Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass ich SpaceShuttle bauen will, denn das will ich gar nicht. Doch wenn es so sein soll, dann wende ich mich vertrauensvoll an euch.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
ha heute morgen geht es. toll. Aber die Ladezeiten sind ganz schön hoch.
-
warum ist denn früh morgens zwischen 6:45 und 8:25 Uhr das Forum bzw. die gesamte Domaine kerbalspaceprogam.de nicht erreichbar?
-
coole Idee, doch ich werde nicht daran teilnehmen, da ich nur mit den Stockteilen arbeite
-
Wie ladet ihr denn so viele Kermans überhaupt ein. Bzw. wie lädt man überhaupt mehr Kermans hinzu?
-
Vielleicht haben die Entwickler von KSP ja den Bodeneffekt implementiert und das Flugzeug hat soviel Auftrieb, dass es im getrimmten Flug nicht abstürzen kann.
-
Hey ihr,
ich lese jetzt schon zwei Wochen - glaube ich - hier im Forum mit. Finde es nicht schlecht!
Am liebsten baue ich in KSP Flugzeuge, jedoch lassen sich meine nicht sonderlich gut steuern. Einzig mit SAS kann ich das Fluggerät überhaupt steuern.
Aber naja es wird schon hoffe ich.P.S.: meine SpacePlanes starten alle von Dresden aus
-
Viele, viele Spiele werden hier genannt, aber kein einziges Mal Star Citizen? Wie kommt's?
Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf und habe auch schon meinen Obolus geleistet. Endlich mal wieder ein kurzweiliges Weltraumspiel in zeitgemäßer Optik!
Der Trailer zu Star Citizen, unser Citizen Spotlight bei der Crash Academy und ein Video zu "Was ist Star Citizen?":
- Star Citizen Wiki in Deutsch: https://star-citizen.wiki/StarCitizen_Wiki
-
Rocketscienist und Allan haben einen Vergleich der Standard Frachteinheiten (SCU - engl. Standard Cargo Unit) durchgeführt. Das Ergebnis könnt ihr unter folgendem Link einsehen:
Vergleich SCU - Unsere Gilde: https://robertsspaceindustries.com/orgs/KSP Jeder ist herzlich willkommen
- deutsche Broschüren zu euren Schiffen: hier klicken
Interessante YouTube Kanäle zu Star Citizen (natürlich in deutscher Sprache):
[wise=warning]Ihr wollt euch ein Schiff kaufen, habt aber keine passende Zahlungsmöglichkeit zur Hand? Dann meldet euch bei @Allan Sche Sar.[/wise]
-
Ich finde die Variante mit dem farbigen Balken schöner
-
Hey Leute, ihr seit doch alle krank.
Einfach nur krank, was ich da bauen könnt. Mein großer Respekt. Ich habe schon Probleme ein "großes" Flugzeug auf Mk3 Basis zu bauen. Diese sind im Prinzip unfliegbar.