Beiträge von Allan Sche Sar

    Mit einem Segler habe ich schon einmal eine Geschwindigkeit von 1.200 m/s erreicht. Es ist aber ein glitch. Daher ist es schwer daraus eine Challange zu machen, ohne diesen glitch zu verwenden.


    P.S.: es empfiehlt sich die Fotos Tagsüber zu machen, damit man mehr sieht.

    Also ich bin heute morgen schon nicht mit den Baum zurecht gekommen. Laut Legende unten links müsste doch nur die obersten zwei Äste noch gemacht werden. Doch zum Beispiel wie auf der rechten Seite zu sehen ist ja 64 Bit noch nicht als Unterstützung vorhanden. Was sagt mir nun die Legende?


    Ich bin auch der Meinung, dass die erst mal das Spiel in seinen Grundsätzen fertig machen sollen, doch wahrscheinlich haben im englischen Forum genug Kiddis rumgeheult, dass sie den Karriere Modus wollen (Mit Kiddis sind rein Kopftechnisch Spiele gemeint, die noch sagen wir sehr jung sind)

    Wie wäre es denn einfach mal mit einem Bild oder dem Craft-File der Rakete. Dann ist das Rätselraten vorbei, denn so wie es derzeit ist, kann man nur mögliche Fehler nennen.


    Und die Coupler lassen nur, wenn sie umgedreht sind kein Sprit fließen.

    @Allan


    Habe selber versucht eine Zentrifuge zu bauen, ohne Räder(als Lager zu missbrauchen) geht es nicht, wieso soll das nicht gelten? Wenn möglich ein Verzicht auf ein Mod wäre doch wünschenswert.


    weil du so eine Große Konstruktion nicht in den Komplex rein bekommst ^^



    Mein Beitrag auf McFlys Rover Parcour sieht zwar für die Basic Version ganz nett aus, doch mehr als aussehen kommt dabei nicht herum. Das Problem ist, dass die Räder durch ALLEs, ja leider alles hindurch glitchen. Das einzige was ich nicht versucht habe, waren Tankelemente, doch damit lässt sich nicht toll bauen. Aus meiner Sicht ist damit nur Abhilfe zu schaffen indem man sagt, der Rover muss durch den Parcour schweben und darf den Boden nicht berühren.
    Sollte das irgendwann einmal gefixt werden, würde der Parcour zum Einstieg stehen. Solange verschwinden die Pläne wieder in die Schublade - wo sie bereits seit 2 Monaten liegen.


    Ach ja, falls ihr euch wundert, dass der Rover gar nicht den linken Weg nehmen kann in dieser Version. Das ist so gewollt um die Gewitztheit des Fahrers zu testen. Sollte der links fahren gibt es zehn Punkte abzug, da er nicht überblickt hat, dass er keine Düse zum schweben hat. Für jedes Anecken an die Wand gibt es einen Punkt abzug. Gestartet wird mit 15 Punkte und wer am Ende die meisten Punkte hat wird eingestellt ^^.
    Die späteren Versionen sehen dann eine Abschätzung der Batteriereichweite vor, doch wie gesagt, erst wenn der glitch behoben ist.

    Schade, dass es keine beweglichen Teile gibt. Damit würden mir sofort eine Menge kranker Konstruktionen einfallen. :D


    genau so geht es mir auch. Wie soll man eine Zentrifuge oder andere nützliche Dinge machen ohne bewegliche Teile - wenigstens Scharniere. Und nein, die Lager (Räder umfunktioniert zu einem Lager) zählen nicht.

    Es geht um Zeit, wenn ich MJ z.B. docken lasse, habe ich 10min Zeit in dennen ich Videos schneiden, Tonspuren bearbeiten kann etc. Wenn man YouTube aktiv betreibt und gute Qualität erreichen will, reicht es halt nicht ein Video aufzunehmen, und es direkt hochzuladen.


    Ohhh okay, dass kann ich natürlich verstehen.

    Mechjeb bietet wunderbar sämtliche werte an die man brauch. Dazu ist zumindest bei der Videoproduktion Mechjeb hilfreich, da ich so gerade die langweilen sachen automatisieren kann, und später im schnitt einfach mit einem zeitraffer beschleuchnigen kann.


    Das MJ die Raketeneckdaten anzeigt ist wirklich toll, doch was ich bei deiner Aussage nicht verstehe, warum kannst du mit MJ in deinen Videos Zeitraffer nutzen und wenn du von Hand fliegst nicht? Du kannst doch auch wenn du von Hand fliegst im Nachgang einen Zeitraffer ansetzen. Wo ist da das Problem?