Ich freue mich schon auf DayZ Standalone. Kann es kaum noch erwarten und hoffe, dass es bald fertig ist.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Ich werde in der nächsten Zeit einmal schauen, was du unter sehr stabil verstehst. Jetzt kann ich aber schon einmal sagen, dass dein Fluggerät gut aussieht.
-
Bei mir ist Zeit das Problem. Ich schaffe es einfach nicht mitzumachen. Finde es auch immer schade, wenn jede Woche eine geile Challange rauskommt, bei der ich jedoch noch nicht mitmachen kann.
-
Ja, würde ich auch sagen. Tja Namen gibt es
-
...
- Beschriften von Bauteilen
Wäre doch witzig, wenn der Name des Rovers oder der Rakete groß auf diesem Vehikel stehen würde.
Stufen oder Teile intern benennen wäre auch ganz nett, dann kann man den Schrott z.B. später noch besser identifizieren.
...Es gibt bereits einen Mod, mit dem man Schriftzüge auf Bauteilen platzieren kann. Habe nur leider den Name vergessen.
-
Nur so als Hinweiß. Wenn man Nasen oder Kappen aufsetzt, verringert sich leider noch nicht der Luftwiederstand, sondern wird größer. Den die Drag-Werte werden einfach addiert.
-
Jetzt verstehe ich auch die Gesuchtsausdrücke der Kermin. Die wissen dass du, McFly, MechJeb nicht bedienen kannst
-
Verwendest du die Radial Decoupler (hier zu sehen) um die Booster festzumachen?
Hast du es auch schon einmal mit dem Symmetrie Button unten links probiert? Diesen kannst du auch über die Tastatur mit der Taste C oder V (bin mir jetzt nicht ganz sicher) bedienen. -
Hast du einmal etwas mit dem Blickwinkel herumgespielt. Das kann leider ganz viel verändern.
-
Liegt vielleicht an den ganzen Mods, die man dafür brauch..ich zum Beispiel benutze nur Stockparts und Mechjeb _nur_ im Editor für die Berechnung des Delta-V.
Sehe ich genauso. Ich nutze keine Mods und finde es noch schlimmer, wenn die Leute MechJeb verbauen. Das muss doch nicht verbaut werden. Es kann doch jeder selber entscheiden, ob er es sich rantackert.
-
Wähhh McFly, kannst du nicht lesen
es steht doch unten dem Download, dass es nur 1mal heruntergeladen wurde -
Generell haben sich die Devs zu Multiplayer nur insofern geäußert, das er kein ziel von ihnen ist, aber wenn er kommt, dann ganz spätDas ist schön zu hören, denn ich bin gegen eine MP Möglichkeit.
-
Ich finde nicht, dass das Problem bei dem misstigen Mods/ Parts liegt, sondern dabei, dass man in jeder Kategorie die gleichen Mods/ Parts. Das nervt richtig, wenn man einfach nur stöbern will und sieht in jeder Kategorie das gleiche.
Es sollte verboten werden, Teile doppelt einzustellen. -
Hey Stargazer,
deine Tipps kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn bei mir läuft KSP super stabil (ich hatte noch nie einen Absturz) und das obwohl ich alles genau anders gemacht habe, als du geschrieben hast.
Mein KSP Ordner heißt: "KSP_win v0.19.1" er liegt in einem 64 bit-Ordner-System und ich habe drei verschiedene Speicherstände.Von daher würde ich sagen, dass das Problem mit dem nicht stabilen System immer von der Systemkonfiguration (Hardware + Software [Treiber]) beeinflusst wird.
-
Da das Zitieren bei mir wieder nicht funktioniert.
Ein cooler Spruch - vor allem der letzte Satz.
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite. -
SpacePort ist wieder online. Von daher könnt ihr eure Mods wieder von gewohnter Stelle beziehen.
-
-
Nur mal so. Die Amerikaner haben in den 1970er ein komplettes Atom-Raketen-Programm fertig gehabt (auch bereits getestet) und Nickson stellte die Herrn von der NASA vor die Wahl. Spaceshuttel oder Atom-Raketen-Programm. Beide geht nicht zu finanzieren.
Naja dachten sich die Ingenieure der NASA, wenn wir ein Shuttel haben, dann werden die Flüge ins All nicht mehr so teuer und wir können es dann auslagern, danach fliegen wir dann mit der Atom-Rakete zum Mars.
Am Ende ist das Programm viel teurer beworden (was im übrigen erst den Europäern die Möglichkeit gegeben hat ins Raumfahrtprogramm einzusteigen) und die Atom-Rakete ist in der Schublade verschwunden.Die Russen wollen sich jetzt hedoch eine Vormachtstellung sichern. Denn die Amerikaner werden auf den Atom-Antrieb angewiesen sein, haben aber nicht mehr die nötigen Ressourcen es selber zu stemmen, denn das NASA Budget wurde ja extrem beschnitten.
-
Puhh, wenn du eine Rakete so auseinander nimmst und sie dann zusammen setzten möchtest wird es schwer. Ich habe nie das Problem da ich meine Rakete immer komplett von oben nach unten baue. Wenn ich dann ein Teil hinzufüge, dann packe ich das gleich immer in die korrekte Stage.
-
So und noch ein Anfänger hat eine Frage.
Ich habe erhebliche Probleme bei der Konstruktion die Teile den einzelnen Stages zuzuordnen. Die werden teilweise willkürlich eingefügt und am Ende steige ich
durch die Liste nicht mehr durch. Gibt es da Tricks? Addons? farbliche Marker etc?Ich mach es immer so, dass ich mir am Anfang einen Plan mache, was für ein Staging ich haben möchte. Dann erstelle ich leere Stages und sobald ich ein neues Bauteil zur Rakete hinzufüge, schiebe ich diese direkt in die entsprechende Stage.
Am Ende gehe ich dann noch mal rüber und schaue, ob die Decoupler auch in der richtigen Stage sind.Ansonsten alles Übung.