Ohh ich sehe du hast mich falsch verstanden. Ich meine die Rubrik Downloads im Forum (siehe hier) und nicht den Bereich, der neben Galerie und Videos steht.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Mit der Taste [1] könnte ihr vom Powermodus in den Motorcycle-Modus wechseln. Der Powermodus zeichnet sich dadurch aus, dass alle 4 vier Räder angetrieben und gelenkt sind. Im Motorcycle-Modus werden nur die hinteren beiden Räder angetrieben, welche sich auch nicht lenken lassen.
Für den Anfang empfehle ich euch den Motorcycle-Modus mit ausgefahreren Fahrhilfen (über die Taste [G])Mit der Taste [2] könnt ihr die Ein-/ Ausstiegsleitern bedienen.
-
Nein, das liegt nicht nur an dir, sondern auch am Konstrukteur. Das BatPod hatte ich als Vorlage weit hinten in meinem Kopf.
-
Danke für das Kompliment. Die Idee hatte ich schon vorher. Aber mit den alten Rädern war es leider noch nicht umsetzbar, da die Aufstandsfläche zu gering war.
Sofern es einmal Räder gibt, die man zwischen eine Gabel spannen kann gepaart mit beweglichen Teilen, wird das ultimative Motorrad gebaut. -
[webdisk]286[/webdisk]Ein Motorrad mit "zwei " Rädern
Die Fahrzeug habe ich in folgendem Thread vorgestellt und möchte ich euch hier zur Verfügung stellen.
Mit der Taste [1] könnte ihr vom Powermodus in den Motorcycle-Modus wechseln. Der Powermodus zeichnet sich dadurch aus, dass alle 4 vier Räder angetrieben und gelenkt sind. Im Motorcycle-Modus werden nur die hinteren beiden Räder angetrieben, welche sich auch nicht lenken lassen.
Für den Anfang empfehle ich euch den Motorcycle-Modus mit ausgefahreren Fahrhilfen (über die Taste [G])Mit der Taste [2] könnt ihr die Ein-/ Ausstiegsleitern bedienen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
[webdisk]285[/webdisk]
-
Es ist vollbracht! Nach zwei Monatiger Entwicklungszeit unter dem Deckmantel der TopSecret Projekte aus der Firma KnightFly ist das erste Fahrzeug der Motorcycle Reihe fertig gestellt.
Dessen Bezeichnung ist ganz banal MotorcycleOne. Zu seinen Features zählen unter anderem:
- nahezu unbegrenzte Reichweite
- Powermodus - Deaktivierbar nach dem Start mit der Taste [1]
- Fahr- und Aufklapphilfen
- Reisegeschwindigkeit von 22 m/s
Für die Kerbal am KSC wurde ein Netz aus einigen Maschinen aufgebaut, damit sie die Wege zwischen den SPH, VAB, Tracking Station sowie den Rollfeldern schneller zurücklegen können. Weitere Standorte sind für das 2. KSC sowie dem Inselflughafen geplant.
Hier könnte ihr das Fahrzeug herunterladen - später wird dieses auch in SpacePort zu finden sein
Achtung, dieses Fahrzeug ist nicht dazu gedacht Stunts durchzuführen!
Dafür gibt es eine noch nicht Verkaufsreife Stunt Version, mit der es möglich ist Fassrollen und andere Tricks hinzulegen. -
Die Entwicklung schläft nie, daher existiert von dem CargoPlan v6 bereits ein erste Prototyp. Dieser wird jedoch noch als Top Secret eingestuft und steht daher nur Mitarbeiter des Joint Venture aus KnightFly und H.F.P zur Verfügung.
Nach erfolgreiche Konstruktionstest, werden erste Bilder und auch das Flugzeug selber zur Verfügung gestellt. Die Space-Variante dauert aber noch etwas länger aufgrund der langwierigen Zulassungsverfahren der Raumfahrtbehörden.
-
Der Bereich Downloads sollte wieder in Raumschifftbörse oder Konstruktionsvorstellung umbenannt werden, da dort nicht jede Konstruktion zum Download angeboten wird.
Außerdem sollte es Unterrubriken geben ala:- Mods
- Raketen (Fahrzeuge für das Vakuum)
- Flugzeuge (Fahrzeuge für die Luft)
- Landfahrzeuge
Oder zumindest in Flugzeuge und Raketen um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.
-
Bitte wie baust du in den Tank die ScramJet Einlässe und das SAS ein?
-
dieses Problem tritt bei mir nicht auf. Ich habe allerdings auch nur die neuen Räder und den Sitz verwendet.
-
was für eine Selbstzerstörung? Bin heute viel herum gefahren, aber hatte kein Problem.
-
Verstanden! Jetzt weiß ich auch, warum ich bei meinen Flugzeugen, bei denen das AP eingebaut ist, den Kurs verändern konnte, obwohl das ASAS eingeschaltet war.
Danke für die Erklärung -
Nein, ich fliege nicht nur Flugzeuge, sondern fahre auch ganz gern einige Gefährte.
So habe ich einen kleine Mini in meinem Programm und natürlich meine ganzen GroundVehicle. Auch ja, da fällt mir gerade ein, dass ich diese nun endlich fertig machen kann (außer den AircraftTuk) -
macht Spaß das Teil!
-
Schade, dass man nicht eine zweiseitige Flagge machen kann. Auf der einen Seite wäre dann die Dresden Flagge und auf der anderen Seite wäre meine eigene.
-
Es ist so allgemein schwer zu sagen, woran es liegt. Stell uns doch einmal dein Flugzeug zur Verfügung und wir schauen es uns an.
Was aber sein kann:- kein aerodynamisch symmetrischer Aufbau, irgendwelche Tragflächen nicht symmetrisch angebracht?
- genereller unsymmetrischer Aufbau?
- Schubdüsen nicht symmetrisch oder verschiedene verwendet?
Zeig uns einmal deine Konstruktion.
-
Naja so super finde ich das Update nicht. Ich hätte mir mehr gewünscht - Stichwort Subassembly Loader und Werkzeugkoffer, ganz zu schweigen von beweglichen Teile [hoffentlich nicht mehr lang ein Traum].
Was bringen denn die beiden neuen unbemannten Comando-Ports? Gibt es einen Unterschied zu den bisherigen? -
Das Zitierproblem gibt es bei mir schon seit, ach seit dem ich hier angemeldet bin (siehe hier)
Eine Lösung habe ich noch nicht, es geht mal und es geht mal nicht.
-
Soviel wie ich gehört und gelesen haben, sollte für die 0.20 der Mod offiziell in einer Form ins Spiel Einzug halten. Ich hoffe das bleibt auch so
-
Du bist ja auch kein Pilot^^
Ich selber saß schon mehrfach in einem Airbus A320 Simulator und muss sagen, dass es gar nicht so schwer ist, sie auf die anderer Seite umzustellen.