ich weiß nur 1 du hast nen neuen abbonenten!!! ich versuch mich auch mal an deiner challange ( darf ich mods benutzen evtl für die hydraulik)
Ähhhh nein, bitte Beschreibung genau lesen. Da steht drin was erlaubt ist
Zitat
ich weiß nur 1 du hast nen neuen abbonenten!!! ich versuch mich auch mal an deiner challange ( darf ich mods benutzen evtl für die hydraulik)
Ähhhh nein, bitte Beschreibung genau lesen. Da steht drin was erlaubt ist
Zitat
Jeb, Bill und Bob haben orangene Space Shuttle Raumanzüge, die anderen haben blau-graue und keine weißen anzüge, das sind nähmlich die Anzüge aus dem Mercury-Programm. Im EVA haben die alle weiße Anzüge an, das sind die die im Apollo-Programm bei den EVAs verwendet wurden, also gibt es da nur unterschiede wenn sie in der Kapsel sitzen.
Ahh daher kommt es also. Danke für die Erklärung.
Und ich hoffe so sehr, dass die Anzüge in Orange auch im EVA sichtbar werden. Diese sehen nämlich besser aus.
Weiß steht mir besser
Dir ja, aber nicht Jeb
P.S.: Jack wird der neue Jeb bei mir!
Mir ist aufgefallen, dass Bill, Bob und Jeb zwar im Bild unten rechts mit orangenen Anzug dargestellt werden, doch wenn ich aussteige ist er genauso weiß, wie bei jedem anderem.
Ist das bei euch auch so?
Die Konstrukteure wurden geknechtet. Ihnen wurden bei Arbeitsverweigerung schlechte Jeb-Imitatoren vorgesetzt.
Nicht zu vergessen die Jeb-klonabteilung. Für diese Challange wurden bis dato bereits 26 Jebs angefordert.
Kurze Rede langer Sinn (oder war es anders herum :?: :!: )
Startgewicht: 1610 kg incl. Kerman
Flugzeit bis zum Stillstand (hinter dem Tower): 163 Sekunden
= 262430 Punkte
P.S.: Ich empfehle für diese Mission Jeb oder seinen besten Freund Jack. Jab eignet sich gut, da seine Fähigkeiten ausgeglichen sind. Jack hingegen setzt vollkommen auf Stubit
P.P.S.: Da mein Spiel nach dem letzten Screenshot aufgrund eins Tastenkombinationsfehlers abgestürzt ist, kann ich derzeit kein Log-File vorzeigen. Wenn es gewünscht ist, hole ich den Flug nach.
P.P.P.S.: Der Gewichtsscreenshot habe ich am Anfang aufgenommen und um Bildplatz zu sparen, bei der Landung mit eingefügt.
Ganz klar, bei mir ist es folgende Reihenfolge:
Wenn ich das Ding über den ganzen Flug stabil zum Fliegen bekomme (Schwerpunksverschiebung ist echt nervig), dann heißt es 1,4 t Leergewicht.
wie bemannt ihr die flüge ich kann wenn ich die kleinen sitze raufklatsche keine kermanns reinschicken
Du musst zum Beispiel vorher ein Fahrzeug starten und es von der Startbahn fahren. Danach kannst du dein Flugzeug laden, ohne das das Fahrzeug gelöscht wird. Dann kletterst du einfach auf das Flugzeug und gut ist.
Du kannst aber auch ein Fahrzeug vom VAB losschicken - so hatte ich es gemacht.
Brezzer : Wie bist du mit einer ähnlichen Konfiguration so schnell geflogen? Ich kommen nur im Schnitt auf 230 m/s
Ich habe heute Schützenhilfe von einem Dipl-Ing. für Luftfahrtzeugkonstruktion bekommen.
Herausgekommen ist das dabei:
Zeit: 172 Sekunden
Gewicht: 2280 kg incl. Kerman
=392160
Leider nicht erster, aber ich arbeite noch daran. So sitzen die Entwickler daran das Fahrwerk komplett wegzulassen - irgendwie
Ja es gibt leider "Panzer" nicht als Auswahl
Du musst doch aber kein Präfix auswählen. Hättest doch auch frei lassen können.
Ahhh also ein Tank im englischen Sinne. Nur komisch, dass er es als Flugzeug/ Jet anbietet
Wie wäre es denn einmal mit einem Bild von dem Flugzeug/ Tank/ keine Ahnung
Was mich noch stört - betrifft wieder die ASE - ist das die Toroidal Aerospike Rocket (https://www.kerbalspaceprogram…rke/index.html#headline12) überhaupt nicht passt. Heute ist mir leider auch noch aufgefallen, dass die Entwickler noch nicht mal den richten Name vergeben haben.
Denn Aerospike steht für ein ganzes Prinzip. Diese Engine müsste also korrekt Toroidal Plug Rocket heißen.
Denn wir Aerospike schon sagt wird der Spitz über einen Luftstrom hergestellt.
Dazu könnt ihr im Anhang die Grafik sehen.
P.S.: Ich weiß, dass es in der Technikwelt auch Leute gibt, die eine Plug Nozzle Engine als Aerospike Nozzle Engine beschreiben - Idioten
Und was ist mit dem Flügelschlag Bug ? Wenn man den ausnutzt, ist man doch nach ein par Versuchen in unter 10 Sekunden dort?
Ich hatte letztens experimentell was gebaut, das war auf ner Höhe von 200 Metern von 0 auf 1800 m/s innerhalb 2 Sekunden...
Dieser Bug wäre natürlich nicht zugelassen, aber wie soll das gehen? Ich habe noch nichts gehört und würde es gern mal ausprobieren.
Keine Angst McFly. Ich habe noch Luft zur Verbesserung bei meiner Konstruktion gesehen.
Hier meine erste Wertung:
Startgewicht: 3250 kg
Flugzeug bis zum Stilstand: 184 Sekunden
Ich überlasse Quazar die Wertung.
Ich bin leider zu weit geflogen, da meine Landegeschwindigkeit sehr hoch war. Hoffentlich zählt das dennoch :grin:
also geht's im Grunde genommen um den leichtesten Flieger, der die Insel erreicht in annehmbarer Zeit
genau, daher ja auch die Überschrift: "Schnellstes Ultraleichtflugzeug der Welt"