ich dacht die wird hier boykottiert?
Gryphus wie oft denn noch. Meine Aussage in dem anderen Thema bezog sich nur auf die 1.2. für den KSP Deutsch Patch.
ich dacht die wird hier boykottiert?
Gryphus wie oft denn noch. Meine Aussage in dem anderen Thema bezog sich nur auf die 1.2. für den KSP Deutsch Patch.
Ich danke euch für euer Feedback. Da ich es leider verschwitzt hatte die Aufgabe für das Stechen rechtzeitig vorbereiten zu lassen, muss ich heute Abend erst einmal mit Thomas im Detail klären, wann es los gehen kann.
Ihr werdet auf jeden Fall eine Woche Zeit bekommen. Nach dem Stand heute, wäre damit die Abgabe nächsten Montag. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr.
Jetzt heiße ich erst einmal @Gryphus_1 , @Idel und @Togusa herzlich Willkommen im Stechen. Bedenkt bitte, dass es nur einen Kerman geben kann.
[hr]
Edit:
Ich muss heute leider passen mit der Mission fürs Stechen. KSP brauchst gerade noch über eine Stunde, bis ich es heruntergeladen habe. Wir reden also von ca. 23 Uhr.
Morgen nach der Arbeit mach ich die Mission für euch fertig.
Natürlich bekommt ihr dann auch einen Tag mehr Zeit.
[hr]
Edit:
Ich habe euch soeben die Mission fürs Stechen vorbereitet. @Thomas P. hat dafür wieder etwas gezaubert.
Bedenkt bitte, dass ihr nur einen Versuch habt eine Zeit einzureichen. Sobald ihr etwas hochladet wird es von mir gewertet. Bis zum 11.07.2017 um 20:00 Uhr habt ihr Zeit eine Zeit einzureichen.
Wenn es Fragen gibt, dann bitte direkt hier stellen und nicht an mich via PN.
Viel Spaß damit
Der ist denn dieser Astroneer
Es waren die Jahre immer nachträglich Karten dazu gekommen, da einige ihre Karten zurückgegeben oder nicht bezahlt haben.
Wird wieder so sein.
Ich glaube, dass ich dabei wäre.
Es wird sich zeigen, wie lang meine Gäste bei mir sind, aber sollte klappen.
Unterstützung bzgl. der Vorplanung und Einstellung kannst du von mir ab Donnerstag bekommen.
Ach Baldiun hättest du doch etwas im Vorfeld gesagt, dann hätte ich doch auch mein Glück versucht.
Als ich gefragt habe, hieß es doch, dass niemand gehen will.
P.S.: Es kommt noch ein Verkauf.
Hallo ihr,
ich darf euch bereits jetzt schon mitteilen, dass sich drei Kerbonauten ( @Gryphus_1, @Idel und @Togusa) für ein Stechen qualifiziert haben. Ob noch weitere dazu kommen, wird der Tag heute zeigen.
Das bedeutet natürlich für mich, dass es ein Stechen geben muss, denn es kann nur einen geben.
Für die Planung würde ich im Vorfeld nur gern von euch wissen, ob ihr bis nächsten Sonntag genug Zeit hättet für eine Zeitchallenge? Wenn nein, dann finden wir einen anderen Termin. Es muss nur jeder die Möglichkeit bekommen weiter um den Titel zu kämpfen.
Es wird so Ablaufen, dass ihr eure Zeit zu einem vorgegebenen Datum (Tag und Uhrzeit) veröffentlichen müsst.
Dazu verwendet ihr das Planungstool im Forum. Dieses findet ihr direkt über den Editorfeld in der erweiterten Ansicht. Einfach den Haken bei "Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen" aktivieren und das vorgegebene Datum einstellen.
Damit hat jeder von euch nur eine Chance und kann nicht sehen, welche Zeit er schlagen müsste.
Ihr habt Fragen zur Nox? Dann habe ich hier ein paar Antworten für euch:
Edit:
Schon allein wegen der Musik muss ich das hier veröffentlichen
Ja Sonntag, den 02.07.2017. Wenn du am 03.07.2017 noch abgeben willst, bist du zu spät
Das würde ich doch begrüßen. Ich sehe gern spannende Videos, welches nicht einfach nur Zeitraffer Elemente als künstlerisches Element nutzen.
Meine Augen wollen verwöhnt werden
Achte nur darauf, dass beim schneiden keine wesentliche Informationen wie Treibstoffstand verloren geht.
P.S.: Morgen findet die vorletzte Wertungsrunde von mir statt vor dem Finale.
Ach das ist doch nicht wirklich eine schlechte Nachricht Knut. Eine schlechte Nachricht wäre es, wenn CIG die Entwicklung nun einstellen würde
Aber gut, dann hier eine gute Nachricht. Die Crash Academy hat den zweiten Teil zum Item System 2.0 übersetzt.
Viel Spaß damit:
Es ist ein kleines Schiff, daher auch nur ein kleines Videos
@Saphi was hast du denn für ein Problem damit? Damit finanziert sich CIG zum Teil. Außerdem ist es doch nicht so, dass damit die Entwicklung von SC und SQ42 nicht voran geht. Es gibt dazu zwei Begründungen:
Ist schon echt sexy. Darauf freue ich mich. schön in meiner Starliner geparkt und dann ein paar Runden auf Delamar fliegen gehen nach der Landung.
Uhhh shit, da bei habe ich alle Namen doch nur kopiert - zugegeben ich musste die Arbeit zwei mal machen, weil mein Programm zwischendurch abgestürzt ist, aber das ist schon komisch.
Es wird heute Abend korrigiert.
@Cheesecake ich kann das Video nicht mehr verändern, da YouTube diese Funktion seit dem 2. Mai nicht mehr anbietet. Ich habe einen Kommentar direkt unter dem Video hinterlassen, in der Hoffnung, dass das für dich in Ordnung ist.
funkheld tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber du hast den Sinn des Satzes nicht verstanden.
Genauso wie Maxwell dies sarkastisch meinte, meine ich das genauso. Außerdem bietet mit die 1.3 nicht die Möglichkeiten den KSP Deutsch Patch anzuwenden, aufgrund der Lokalisierung durch SQUAD.
Diese dreht einfach alles durch die Mangel.
Also "weigere" ich mich die Arbeit von Woeller in die 1.3 zu bringen, da dieses derzeit schier unmöglich ist.
TAC Life Support impliziert eine Verwendung von lebenden Objekten, die unterstützt werden müssen. Daher auch der Name TLS
Natürlich das kannst du!
Hallo Gryphus,
wenn du die Mission ferngesteuert machen möchtest, dann steht dir das frei. Solltest du allerdings die TAC Life Support Punkte haben wollen, musst du schon einen Kerbal dabei haben.
Auch ist die Anzahl der Starts nicht reglementiert.
Stabi muss es nicht laufen, es ist eine Alpha und dies nur ein Test.
Ich erhoffe mir nur die Möglichkeit die neuen Mechaniken zu testen. Wie stabil das ganze Läuft steht auf einem anderen Papier, welches später noch bunt ausgemalt werden kann.
P.S.: Dürfen wir dich bald wieder in einem schicken Rot begrüßen? Das stand dir
Ich glaube daraus wird leider nichts Schwalbe
So wie es jetzt aussieht werde ich die Farbe Orange tragen, da das Team mich gern als Unterstützer kennzeichnen möchte.
Allerdings sehe ich eine Möglichkeit, wenn @Thomas P. seine Fähigkeiten spielen lässt und mich als roten Unterstützer kennzeichnet. Das wäre richtig mega geil
Bitte lieber @Thomas P.
@Cheesecake nein Programmieren mache ich nur für mich privat (mit Perl - jetzt werde ich gleich von Programmierern geschlagen) oder aber auf Arbeit, um mir meine Arbeit zu erleichtern.