He Andromega,
ich bin heute Nachmittag auch dabei. Heute kann ich ab 16 Uhr Simsen ^^, aber ich muss euch gleich vorwarnen, ich bin nicht gut.
He Andromega,
ich bin heute Nachmittag auch dabei. Heute kann ich ab 16 Uhr Simsen ^^, aber ich muss euch gleich vorwarnen, ich bin nicht gut.
Also ist die im Log Angezeigte Geschwindigkeit nicht gleich zusetzen mit meiner gefahrenen Geschwindigkeit.
Denn der Moment zwischen Abheben und noch auf dem Boden sein ist so knapp, dass ich davon keine Screens machen konnte.
Aber ich werde mich weiter versuchen.
naja die Steuern liegen bei 10 % So war es seit Beginn an.
Entschuldigt den folgenden Ausdruck, aber dieser ist so eine spontane Reaktion in meinem Kopf.
Fresst das! 413m/s als Topspeed und 60 tote Kermans!
Edit: nicht traurig sein McFly
Meine Bürger mekern, dass die Mietpreise zu hoch sind. Wie kann ich das abstellen?
Ich bin da und habe auch schon etwas geübt, wenn ich auch nicht besonders gut bin
vor dem KSC bevor die Hügel losgehen hingelegt oder hast du dein Fahrzeug wohin transporiert.
Na toll, also muss ich meine Konstruktion nun an den Nordpol schaffen. ganz toll
Wie habt ihr das mit euren Fahrzeugen auf solche Geschwindigkeit geschafft. Denn ich habe das Problem, dass bei einer Geschwindigkeit von 315 m/s die kleinen Hügelchen um das KSC anfangen. Habt ihr eurer Fahrzeug erst an eine andere stelle transportiert?
@McFly: was sind das für gelb-schwarze Teile? Diese sind doch nicht stock oder?
Misst jetzt bekommt man SimCity nicht mehr für unter 50 Euro oder hat jemand einen Tipp für mich?
Das ist wohl die schlechteste Nachricht überhaupt. Ich und bestimmt auch McFlyever warten schon ungeduldig auf ordentliche Räder. Ich muss endlich lenken können !!!!
und wer hat die Region erstellt bzw. wurde sie überhaupt schon erstellt?
Ich fang dann nächste Woche Dienstag an mit SimCity spielen. Wie kann ich euch denn beitreten?
Sorry Doppelbost. Meine Internetverbindung hat gelagt
Ich spiele komplett Stock und warte immer schön ungeduldig auf Erweiterungen.
mir ist es egal, wo ich hinkomme, da ich eh erst ein paar Tage später starten kann.
Dann ein herzliches Willkommen von meiner Seite und viel Spaß im Kerbal Universum
Doppel-T-Träger aus massiven Stahl, dass ist genau das, was man in der Raumfahrt schon immer gebraucht hat
Na wie wäre es denn mit der Analyse auf Rohstoffe/ Resources. Gerade für den Karriere Modus könnte ich mir da ein paar gute Aufgaben vorstellen.
Dann nimm doch die anderen Roverräder, denn Lufträder sind auf dem einen oder anderen Planeten nicht gerade hilfreich.