Kommt es nur mir so vor oder sind die Texturen der Bauteile auf den Konsolen deutlich niedriger. Die orangefarbenen Tanks zum Beispiel sind einfach nur Orange.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Der YouTube Kanal von SQUAD bzw. von Kerbal Space Program hat ja fast so viele Abonnenten wie meiner. Nun haben sie ein Unboxing von ihrem Playbutton gemacht.
Aber seht selbst:
-
hab ich übrigens was für den KSP Website Absturzscreen bekommen?
Welchen Absturzscreen? Ich habe noch nie einen gesehen.
Edit:
Ahhh du meintest den im alten Kerbal.de Forum.Nein da hattest du in der Tat nichts bekommen. Jedoch sollte man den Unterschied zwischen kommerziell (T2) und just for fun (bei dem man auch noch draufzahlt Kerbal.de) nicht vergessen.
Aber ja der Punkt geht an dich und wenn es etwas gibt mit dem man sich revangieren kann, so lass es mich bitte wissen. Ich gehöre nicht mehr zum Team, aber das ist damals unter meiner Fuchtel gelaufen. Also stehe ich auch dazu. Daher nur raus damit
-
Danke - Ich bekomme Ruhm und Ehre
Wow damit ist SQUAD oder besser T2 aber günstiger an neue hochqulitative Arbeiten gekommen für die sie sonst hunderte von Euro pro Bild hätten hinlegen müssen. Wenigstens ein Spiel der Wahl oder so hätten sie schon ausgeben können.
Aber he ich kannte das auch schon, wenn man verblendet ist vom "Ruhm" ... ohhh bevor McFlƴeѵer meckert es heißt sicherlich Rum bei einem echten Piraten ...
Du musstest ihnen doch sicherlich jegliche Rechte an dem Bild zusprechen
-
herzlichen Glückwunsch KnutG . Bekommst du für den Gewinn eigentlich etwas?
-
Vielen dank auch für deine Erklärung. War mir so nicht bekannt.
-
Welchen Preis hälst du für angemessen?
Gratis hört sich natürlich super an, auch bei einem PDF muss es nicht gratis sein. Für ein PDF würde ich 5 € bei den 80 Seiten für angemessen halten. In meinem Kopf habe ich dabei immer, dass man sich mit einer PDF Veröffentlichung die ganzen Druck- und Verteilungsprozesse sparen kann.
Ich würde sagen bei 0.10 €/Seite ist man gut dabei im PDF Bereich. Für Papier würde ich jedoch nicht mehr als 0.20 €/Seite ausgeben wollen. Das letzte Magazin, welches ich mir "gekauft" habe war von der Grand Basel. Es war kostenlos auf der Messe zu bekommen (nur dort) und beinhaltet Geschichten und Illustrationen zu den wunderschönen Fahrzeugen.
-
Als Spaß würde ich die Umfrage nicht bezeichnen, aber der grafische Stil gefällt mir. Jedoch muss der Inhalt für 0,38 €/Seite schon richtig geil sein, wenn ich es als PDF Version bekomme.
-
-
Irgendwie gruslig zu sehen, dass die Parts gut aussehen, aber Kerbin total matschig ist. Ja ich weiss es ist Pre-Alpha, aber es ist leider jetzt eine Spaltung in der Qualität.
Dafür kann man scheinbar aber seine Teile einfärben, da die Rakete am Ende rot war.
-
Finde ich leider kein schönes Schiff, aber viel Spaß mit der leblosen Seele
-
Hier für euch noch ein Interview (Deutsch) vom Spielbär mit dem Entwickler Private Devision
-
Disney lässt grüssen
-
Unter meinem Profil, bei dem ich auch die KSP Versionen herunterladen kann - ich habe keine Steam Verlinkung.
-
Er meint den Kerbalizer der früher auf der KSP Website eingebunden war - k.A. obs den noch gibt - hier verfügbar:
Den gibt es noch und ich kann ihn auch noch nutzen.
-
Und hier nun ein Video zu Duna:
-
Weiter geht es mit Teil 2 und einigen Informationen zum Programm selbst
-
SQUAD ehrt die vor 50 Jahren gestartete Apollo 11 Mission mit einigen Videos vom Missionsablauf im Kerbaluniversum.
Den ersten Teil gibt es hier zu sehen:
-
Das ist ja interessant. Scheinbar kommen Grip Pads, also Platten mit Sandpapier drauf, um die Haftung zu verbessern
P.S.: Sorry für das zu gross geradene Bild. Ich kann Bilder nicht mehr im Forum skallieren.
-
Das Update 1.7.2 mit ein paar Bugfixes und Änderungen ist draussen.