einfach nur toll der Flieger!
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Ja, dass stimmt wohl. Es müsste dann alles ein bisschen verändert werden. Schade. Dennoch macht er Spaß
-
Also das Trent 1000 hat glaube ich eine Schubkraft zwischen 240 und 330 kn bei rund 5 Tonnen.
Wenn du das Gewicht in KSP weißt, dann kannst du dir die KSP Schubkraft ausrechnen. -
HAbe ich mir fast gedacht, dass du die BasicJwt Engine für den Panther genommen hast, weil du es ausprobieren wolltest. Doch wir sprechen hier von einem Kampfjet und gerade dieser hat einen Nachbrenner. Also umbauen
-
und wo liegt dann der Performance-Booster gegen die "performance einbrüche" , wenn du nur ein FPS mehr hast?
-
Die Alpha wird irgendwann im Juni - hoffentlich - zur Verfügung gestellt. Es ist ähnlich wie bei KSP. Wer direkt am Anfang zur Alpha kauft, bekommt die Version am günstigsten.
Kaufbar wird es dann bestimmt über die Homepage des Herstellers DayZ sein. -
kannst du mal vorher nachher Bilder Posten bzw. näher erklären, was die Unterschiede sind?
-
hier meine kurze Bewertung.
- Bo 103: für die größe bzw. kleine schlechte Flugeigenschaften. Ohne SAS schaukelt das Ding bei jeder Fluglageänderung herum wie ein Ei. Frage: nach welchem Flugzeug hast du die Bo 103 nachempfungen?
- Harrier: optik 1, für ne 1+ hättest du das Avionik Pack verwenden müssen (hätte sich auch noch positiv auf die Flugstabilität ausgewirkt). Handling super! Ein geiler VTOL. der zählt zu meinen Top zwei von 6 die ich bisher getestet habe.
- Panther: Optik 2 Flugeigenschaften 1, aber warum hast du nicht die TurboJet Engine verwendet? Diese würde doch besser zum Flugzeugprofil passen. Du hättest aber mal sehen müssen, wie sich Jeb gefreut hat als er 20 Fassrollen geflogen ist.
-
Nenjo : bist du wirklich sicher, dass das neue Triebwerk in einem zukünftigen Update Einzug halten sein wird?
Denn in SpacePort habe ich das Paket "B9 Aerospace R3" gesehen, welches exakt dieses Triebwerk enthält. Selbst die Grafik ist gleich.
http://kerbalspaceport.com/0-1…aerospace-pack-release-2/ -
Welche Einheiten haben die Variablen bei der Berechnung des TWR? a kg / b NM / c (m/s²) ?
Also wenn du alles in SI-Einheiten rechnest, dann kommen die richtigen Ergebnisse raus. SI-Einheiten bedeutet: Kg, m, s
-
warum schreibst du denn den Blog nicht direkt hier im Forum bzw. im Bereich Blog?
-
Natürlich hätte ich überhaupt kein Problem mit großen Flügelteilen - ich würde sie auch toll finden. DOCH es muss Vanilla sein, denn nur dann haben auch andere User die Chance es mit den gleichen Mitteln zu schaffen.
-
deine Vorschläge McFly, sind aber ein wenig gecheatet. Negativer Drag (musst doch nur die Werte verändern) integrierte Funktionsteile.
Ich finde es gerade so toll an KSP, dass es keine speziellen Teile gibt, sondern man im Prinzip alles mit den vorhandenen Teilen bauen kann. -
Ja, der Schwerpunkt ändert sich während eines Fluges durch den Spritverbrauch. Du kannst den schlechten Flugeigenschaften entgegenwirken, indem du den Sprit transferierst. Das Transfermenü rufst du glaube ich über Alt klick auf den Quelltank und klick auf den Zieltank auf.
Meines Wissens kannst du dir die Vektoren während des Fluges nicht anzeigen lassen.
-
Meines Wissens, werden einfach nur die Werte des Luftwiderstandes (Drag) addiert. Also wenn du ein Flugzeug aus 3 Bauteilen hast mit folgenden Werten: 0,3; 0,5, 0,1 dann ist der Gesamtwiderstand bei 0,9.
Dieses würde natürlich der Realität widersprechen, da man zum Beispiel beim Rumpf einen geringeren Widerstand hat, wenn mehrere Teile hintereinander gestapelt sind, als wenn man diese einzeln betrachtet.so jetzt darfst du gern meine Behauptung widerlegen bzw. noch weiter füttern.
P.S.: Ich könnte dir die Formel für die Berechnung des Luftwiderstandes von Flugzeugen in der Realität nennen.
-
Positionslichter wären auch ne feine Sache
Die sind doch für das eigentliche Spiel zunächst unwichtig. Wichtiger sind doch essentielle Teile wie, ja ich weiß das ich mich wiederhole, etwas Bewegung in den Teilen.
-
-
Es geht weiter mit dem Spiel, leider ist mit der Alpha nicht vor Ende Juni zu rechnen, doch ist die Client/Server-Architektur fertig gestellt und wird nun getestet.
Mehr hierim Artikel. -
Jaaa die Lenkung
Das Gefährt lässt sich leichter Fahren, wenn man mit einer bestimmten Geschwindigkeit lenkt. Wenn du mit ca. 15 m/s in die Kurven gehst, dann schiebt man das Motorrad gut um 90° Kurven.
Mit dem Motorrad in der Variante Stunt, wird das um die Kurven "gehen" sehr leicht.
Wer die letzten Batman Filme gesehen hat, wird Lenken wieder erkennen. Die Kurven werden damit gefahren, dass man das Motorrad überschlägt -
...(von den meisten Downloads wird automatisch ein Supportthread erstellt, der dann im Forum landet).
Das habe ich gemerkt Jetzt habe ich zwei Threads zu meinem neusten Download