Dann nimm doch die anderen Roverräder, denn Lufträder sind auf dem einen oder anderen Planeten nicht gerade hilfreich.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
...
(btw. Quabit ist voll der gechillte Boss: Gehaltserhöhungen um 100% sind eig. immer drinn :D)Das müsste ich mal meinen Chef sagen, der zeigt mir einen Vogel, wenn ich mit 100% mehr Gehalt kommen würde
Aber glückwunsch - je nachdem wie man es sieht - Nenjo
-
Ja das ist korrekt. Du darfst kein Fallschirm oder irgendwelche Triebwerke benutzen für das herunterbremsen.
Des Weiteren gilt, je schneller du auf dem Boden auftrifst, desto besser - natürlich muss der Kerman überleben. -
Dieser Überlegung gebe ich grundsätzlich Recht. Einzig bei Materialien, die auf unserem Planeten nicht vorkommen - keine Ahnung, ob es da überhaupt welche gibt - würde diese Entwicklung nicht einsetzen. Denn bei denen ist dann der Verkaufspreis=Gewinnungskosten + Zuschlag.
-
-
Hast du auch noch genug Strom? Denn ohne Strom geht nicht. Ich hatte einmal das Problem, dass ich zu wenig Solarpanele angebaut hatte und diese dann unglücklich auch noch im Schatten des Satelliten lagen. Die Folge war, dass ich auf einmal nichts mehr machen konnte.
-
Hey Nebraska214, herzlich willkommen hier im Forum.
Das was du dir wünschst wird hoffentlich nicht möglich sein. Aber ich hatte einmal ein Weltall-Siimulator (heißt nicht so) gesehen, bei dem konnte man entweder nur die Plantenbewegung des realen Universums beobachten oder neue Planeten/ Sonnen erstellen. Nur ich kann dir nicht mehr sagen, wie er heißt. -
Der Wasserturm ist doch bereits jetzt schon kleiner als deine höchsten Häuser. Braucht man dann später andere Wasserversorgungen?
-
ich stelle mir das programmtechnisch schwierig vor eine Steuerung der einzelnen Räder umzusetzen, da man dazu ja wissen muss wo die Räder angebaut sind und wie die zueinander stehen bzw. wie die angeordnet sind.
Das stimmt allerdings, aber mir würde es schon reichen, wenn sich zum Beispiel nur die vorderen Räder lenken lassen oder ich eben zwei verschiedene Rädertypen einbauen (steuerbar und nicht steuerbar) muss.
-
Wenn die Räder jetzt noch steuerbar sind, dann komme ich aus dem KSP Universum nicht mehr raus. Endlich vernünftig steuerbare Bodenfahrzeuge.
-
Aber das kannst du doch, wenn du deine Rakte, Flugzeug oder Mod vorstellst.
-
Ich habe es mir bei fast2play.de vorbestellt, aktuell kostet es dort 34,99€ : http://fast2play.de/simcity-ea-origin-key-preorder.html . Du bekommst halt nur einen Key, den du dann in Origin aktivieren musst.Was ist dem unter dem Bonus zu verstehen?
Eine Frage zu Handbuch: wird dieses nur 9 Seiten umfassen, wo auf mindestens der Hälfte der Seiten beschrieben ist, wie man das Spiel installiert und auf der anderen Hälfte ist das Inhaltsverzeichnis und die Credit zu finden? Oder ist es wirklich ein Handbuch, indem steht, wie das Spiel funktioniert etc.?
Könnte man sich das Handbuch auch irgendwo herunterladen? -
Zitat
...Die erste Stufe des SLS-Systems welches ...
Ausgeschrieben steht dort: Die erste Stufe des Space Launch System-Systems welches...
-
Das von Hand kenne ich, aber das will ich ja nicht
-
Oder er hat die leeren Tanks benutzt. In denen ist zu beginn ja auch kein Treibstoff
-
Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Problem?
Wenn ich in einem Thread auf "direkt Zitieren" klicke, dann öffnet sich das Antwort-Fenster, aber es erscheint keine zitierte Nachricht. Gleiches Spiel, wenn ich die zweite Option wähle - Nachricht zum zitieren auswählen (oder so). -
Schade, dass man Schmutz (Dirt) nicht speichern kann. Wie soll man jetzt die Schmutzkanone bauen
-
Die 1:03 Minuten hat er bei 70.000 Meter gehabt. Seine Zeit ist 1:13 bei 100.000 Metern.
-
Ich verstehe immer noch nicht ganz den Sinn des Spieles. Geht es nur darum, von Startpunkt zu einem Zielpunkt, einer sicheren Zone, zu gelangen?
-
Das Projekt wurde leider beendet, da langsam die Themen ausgingen und die Motivation hops ging
Das ist sehr schade zu hören. War auch immer ein Fan von eurer Zeitung - dafür hätte ich sogar Geld bezahlt.