hierseht ihr ein paar weitere Bilder zum Thema Werkzeugkoffer, neue Reifen und Kolonisierung.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Hey Nenjo,
danke!
Aber eine Frage noch, die nicht richtige geklärt wurde, was hat es mit dem Werkzeugkoffer auf sich - der im übrigen sehr gut aussieht! -
Nee eigentlich nicht, aber wenn es so weiter geht muss ich ihn ja sehen. Zu meiner Zeit konnte man sich noch auf Nenjo's blitzschnelle Reports nach dem Stream verlassen
-
Kann mal jemand ein paar Bilder von dem Livestream posten? Ich möchte ungern die 2,5 h durchschauen nur um die Teile zu sehen.
-
Ich weiß nicht, wie ihr das macht. Ich wollte eure Konstruktion "einfach" nachbauen, aber es funktioniert überhaupt nicht.
Nach ein paar Meter ist das Gefährt umgekippt. -
McFly, das was du meinst hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zutun sondern damit, dass es simpel gesprochen zu jeden Stück ein Gegenstück geben muss. Und dieses Gegenstück besitzt genau den gleichen Zustand wie ein Teilchen auf der Erde.
Ich müsste dazu mal meinen Prof fragen, denn das ist sein Forschungsgebiet, weshalb er im Juni auch wieder einen Satellitten hochschießt und versucht dieses nachzuweißen. -
nein, alle Einstellungen sind so gesetzt wie sie es sollten.
Edit: Nach dem Umzug klappt das Zitierenauch nur sporadisch
-
Ich glaube ich habe ein Problem.
Und zwar erhalte ich seit dem Serverumzug keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand auf ein Thema antwortet. Die Benachrichtigungen sind eingeschalten, aber wenn jemand antwortet, dann bekomme ich keine Mail.
Hat jemand auch dieses Problem? -
Ich denke, dass das nicht mit allen funktionieren würde. Wenn sich am Ende 10% des Gesamten Forums treffen, dann schätze ich das schon als viel ein.
-
Ich gebe zu bedenken, dass das zumindest bei xdqmhose in einer seiner letzten Folgen nicht mehr funktioniert hat.
Er trägt die Namen seiner Zuschauer ein, doch seit dem Update funktioniert das nicht mehr. Wenn er es gemacht hat, funktionierte das Save-Game nicht mehr und er stand komplett ohne Save da. -
Mir ist bewusst, dass Xenon ein Treibstoff ist. Jedoch habe ich ihn für mich aufgrund seines geringen Verbrauchs nicht als Treibstoff im klassischen Sinne deklariert.
Wenn es möglich wäre, würde ich ein Flugzeug bauen, dass Propeller nur mit Strom betrieben werden. Aber es gibt weder Propeller noch eine Möglichkeit diese, nicht vorhandenen, nur mit Strom zu betreiben. -
Ja das stimmt schon pfeff, jedoch ist mein Ziel ein lautloses, mal abgesehen von den Windgeräuchen, Flugobjekt zu haben welches noch dazu unabhängig von Treibstoffen ist, die wieder aufgetankt werden müssen.
Treinstoffe würden nur in Frage kommen, wenn ich ein flächdeckendes Betankungssystem hätte. -
Naja ich weiß nicht, wie ich es dir leichter machen kann, denn die Formel für den Spez. Impuls benötigt nunmal die Daten.
Aber mit den ersten 3 Formeln kannst du alles erschlagen. -
Ich kann dir auch noch viel mehr Formeln geben, mit denen du zum Beispiel die Flugbahnen berechnen kannst.
Wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid, mit ein wenig Glück kann ich dir auch helfen -
TWR steht glaube ich für Thrust / Weight Ratio, Sprich Schub zu Gewichtsverhältnis.
Ja das ist korrekt. Hatte vergessen auf McFly zweite Frage einzugehen.
-
Seit dem neuen Update sind es noch einige mehr, denn bei meinem Versuch die Höchstgeschw. für Landfahrzeuge zu knacken, sind ca. 60 Kermans drauf gegangen und Jeb ist dabei nicht wieder aufgetaucht.
Jedoch sitzt er nach einem Update, wenn man die Daten neu herunterlädt wieder im Cockpit. -
Hey McFly,
ich habe hier einmal einen Auszug aus meiner Formelsammlung für Raumfahrtsysteme.
Du musst dir nur die Werte in die Formel für den Spez. Impus einsetzen. Ob dir diese KSP liefern kann, weiß ich nicht. -
Ja genau, der vom Forum ist umgezogen. Vorher war die Performance echt mieß
-
Das verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte das Pack sei jetzt nur eine Erweiterung, die in nächsten Update oder so offiziell ins Spiel einzug hält.
Daher ist doch eine Weiterentwicklung nicht schwachsinnig. -
Wow neue Mitglieder im Minutentakt, das ist ja geil.
Herzlich Willkommen von meiner Seite aus und natürlich auch im Name des Forums - Andromega bitte nicht schlagen, wenn ich mir zuviel herausgenommen habe