Schau dir mal diesen Teil seiner Vorstellung an:
Ja ich weiß, aber ich musste es für KCST machen
Schau dir mal diesen Teil seiner Vorstellung an:
Ja ich weiß, aber ich musste es für KCST machen
Ein herzlichen Willkommen auch von mir. Wir immer so schön gesagt wird, möge der Jeb mit dir sein und immer noch eine Tasse Spit im Tank.
P.S.: im KCST ein Schnippchen zu schlagen, es gibt auch ein Teamspeak. KCST da bist du ... bläh bläh bläh. Doch wenn der Schuh drückt oder du mal mit Leuten quatschen willst, dann schau vorbei.
P.P.S.: KCST
nur Spaß
Ist die Challenge noch offen?
Bei der max. Höhe mit laufenden Triebwerken würde ich euch alt aussehen lassen
Na klar ist sie noch offen. Dann zeig mal her, was du so drauf hast. Ich bin gespannt.
hm ich dachte ich bin er erste der auf die idee kommt...
meiner hat dafür keine tragflächen und kein lande gestell... wie in "echt" sozusagen
Nein du bist nicht der erste. Das habe ich schon so oft gesehen, das PodRacer-Konzept.
Aber mach dir nichts drauß. Es ist dennoch ein tolles Gefühl für sich was neues geschaffen zu haben.
Auf Computerbasegibt es wiedereinmal ein paar mehr Videos. Zum einen zum Thema Steuerung und zum anderen zur Welt. Schaut es mal an, war ganz interessant.
Ich habe gerade das gehört
[video]
...Wenn schon ich mit für normal stebrliche erwerbarem Material eine signifikannte Schwerkraftverzerrung hinbekomme (messbar und mit sichtbarem Gas auch beobachtbar), dann glaub ich einfahc nicht, das ein wirklicher Warpantrieb (der nix anderes, als ein raumkrümmungssystem ist) soooo schwer sein kann.
das will ich sehen. Zeig mal bitte Beweise zu deiner Aussage.
...
Außerdem könnt ich dann vl meine Freundin zum KSP spielen bringen
Das wird so glaube ich nicht funktionieren. Deine Freundin wird es doch dann nicht nur Spielen, weil es weibliche Figuren gibt. Und wenn doch, wird sie doch dann keine große Lust an dem Spiel haben. Denn die Figuren sieht man nur etwa zu 1/3 der Spielzeit.
Ich habe immer noch keine Mail-Antwort erhalten. Dabei habe ich mir mit meinem Englisch solche mühe gegeben. Zur Anmerkung, ich habe jede Woche eine Mail an die Supportadresse geschrieben und jeden Tag den Recouvery Button benutzt.
Alles ohne Erfolg.
Auch auf die Bitte meinen Account zu löschen - damit ich ihn wieder neu anlegen kann - wurde nicht reagiert.
Wie wäre es denn mit Bilder *hust*
ok parkplatz gibt es aber da sind dan noch die 7 stunden fahrt
Ich finde 7 Stunden fahrt lohnen nicht. Das wäre es mir damals in Leipzig auch nicht Wert gewesen. Letzten Endes sieht man da auch nur, was in den Medien bereits bekannt ist oder wenig später bekannt wird. Und teilweise das lange angestehe für einen kurzen Spieleindruck - naja
Ich hab mir das Weekly auch mal durchgelesen und freu mich aufs nächste Update.
Ein Update auf eine neuere Version der Unity Engine war aber schon längst fällig, da KSP teilweise enorme Performance Probleme hat,
Das Unity Update wird aber bestimmt nicht mit dem nächsten KSP Update Einzug halten. Ich denke nicht, dass sie es so schnell von den ersten Tests bis zur Umsetzung schaffen.
Munwalker ich glaube wir können beste Freunde werden - Mods und vor allem Mechjeb (auch wenn das ebenfalls ein Mod ist) nicht nutzen. Herrlich.
Seit dem sie nicht mehr in Leipzig ist, gehe ich nicht mehr hin. Auch der letzte Besuch in Leipzig war leider enttäuschend
Die aktuelle Ausgabe der KSP Weekly gefällt mir zum einen, zum anderen habe ich Angst. Sie schreiben, dass sie das SAS anpassen, ich will aber das es so bleibt, wie es ist.
Zum anderen nennen sie Tests für ein mögliches KSP Unity Update auf 4.2 - was mich wiederum freut.
stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Doch da man ach Arma über Steam geziehen kann, kein wunder.
Es gibt neues Material, nachzulesen auf Computerbase.de (hier)
Hm... In Take on Mars, musste ich gerade feststellen, hat meine Maus eine extreme Verzögerung. Jede Eingabe geschiet zeitversetzt und ist dadurch sehr schwammig... So ist das beinahe unspielbar.
Wohl doch nicht so ein gutes Spiel, wenn man die Verzögerung nicht einstellen kann. Dann bleib doch lieber bei der "Action geladene Bastelbude".
Ein Bild von deinem Fahr-Flugzeug wäre nicht schlecht. Doch ich werde es einmal ausprobieren
Stimmt, kommt nicht mehr vor -versprochen!