Hallo @Wishbringer danke für dein Feedback.
Den Curse Button habe ich gerade umgestellt die anderen Themen werde ich mir heute Nachmittag vornehmen. Gerade den Hinweis mit dem CMP II. Ich muss zugeben, dass du mit deiner Einschätzung nicht unbedingt falsch liegst. Dies werde ich ebenfalls umsetzen und setze mir hiermit einen Marker @Allan Sche Sar
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Ohh ja stimmt. Danke Maxwell. Aber vielleicht sollte @Hobel mal probieren direkt die Exe zu starten und nicht über die Launcher Datei zu gehen.
Vielleicht ist diese verantwortlich für das Problem. -
-
Nutzt du denn auch die 64 Bit Version von KSP 1.3.1?
Wenn nicht, dann kannst du auch 1000 TB RAM rein packen in dein System. Verwendet werden max. 4 GB. -
Interessant. Möchtest du nicht dazu auch ein Bild direkt hier zeigen
Was hast du denn dafür bezahlt?[hr]
Edit:
Ihr könnt für Deutsch als Sprache Voten, wobei es auch einen sehr guten Grund gegen Deutsch gibt in der Auflistung. Einfach nach "Germ" mittels Strg + F suchen. -
Keine wirklichen. Ist einfach nur Nostalgie.
Vielleicht gibt es aber einen ganz speziellen Mod, wen Funkheld verwenden möchte, den es aber nur für die 1.2.2 gibt - wobei es dann Probleme geben könnte mit dem KSP Deutsch Patch -
Funkheld, wie wäre es denn, wenn du einfach mal den Beitrag zum KSP Deutsch Patch liest?
KSP Deutsch Patch v4.0 - Everywhere LanguageDort steht drin, welche KDP Version notwendig ist (3.0) und der Download ist dort natürlich auch möglich.
Außerdem warum fragst du nicht einfach in dem bestehenden Thema dazu oder verwendest wenigstens dieses Thema: [Allgemein] Themen die eines Themas nicht wert sind
-
-
Was kannst du mit der Concierge Black Card machen Rocket?
-
Ich freue mich über jeden neuen Konzept Sale, auch wenn ich mit die Schiffe nicht leisten möchte.
Noch gespannter bin ich aber über die Form der Pioneer.[hr]
27.10.2017
Die Citizen Con überzeugt mich bis jetzt sehr[hr]
28.10.2017
Okay bevor wir zur Citizen Con, der Pionier und meinem Eindruck kommen, gibt es nun alle Videos zur Ship Matrix zusammen gefasst.
Viel Spaß mit der Play List
https://www.youtube.com/channe…Hvr0jbKzIVYtGzw/playlistsEdit:
Und hier geht es nun um den Sale der Pioneer.Ich will nicht sagen, dass es ein Schiff ist, aber es hat eine Brücke. Aber schaut euch die knapp fünf Minuten Video an.
[hr]
30.10.2017
Wenn jemand noch ein Starterpack sucht, dann solltet ihr jetzt mit dem Code: "NewBeginnings" zuschlagen.
Damit spart ihr 4,55 €. Ist doch besser als nichts.
https://robertsspaceindustries…ages/Aurora-MR-SC-StarterEdit:
Ihr habe bestimmt bei der Citizen Con im Video die Sabre Raven gesehen.
Hier ein separates Erklärvideo dazu.[hr]
31.10.2017
Wenn ich die gesamte Keynote übersetzt von Astro Sam sehen wollt, dann habt ihr nun die Möglichkeit:Also keine Zusammenfassung, sondern alles im Details übersetzt.
-
Vorweg, es gibt keinen Modsupport beim KSP Deutsch Patch, wenn du andere Mods verwendest. Leider muss ich sagen nimm diesen raus und probiere es erneut.
Wenn das nicht klappt, alle Mods entfernen und das Problem sollte weg sein.KSC = Kerbal Space Center
-
Trotz 16 GB RAM kannst du nur sagen, wenn du auch die 64 Bit Version verwendest - tust du das?
Deiner ausführlichen Situationsbeschreibung entnehme ich, dass du den Karrieremodus mit Mods spielst [/ironie]Hast du Mods auf dem System?
Welchen Spielmodi spielst du?
Spielt die Größe des Schiffs eine Rolle?
Tritt es auch auf, wenn du mit einem Kerbal übers KSC gehst?
Hast du die Einstellungen einmal im Grafikbereich auch low gestellt? -
Ohhh ja du hast recht. Mein Fehler und danke für die Korrektur.
-
Ja der Einflussbereich ist mehr als 80.000 m. Genau genommen 84.159 m (https://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Kerbin)Du kannst dennoch einen Orbit machen. Fang weiter oben an bei einem stabilen Orbit (90.000 m) und verkleinere ihn dann Stückweise.Der Einflussbereich der Gravitation (Kerbinanziehung) geht bei 70.000 m. Wenn du also ein Zentimeter drüber fliegst, dann hast du einen stabilen Orbit.
Danke Cheese für die Korrektur. -
Mit oder ohne Mods?
Ohne Mods und ohne Switchen des Schiffs nicht. -
KSP gibt es wieder im Sale:
http://store.steampowered.com/…200/Kerbal_Space_Program/ -
Es soll ja mit 1.4 kommen.
-
Du kannst aber den KSP Deutsch Patch v4.0 - Everywhere Language installieren und hast damit einen gewissen Teil auf Deutsch.
-
Also ich lese jede News gern Quazar, auch wenn ich das 1.4 Update mit gemischten Gefühlen gelesen habe - im Hinblick auf den KSP Deutsch Patch
-
15.10.2017
Hallo Community,
wie schon auf verschiedenen Plattformen geschrieben und in verschiedenen persönlichen Antworten genannt, arbeiten wir an dem neuen 4.0 Update.
Damit ist es euch wieder möglich KSP in der Version 1.3.1 auf Deutsch zu spielen.Es wir aber nicht nur so sein, dass wir unseren KSP Deutsch Patch auf KSP 1.3 updaten, sondern auch ein Upgrade durchführen.
Neben einer verbesserten Performance gibt es neuen Inhalt.
Der Inhalt ist zum Einen versteckt bei Erklärungen zu finden, die als Overlay eingeblendet werden. Zum Anderen gibt es offensichtlichen Inhalt für euch in Form von einem Lokalisierten TechTree und den ersten Ansätzen der Mission Control.Lasst euch überraschen, was wir in dieser Woche noch hinbekommen.
Gruß euer KDP-Team
[hr]
22.10.2017
Die Version 4.0 stehe nun für euch zur Verfügung.
Ich persönlich finde zwar noch nicht, dass wir an dem Punkt angekommen sind, den ich mir vorgestellt hatte, aber es ist okay.
Im Eingangsbeitrag (KSP Deutsch Patch v4.0 - Everywhere Language) könnt ihr die Dateien direkt downloaden oder ihr verwendet Curse. Ganz wie ihr möchtet.Im laufe der nächsten beiden Wochen wird eine weitere Version mit weiteren Bugfixes und Übersetzungen erscheinen.
Solltet ihr aber Sachen finden die falsch übersetzt sind oder wo ihr meint, dass es ein Bug ist, dann lasst es uns doch bitte wissen.
Viel Spaß damit.
Gruß euer KDP-Team