn machen oder?
-