Nibooss
: was sind Procedural Wings, wofür brauchst du Schienen? Züge kannst du dir jetzt schon selber bauen. Impeller sowie U-Boote, Terraforming wird es im Spiel nicht geben. Der Vergleich, den Lizard771 gebraucht hat mit Fahrzeugsimulator ist geil. Doch du kannst dir auch jetzt schon ein u-Boot bauen.
Was sind Fairiringe?
Ach ja und außerirdisches Leben wird es definitiv nicht geben. Das haben die Entwickler im Wiki geschrieben..
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Wenn du ihn nicht siehst, wie willst du dann auf ihm landen?[/quote]
Wenn du ihn nicht siehst, wie willst du dann auf ihm landen?Genau ich kann nicht auf ihm landen stimmt[/quote]
Du verstehst nicht was ich meine. Wenn du den Mun nicht siehst, woher weißt du dann das es eine Kollision gibt, wenn du auf ihm landest? Du wirst doch kauf die ganze Umlaufbahn des Muns abgeflogen sein.
-
... Sehen tut man Ihn nicht mehr aber wenn ich auf ihm laden will gibt es eine Kollision..
Wenn du ihn nicht siehst, wie willst du dann auf ihm landen?
-
warum das Khaa? Bist du ein es?
-
Ich meine, daß die normalen Flugzeugbauteile, zu klein sind, für was richtig cooles.
Versuch da mal n Rover einzuladen... viel spass (Wenn es einen Frachthangar gäbe)Tja, dann muss am Erfinderisch werden und seinen eigenen Hangar bauen. Not macht erfinderisch. Kann ich auch eigener Erfahrung sagen
-
Häää was soll das in Deutsch heißen? Was sind für die Minibauteile.
Kann sein, dass ich dich nicht verstehe, doch ich verstehe nicht, was du sagen willst -
So in etwa. Beim zweiten KSC wusste ich aber, dass es da ist
-
Klar, anders geht es ja nicht. Aber da ich weiß, wo es war, nur die grobe Richtung eingedreht und dann gewartet. Ist ja kein Problem.
-
Ich habe heute festgestellt - juhuuu ich hatte Zeit etwas herum zu probieren - das mein altes Savegame zwar geladen werden kann, wenn man dann aber in ein altes Flugzeug steigt, dann blinkt das Anzeigebild in lustigen Farben
P.S.: ich habe noch NIE einen Mod installiert - alles immer Vanilla
-
Damit bekommt man doch sowieso nichts Hoch was mehr als 10 Kg wiegt, die Ausmaße der Schleuder wären ja riesig um einen 1t Satelliten hoch zu schießen
Solche Konstruktionen funktionieren nicht auf der Erde, doch wenn man dieses zum Beispiel vom Mond aus betrachtet, kann man auch mit einer Kanone gut Sachen vom Mond zur Erde schaffen.
-
das Ding verglüht doch bei 7,6 km/s direkt in der Atmosphäre
-
Wo gibt man den an, ob der Fortschritt auf den Server übertragen werden soll?
P.S.: Ich habe noch kein Update gezogen, daher nicht schlagen
-
welches Hauptportal?
-
...Wirft ja irgendwie die Frage auf aus was das Wasser auf Kerbin eigentlich besteht, wenn die Dichte etwa mit Quecksilber vergleichbar ist...
Woher weißt du, dass die Dichte ähnlich der von Quecksilber ist?
Mein schnellstes Hydrofoil war um die 50 m/s
-
Wow wie hast du es geschafft? Ich habe die verschiedensten Wörter vom Bild eingetippt, aber nichts gefunden.
-
Hey ihr,
ich habe heute unter anderem dieses Bildgefunden, welches aus irgend einem Spiel stammt. man erkannt auch noch andere Bilder von diesem Stil, aber auf keinen Steht kein Name.
Die Frage ist nun welches Spiel ist das? Kennt das jemand?
TinEye konnte mir leider nichts vergleichbares liefernGruß
-
tolles Video, aber du hast es nicht so mit englischen Namen
-
Hallo zusammen :embarrassed:
Wow, habt ihr schon einmal eine Rakete wieder auf dem Startplatz landen sehen?
Geilomat... ...Ja habe ich schon Allerdings aus einer anderen Perspektive
-
Ich habe keine Ahnung, aber versuche es doch einfach mal.
Docke am Boden zwei kleine Fahrzeuge bei denen jeweils 1 Taste gleich und 1 unterschiedlich belegt ist. Wenn du es versucht hast, kannst du uns gern erhellen. -
Ich denke, dass das nicht Sinn und Zweck des ganzen ist. So wie im Spielbaers Video zu sehen, war die Mission der NASA angedacht. Aber das letzte Wort hat der Challange Leiter