nein, er meint Andromega. Denn normalerweise lädt er jeden neuen auf den TS Server ein (hiergehts dahin)
Aber wie dem auch sei - ein herzliches Willkommen auch von mir, Allan
nein, er meint Andromega. Denn normalerweise lädt er jeden neuen auf den TS Server ein (hiergehts dahin)
Aber wie dem auch sei - ein herzliches Willkommen auch von mir, Allan
mal so Off Topic gefragt Spielbaer. Warum lädst du die Video hier auf der Homepage unter Videos hoch, wenn du sie bereits auf YT veröffentlicht hast?
Ahhh das meinst du. Das witzige ist, das habe ich auch Seit 0.17 ist das bei mir der Fall. Hatte immer gedacht, dass der Sound am Start nicht hinter her kommt. Denn wenn man nach dem Lade etwas Wartet und (zumindest hatte ich es dann nie) eine Tag durchwarbt, ist es bei nicht mehr da.
Ich kann immer Musik hören, wenn ich die Tonspuren sehen - danke fürs Bild, jetzt weiß ich was du meinst [/ironie]
Mal im ernst. Ich habe keine Ahnung, was für Lags du hast. Ich hatte mit der neuen Version unter Win7 64 Bit noch nie irgendwelche Probleme, Lags oder Abstürze. Daher stell doch mal bitte ein Soundfile vom Bild rein, damit ich höre was es bei dir ist.
Hast du mal deine Treiber aktualisiert?
wie ein kleines Kind Das was der andere hat, womit er spielt, willst du auch haben.
kurz gesagt - gefällt mir. Wenn ich Zeit habe, welches ich mal die Mun Rakete verwenden.
Dein Logo für die Rakete gefällt mir sehr gut. Hast du das selber erstellt?
Erstmal danke für eure Antworten, nun ich weiß was mir derzeit noch alles entgeht, allein die ganzen schönen Bilder in der Gallery, aber es macht für mich derzeit noch nicht wirklich sinn, ein "vollwertiges Raumfahrtunternehmen" auf zubauen, da immer wieder was dazu kommt und ich mit meinen Konstruktionen von vorn beginnen muss. Es existieren schon sämtliche Pläne für tanker, Bodenstationen, Frachter, große Ionenschiffe usw. aber wenn ich anfange zu basteln, dann dauert es echt lange. So schön ein update auch ist, es ist dann alles wieder für die Katz.
Also wartest du lieber 1, 2 oder 3 Jahre bis du deine Pläne in die Tat umsetzt. Du kannst doch auch nach einem Update mit deinem alten Spielstand weiterspielen - zumindest in der alten Version eben. Aber wie du möchtest. Wir würden uns jedoch freuen, deine Pläne in die Tat umgesetzt zu sehen.
Ich will euch hier einmal einen Simulator vorstellen, der seinen Name wirklich verdient!
Automation - The Car Company Tycoon ( [url]www.automationgame.com[/url]) ist ein Simulator in der Alpha Phase (Ähnlichkeit zu KSP ) welcher, wenn er einmal fertig ist das ganze Geschäft der Automobilbauer darstellt.
Derzeit gibt es in der Alpha die Möglichkeit Motoren nach verschiedenen Anforderungen zu Designen - Achtung die Anforderungen zu erfüllen ist sehr schwer.
Für PreOrder Käufer gibt es die Möglichkeit V8 mit Turbo ins Fahrzeug einzubauen und mittlerweile auch die äußere Hülle zu desginen.
Schaut einfach mal vorbei. Seinerzeit habe ich gern die Alpha gespielt bzw. geforscht. Aber seit euch dessen bewusst, was ihr tut. Motoren zu bauen ist leicht, ihn ordentlich abzustimmen ist schwer.
...Wäre doof wenn nicht und genau das hält mich auch noch ab, mir die Vollversion zu zulegen.
Hat jemand ne Antwort?
Achja und wenn ich schon mal dabei bin, habe gesehen, im Spiel gibst auch Ionenantriebe, kann man diese auch mit Kethane betreiben?
Die Ionentriebwerke werden mit Xenongas und Strom betrieben. Man kann aber bestimmt Xenongas aus Kethane erzeugen lassen - dazu wendest du dich am besten an McFly, erkennt sich da mit am besten aus.
Warum hält dich das nicht kompatibel sein davon ab, die Vollversion zu kaufen. Die Demo bietet doch überhaupt keine Möglichkeiten. Es liegen Lichtjahre zwischen Demo und der 0.21
Wieso alles immer in die Spoiler? Es ist nicht viel Text oder 20 tausend Bilder aneinander gereit.
Warum nicht gleich so? ->>>> Hier klicken <<<<-
Ich hab es im selben Ordner wie des 0.20...
ich lads morgen nochmal neu runter on probiers nochmal
Ich denke das ist dein Problem. Das Spiel hat bestimmt Probleme, da es mit den Daten von 0.20 nicht klar kommt. In Anhang siehst du einmal meine KSP Ordner. Diese sind alle getrennt voneinander und kennen nur ihre jeweilige Version.
Wieso sprecht ihr immer von Deinstalliert. KSP muss man nicht installieren. Es wird einfach nur die EXE-Datei ausgeführt. Ist aber schon komisch, dass deine Ladezeit so hoch ist. Bei mir sind es nur knapp 2 Minuten, bis ich im Spiel bin.
Hast du die Daten, die du von der KSP Homepage runtergeladen hast mal wo anders hin entpackt? Vielleicht wird die Festplatte ja während des Ladens anderweitig noch genutzt.
das kann doch aber nicht sein, dass die auf der einen Homepage einen Mail-Anbieter "erlauben" und auf der anderen funktioniert der gleich nicht.
Das hatte ich zunächst auch gedacht, aber ich habe beim GMX eine Whiteliste bei der alle akzeptiert werden.
Das herausfiltern von Spam geschieht erst in Outlook. Und da ist nichts von KSP im Spam-Ordner. Auch bekomme ich ja Mails von KSP wenn es ums Forum geht.
Nur eben im SpacePort geht es nicht.
...Klar könnte ich jetzt alle raushauen da ich ja nicht weiss welches der Mod´s das verursacht. Doch im original ist es doch irgenwie ziemlich langweilig... Die Teile meine ich natürlich.
Wenn du nicht Stock spielen willst, dann heißt es jetzt für dich Abwarten, ob die Entwickler was neues raus bringen.
Hey ihr,
ich habe das Problem, dass ich mich auf SpacePort nicht anmelden kann - registriert bin ich. Über nun mehr als 5 Wochen hinweg versuche ich mir ein neues PW zuschicken zu lassen, doch es kommt nichts bei uns ein. Vor einer Woche habe ich an die Support Mail Adresse geschrieben, aber auch dort kommt keine Reaktion.
Wie kann ich auf mein Konto wieder zugreifen? Wie das PW zurücksetzen? Wie kann ich den Support am besten erreichen?
Fragen über Fragen, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.
Also mit längeren Flügeln gehe ich mit Nibooss
Zitat von "Techdefined"@Allan
Mit was für Grafiksetting spielst du? Ich hab alles auf Max.
Eigentlich ja, aber die Frames habe ich auf 80 gedrosselt. Mehr sieht man ja eh nicht
Du benutzt auch nur Stock richtig? (nicht dass ich viele Mods brauchen würde.)
Hast du ISA Map oder Mechjeb?
Richtig, ich nutze nur das, was das Spiel mir her gibt.
Alles anzeigenIch fasse mal die Probleme des neuen Updates zusammen:
1. Zum Teil vollständig inkompatibel mit vielen Mods (Abstürze ohne Ende, KSP reagiert nicht, Raketendesigns sind futsch)
2. Frame raten gehen noch weiter in den Keller runter, komplette Diashow schon bei kleinen Raketen
3. Ladebildschirme schwarz, das laden geht noch länger
4. Hotfix hat zumindest bei überhaupt nichts gebracht
5. Das neue SAS System ist ein Quatsch, brauchte sogar noch den Hotfix
SQUAD was soll das??
Ich werde KSP nicht mehr spielen bis zumindest einige dieser Punkte behoben sind.
Weiss jemand ob auf 0.20 zurückgespielt werden kann(Steam)?
Also bei mir sind alle genannten 5 Punkte mit einem check versehen.
1. Ich hatte noch nie einen Absturz (seit dem Update)
2. Frame rat und unverändert positiv
3. Laden dauert weder länger noch geht es schneller und ich hatte mit der Zeit von ein paar Sekunden noch nie ein Problem
4. wie gesagt, keine Probleme
5. Ich liebe das neue ASAS
P.S.: zum Glück habe ich meine KSP Version nicht zu Steam transferiert