Coole Idee Idel. Nur schade, dass wir das in der neuen Forumsoftware nicht als Button einbauen können.
Damit wären die langweiligen, normalen Button oben rechts gegen schicke ausgetauscht.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Die Idee finde ich geil. Egal was es für ein Logo wird, hätte ich das gern zum Beispiel für den Facebook Banner.
-
Ja so ist es. SQUAD hatte auch Kontakt mit Thomas und mir aufgenommen bzgl. der Lokalisierung.
Sie werden sich wieder mit uns in Verbindung setzen und hatte nach unseren derzeitigen Aktivitäten gefragt.
Für mich persönlich bleibt es spannend, da ich selbst gern SQUAD unter die Arme greifen würde, um sicher zu stellen, dass es passt. -
F .. Schubkraft
m .. Masse deines Crafts
g .. Gravitationskonstante Kerbin -
Nicht unbedingt Maxwell, wenn Die Rakete ein High Altitude Start macht, dann geht der notwendige Schub runter, da die erste Phase mit Ca Berücksichtigt werden muss.
-
@Idel das kann ich dir nicht sagen. Ich habe KCST drauf hingewiesen, dass das Logo von Fr3aKyHDx nicht gepostet wurde und am 21. hat er folgendes geschrieben
Und mach dir keine Sorgen: Freakys Entwurf taucht auf, auch mit der Betonung auf dessen Gesamtkonzept. Du kannst also beruhigt schlafen
Gestern habe ich dann das Ruder selbst in die Hand genommen, da ich bedenken hatte, dass sonst dieses Design nicht zur Abstimmung mit herangezogen wird.
Mehr weiß ich dazu aber nicht Idel. Da stecke ich nicht tief genug in KCSTs Kopf drin -
Sehr gut Quazar du hast die Anspielung verstanden.
Schade, dass die Arbeiten von Fr3aKyHDx nicht schon eher gezeigt wurde. Jetzt ist leider die Deadline vorbeiMal schauen, wie es weiter geht.
-
Wie wäre es denn mit Kerbin?
Edit:
Und hier die beiden Bilder von @Fr3aKyHDx.
Dazu gibt es noch ein Thema fürs Forum -
Aktuell heißt das also ... - its done when its done...
Das hieß es doch schon immer bei CIG. CR hat noch keine Version freigegeben, mit der nicht zufrieden war nur um ein Datum zu halten.
-
Alternativ hat sich StarCitizen Base die Arbeit gemacht und die Informationen in Form von Screenshots zusammengefasst:
http://starcitizenbase.de/die-…escom-praesentation-2017/Also viel Spaß beim scrollen und ein bisschen lesen.
Edit:
Mir gefällt das minimalistische Design der 600i richtig gut. Einige hier kennen ja meinen Design Geschmack.
Aber das Q&A war alles andere als Befriedigend für mich und bestimmt auch für viele andere.Dafür war das Video der Crash Academy richtig gut dazu. Wer keine Ahnung von der 600i hat, hat sie nach den 30 Min (inkl. Q&A).
-
Ich habe jetzt leider kein Beispielbild gefunden, aber der Stil erinnert mich irgendwie an Russland.
Zum einen wegen der Farbe und zum anderen mit den verdrehten Buchstaben (g o).Doch insgesamt gefällt mir die Idee. Es ist etwas frisches, neues.
P.S.: Mir ist klar, dass der Russland-Look deine Absicht war.
-
Davon wäre ich kein Freund, solang die Verwendung im Rahmen der Services zur Kerbal.de nicht schriftlich festgehalten wird.
Am Ende kommt ein Schreiben von dem Vertrieb, dass wir die Lizenz zeigen sollen und das können wir nicht. -
Was mir aber noch zur Flagge einfällt ist, dass man diese ja, wenn größer skaliert, als Platzhalter für zukünftige Events nutzen kann. So hätte man keinen Aufkleber mehr neben dem Logo und es würde einheitlicher aussehen...
Die Idee finde ich nicht so gut. Denn dazu müsste A die Flagge sehr groß und B ist der Unterschied nicht so schön zu erkennen, wie ein separater Doodle.
-
Die 3.0 wird aber auch ein neues Spiel werden. Wir reden von der 2.6 auf die 3.0 nicht von einer Weiterentwicklung sondern eher von einem Neuanfang.
Ich weiß nicht, wie du dich in Sachen Programmierung auskennst. Wenn ich aber zum Beispiel selbst programmiere, dann ist es für mich leichter am Anfang direkt Features vorzusehen, als am Ende diese irgendwie reinzudrücken und zu versuchen an die Daten zu kommen.
-
Für alle die die zweieinhalb Stunden Präsentation verpasst haben und des Englischen nicht so mächtig sind, hat Astro Sam eine wunderbare Arbeit geleistet.
Viel Spaß beim Anschauen.Achtung: Keine Zusammenfassung!
-
Ich hatte irgendwie schon so ne Vorahnung dass diesmal ein Bug zuschlägt und wirklich...
Ist ja auch nicht schwer, wenn bisher es keine Präsentation gab, bei der es glatt gelaufen ist
also zu dem Face over IP - nettes Feature wo sie wieder ne Vorreiterrolle spielen, braucht man aber nicht unbedingt...
Und ob ich FoIP brauchen. Dieses gepaart mit der Ingame Kommunikation setzt sie so weit vor allem was es bisher auf dem Markt gibt.
Das ist wieder ein Meilenstein und ermöglicht es dir zum Beispiel ohne TrackIR, dich im Cockpit umzusehen. -
Idel sieht man denn den Kerbal überhaupt noch, wenn das Logo auf 25 % verkleinert wurde? Denn er ist jetzt schon sehr klein.
-
Na Aurora Piloten wie gefällt euch eure neue Aurora?
Edit:
Derzeit läuft noch ein Vorstream, bis es los geht, aber dann können wir hier gemeinsam in Ruhe sehen:
https://www.twitch.tv/allanschesar -
Mir persönlich gefällt der Eintrag (1,1) [Zeile, Spalte] von der Farboptik am besten.
Die Schriftart aus dem Eintrag (4,2) finde ich aber passender. -
Wie auch die letzten drei male erhalten wir heute eine Präsentation von CIG zum Stand der Entwicklung.
Es wurden zum Beispiel in diesen Präsentationen die HOTAS Systeme gezeigt oder das planetare Landen vorgeführt.
Was uns heute erwarten wird ist - zumindest mir - unklar. CIG hat im Vorfeld wenig bis gar nichts zur Präsentation gesagt.
Jeder dachte bis vor einigen Wochen noch, dass wir dann schon 3.0 haben. Zu 3.0 werden sie bestimmt nichts zeigen, da wir dies in ein paar Tagen/ Wochen haben.Der extra Kanal wäre dafür, dass wir ungestört uns unterhalten können. In einem Chat bei dem pro Sekunde mehr als eine Nachricht eingeht, können sich 5-10 Leute nicht gepflegt zu den gezeigten Themen unterhalten.