es gibt übrigens, für die es nicht wissen, ein deutsches Wiki. Leider für meinen Geschmack etwas zu voll gespamt mit Werbung.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Du solltest dein Design jetzt eh ändern, ist gibt auch neue Wände die extra schwer zu durchbrechen sind.
Also nicht mehr die normale Brick-Wall verwenden sondern die Perimeter Wall für die einfachen Zellen? Gibt es mittlerweile einen Kostenunterschied für den Grad der Gefangenen?
-
Unter "Materials" gibts jetzt die Option "Remove Tunnels"
Die Tunnel sind gerade frisch mit dem Update 13 dazugekommen.
Mhhh komisch, heute morgen habe ich es noch nicht gesehen, diese Option.
Schade, das manche Teile sich nicht so toll platzieren lassen, da sie sich nicht drehen (Säge zum Beispiel). Aber auch das wird bestimmt noch.
-
nunja, wie soll ich sagen. Die Gefangen sollten Sauber machen und hatte Zugriff zu Chemikalien
Leider macht keiner der Leute das weg, ich kann es nicht wegbauen und dadurch die die Zelle unbrauchbar -
Hey ihr,
ich spiele neben KSP auch noch das Spiel Prison Architect und habe dort ein kleines Problem.
Und zwar wurden beim durchsuchen mehrerer Toiletten, diese in die Luft gejagt und habe einen Spur hinter sich hergezogen.Wie bekomme ich diese wieder weg?
[wise=info]In Post Nummer 11 findet ihr ein Review von Fehbox[/wise]
direkter Linkt zum Review -
Genau, wir genießen in der Zeit unsere Flugzeuge und Rover
-
-
Zwei Minuten die Suche verwendet und du hättest das Ergebnis:
832 User verwenden die Vollversion (https://www.kerbalspaceprogram…embersList&searchID=31856)
53 User nutzen die Demo-Version (https://www.kerbalspaceprogram…embersList&searchID=31857)
und 161 User haben gar keine Version (https://www.kerbalspaceprogram…embersList&searchID=31858) wobei ich denke, dass diese es nur nicht angegeben habenP.S.: 225 User haben die Vollversion und sind männlich. 0 User haben die Vollversion und sind weiblich. Die restlichen 607 User sind .... unbezahlbar
-
Schau dir doch einfach mal ein paar Profile an, dann fällt dir auf, dass es sehr sehr viele User gibt mit der Vollversion.
-
Ich dachte man bekommt erst für die 40 $ Version den Alpha-Zugang.
-
wow. Nicht sclecht.
-
....
ich hab die RSI Constellation und im hangar der constellation die P52 Kurzstreckenjäger
freu mich schon damit rumfliegen zu können.......Und welches Paket hast du gekauft?
Wow das ist doch mal eine flache, dicke Flunder
-
Sagt mal welches Paket würdet ihr euch denn kaufen? Oder welches habt ihr euch denn gekauft? Die Preise sind ja bei manchen Paketen richtig gesalzen. Aber wenn das Spiel wirklich gut ist würde ich das sogar investieren. Vor allem weil es ja ein Spiel mit Unendlichkeit-Faktor ist.
Das würde ich auch gern einmal wissen. Man kann ja das günstigste Paket für 30 $ bekommen.
-
wieso kann man denn das oberste Bauteil öffnen?
-
Kannst du einmal ein paar Bilder von deinen Zwischenstand zeigt? Denn ich habe mir nicht die Craft-Dateien heruntergeladen und würde gern deine Stände verfolgen.
-
Deine Umkipptechnik gefällt mir, doch hatten die kleineren Landebeine nicht ausgereicht?
P.S.: schön das du den Radsturz zur Stabilisierung für dich entdeckt hast.
-
-
ich persönlich halte solche Teile die alles können für blöd. Wo bleibt der Spaß beim konstruieren und bauen?
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Es fehlt mir der Spaß, wenn ich dann nur noch ne Trägerrakete unten ansetzen muss.
-
...
Das grundlegende Problem der Spaceplanes ist, das der Raketentreibstoff einfach zu schwer ist.
Entweder man hebt nicht ab weil der Raketentreibstoff zu schwer ist oder hat nicht genug Schub um den Orbit zu verlassen(da ist auch Wurst ob man 800ms oder 1600ms schafft).
Mehr als ein stabilen Kerbin Orbit schafft man aber glaub ich nicht....Auf SpacePort habe ich erst gestern jemanden gesehen, der einen SSTO gebaut hat und in der Beschreibung steht, dass er damit bis Minmus kommt.
-
Wenn man ganz viel Control Surfaces an eine Stelle macht und nach oben und unten lenkt, erzeugt das Schub nach vorne (Infiniglider-Glitch glaube ich)
Ja das ist richtig. Es geht aber auch nur mit zwei beweglichen Flügelteilen und dann abwechseln Q und E drücken. Auf SpacePort gibt es ganz viele Konstruktionen dazu.