Beiträge von Allan Sche Sar

Mit den Decouplern kommst du hier nicht weiter Hawk. Diese lassen keine zweifache Verbindung zu.
    In der Version 1.2.2 oder 1.3 hast du zwei Möglichkeiten.

Entweder du verwendest die Autostrut Mechanik, welche SQUAD eingebaut hat. Damit hast du unsichtbare Verbindungselemente, welcher deiner Konstruktion mehr Stabilität verleihen.
    Oder aber du verwendest die normalen Struts und zurst deine Bauteile untereinander fest (diese Mechanik gibt es natürlich nicht erst seit der 1.2.2).

P.S.: Willkommen im Forum.

So ich habe nun die Wertungen korrigiert. Eigentlich war ich vorhin noch auf dem Weg die 200 :Pudding: bei @Wintermancer einfach stehen zu lassen, denn wie er bereits herausgefunden hat, wird Mobbing groß geschrieben bei uns :evil:
    Nein natürlich nicht wirklich. Außerdem will ich weiter Cabrioflüge von ihm sehen und bin schon gespannt darauf, wie er das Dach des Shuttles abreist ^^

Ich habe nun auch im Terminkalender nachgesehen. Die Abgabe der 3. Staffel erfolgt am 02. Juli 2017. Diesen Sonntag - so mein Reiseplan mitspielt, gibt es dann die 3. Staffel für euch zum Ausprobieren und Bewältigen.

Der 30. Juni hört sich gut an. Ich werde dieses Datum aber erst noch einmal prüfen und euch später offiziell bestätigen.

@Gryphus_1 du hast natürlich bis zum Ende der Pudding Kerman Zeit die Aufgaben jeder Staffel abzugeben. Aber logischerweise bleiben dir für die Staffel drei nur die Wochen bis zur finalen Abgabefrist.

Wie meinst du, dass es eng wird für mich Togusa.
    Nächstes Wochenende gibt es die nächste Staffel und dann habt ihr wieder drei Wochen Zeit. Logischerweise gibt es eine Verschiebung nach hinten aufgrund meiner Versäumnisse.

Und heute Abend hole ich all die Wertungen und Falschwertungen nach - Richtung @Wintermancer schauen ;)

Du willst doch aber nicht nur einen Hangar haben. Überleg dir doch mal, wenn du 7 Sprünge von deinem Hangar entfernt bist und willst dein Schiff kostengünstig reparieren oder gegen ein anderes aus deiner Flotte wechseln. Dafür ist das Hangar notwendig.

Unser lieber KerBoom, welcher überhaupt nichts von der deutschen Sprache und deren Grammatik hält, meint glaube ich folgendes.
    Sollte man nach einem Update des Hauptspiels noch auf das Updates der DLC warten müssen, dann wird er stinkig. @KerBOOM Bisher hattest du doch auch kein Problem mit dem Astro DLC von KSP bzgl. Updateverzögerungen. DLC's sind im Hauptcode verknüpft und nicht wie Mods mit einer einzigen Schnittstelle. Das ist der Unterschied.

Hallo Knut, beide deiner Fragen kann man mit einem einfachen Ja beantworten. Damit wäre es ja abgeschlossen oder :D

Okay ich bin etwas ausführlicher.
    Nein du kannst keinen Hangar aufstellen wo du willst - ähnlich einem Zelt -, sondern musst einen Hangar irgendwo mieten. Aber ja du kannst überall Hangars mieten. Darin kannst du deinen Hangar gestalten wie du willst. Die ersten Ansätze gibt es jetzt bereits. Auch wird es Hangars geben, die nicht Personen-, sondern Orgabezogen sind.

Ja dein Stretch Goal bekommst du, aber daran wird Momentan nicht gearbeitet.

Dann nutze Strg + P, wenn du die Seite aufgerufen hast. Dann wählst du dein PDF Drucker/ Creater aus und speicherst dir die Seite als PDF ab :crylaugh:

P.S. Komisch scheinbar musst du deinen PDF Wunsch in transparenter Farbe geschrieben haben, denn ich sehe davon gar nichts ;)

So ich denke, dass ich das wichtigste eingepackt habe - wenn etwas fehlt, dann muss ich eben improvisieren.
    Der Kuchen ist gebacken und riecht, als wäre es genießbar.

Für mich geht es dann los Richtung Communitytreffen - also morgen früh direkt.
    In Dresden mach ich einen kleinen Zwischenstopp und werde meinen Kofferraum mit Getränken für euch voll laden und zwei Kerbals auflesen #6UhrAbfahrt

Es freut mich, dass wir dieses Jahr insgesamt 21 kerbal-faszinierte Spieler sind. Gestern Abend habe ich sogar noch ein junges KSP Herz glücklich machen können, indem ich die Teilnahme am Treffen noch gestattet habe.
    Bevor ich nun zu ausschweifend werde - etwas muss ich mir ja für meinen dreistündigen Vortag aufheben :evil: - mach ich jetzt Schluss.

P.S.: Ach ja eins noch, da für die Nachmittagsstunden Regen angesagt ist, wäre es zu empfehlen einen Regenschirm dabei zu haben.

[hr]

Edit:
    Ich bin nun wieder Zuhause und muss gerade das Vorbereitungschoas von der vergangenen Woche beseitigen :S
    Für diese Woche habe ich noch einen Auftrag zu erledigen und würde mich Ende nächster Woche daran machen ein kleines Videos zum 2. Communitytreffen zu erstellen.
    Auf diesem Weg bitte ich alle Teilnehmer die Fotos oder Videos gemacht haben, diese mir zur Verfügung zu stellen.
    Am leichtesten geht soetwas über ein Downloadservice oder Filedienste wie Dropbox.

Ich weiß, dass auf jeden Fall @EmoJack und @Wintermancer die eine oder andere Aufnahme gemacht haben.

Für die 3.0 gibt es eine Verschiebung von ein paar Wochen. Bis zum 05.07.2017 soll 3.0 nach dem jetzigen Stand drin sein.
    Warum nichts mehr vom Mining im Shedule Report steht weiß ich allerdings auch nicht.