"Wenn es mal Propeller usw. als Antriebe geben würde könnte man auch ein schönes Solarflugzeug bauen. Kleiner Tipp packe noch ein paar generatoren auf das Flugzeug sonst ist bei Nacht deine Energie weg"
Propeller gibt es ja als Teile (nicht Stock). Doch diese möchte ich nicht verwenden. Es soll ein Flugzeug ganz aus Vanila-Teilen sein.
Paranoid
: damit meine ich, dass ich mit diesem Flugzeug einmal Kerbin komplett umrunden möchte. Der Sinn dahinter ist einfach nur ein Forschungsflugzeug zu haben, welches ich überall hinschicken kann, ohne Kerman dafür einzusetzen.
Ich baue dieses Flugzeug, um mein "Lager" an Fluggeräten zu erweitern. Vielleicht brauche ich soetwas später einmal.
Die Ghost-X2 wird auch einen Thermalgenerator bekommen, jedoch steht mit der X1 die Erforschung der elektrischn Energie auf dem Programm. So habe ich zum Beispiel schon das Phenomen entdeckt, dass auf einen Schlag die Energieanzeige auf 0 gefallen ist, obwohl ich im direkten Sonnenlicht geflogen bin.
Edit: ich habe neue Erkenntnisse gewonnen. Eiin Triebwerk alleine ist etwas zu mager, jedoch funktioniert die Stormversorung mit 3 Triebwerken überhaupt nicht mehr. Außerdem bringen die Generatoren sogut wie nichts. Irgendwie muss ich die Ghost-Reihe noch einmal überdenken. Jedoch möchte ich vom Ionen-Triebwerk-Konzept nicht weg.
Alle Konstruktionen mit Jet-Engines sind mir einfach zu groß.